Italiatec

Shorty86

Punto-Fahrer

  • »Shorty86« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 20.08.2009

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Februar 2010, 19:16

Nun hat es auch meinen GP zerlegt.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus liebe Leute.
Leider habe ich heute keine guten Nachrichten zu verkünden.
Ich habe meinen geliebten GP verloren da er den Unfall leider nicht überlebt hat.
Wenns klappt mache ich Morgen Fotos von Ihm wenn ich bei den Werken bin.
Nun MAL zur tragischen Story....
Ich habe heute wegen Rosenmontag Mittags schon Feierabend machen dürfen und mich dann auch auf den Heimweg begeben...
Soweit auch alles Normal und ohne Probleme...
Da mir leider die Kippen ausgegangen sind dachte ich mir halt doch MAL eben an der Tankstelle bei dir vor der Tür...Wie gedacht auch gemacht...
Nach dem Einkauf wollte ich wieder von der Tankstelle runterfahren und habe brav den Verkehr beobachtet...Von links kamen 3 Autos auf der Rechten Spur....
Bei 2 konnte ich erkennen das Sie auf die Tankstelle fahren wollten und das der Dritte Wagen hinter dennen bleibt...Also dachte ich mir nun kannst du ja losfahren ...
ABER das die Fahrerin des dritten Autos wollte die anderen beiden Links überholen und so nahm das Schicksal seinen lauf und wir fuhren Frontal in einander....
FAZIT:
Beide Autos sehen aus wie nach einem Bomben einschlag....Und sind nicht mehr Fahrtüchtig...
ABER: Es ist keinem von uns was passiert somit es NUR bei einem Blechschaden geblieben ist.

Naja hoffe das ich bald wieder einen neuen habe...
Euch allen einen schönen Abend und Unfallfreie Fahrt.

MFG
Shorty

EDIT: Wie angekündigt hier nun die Horror Fotos von meinem Baby

http://yfrog.com/59foto0031rmj
http://yfrog.com/cafoto0032wj
http://yfrog.com/j1foto0033mpj
http://yfrog.com/44foto0034mtj
http://yfrog.com/jyfoto0035tj
http://yfrog.com/3mfoto0036mwj
http://yfrog.com/jufoto0037j
No Music No Shorty :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shorty86« (16. Februar 2010, 15:33)

Mein Grande Punto: Am 20.08.2009 bekommen *FREU*


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 19:22

RE: Nun hat es auch meinen GP zerlegt.

Oh je, das hört sich net gut an... Schon wieder ein Grande weniger :cry:

Sei froh, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind...

Kauf dir wieder ein neuen Grande und alles wird wieder gut ;-) Glaub mir, ich sprech da aus eigener Erfahrung!
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Februar 2010, 19:35

RE: Nun hat es auch meinen GP zerlegt.

.... ach duch Schei... !!!
Und so wies aussieht bist Du Schuld ??? :PDT_bur2:

Ich weiss, is erstmal immer n Schock, aber Hauptsache es is niemand
was schlimmes Passiert!

Mit der Zeit wirst froh sein das es "nur" n Blechschaden war.

Wirst ja bestimmt Versichert sein.... !

Mfg Burner 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Shorty86

Punto-Fahrer

  • »Shorty86« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 20.08.2009

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Februar 2010, 19:48

Jo ich bin Schuld weil ich in den Fließenden Verkehr wollte...
Naja zum glück bin ich rund um Versichert.
No Music No Shorty :)

Mein Grande Punto: Am 20.08.2009 bekommen *FREU*


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Februar 2010, 20:14

Mein Beileid. Naja hauptsache dir und der Frau ist nichts passiert. Der Grande is ja zu ersetzen.
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


sLiiDer

Punto-Fahrer

  • »sLiiDer« ist männlich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 27.08.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:33

Haben ja heute schon telefoniert, sieht echt nicht schön aus. Aber wie auch schon andere hier gesagt haben, viel wichtiger ist das "euch" nichts passiert ist.

Ruf MAL an wenn du was neues hast. ;)

Mein Grande Punto: 1.4 16V T-Jet, Crossover schwarz, 205/45 R17, Novitec 40/40, Bilstein B8, VA 10mm, HA 40mm, Tempomat, Klimaautomatik, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Schwarze Seitenblinker


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:53

Heftige Bilder... tut mir echt Leid für dich und um deinen Grande. Aber trotz allem sehe ich das so wie die anderen hier, Hauptsache dir
und der Frau ist nichts passiert! Der Grande is ja zu ersetzen. Wobei mir schon klar ist, dass der Verlust seines "Lieblings" schon schmerzhaft
sein kann, obwohl er ersetzbar ist.

Gruß Stephan
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


domi87

Punto-Fahrer

  • »domi87« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 30.03.2008

Wohnort: Tuttlingen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:59

Naja sehs MAL so, es hätte viel schlimmer ausgehn können... mach dir nichts draus. Wie ich gelesen habe, bist ja rundum versichert..

Hol dir en neuen Grande und sei froh das es bei nem Blechschaden geblieben ist.

Das wird schon wieder 8-)

Gruß Dom
Offizieller Sponsor
der örtlichen Bußgeldstelle!



Simymausi

Punto-Fahrer

  • »Simymausi« ist weiblich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Februar 2010, 08:21

Autschn.

Der arme GP und du armer GP-Fahrer! Mein Beileid!

So was ist immer sch... Kann mit dir fühlen.

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein


PuntoSport88

Punto-Schrauber

  • »PuntoSport88« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 29.06.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:42

Das sieht böse aus aber hauptsache es ist keinem was zu schaden gekommen!!!
Viele Grüße aus Mönchengladbach...
Schwarz Weiß Grün Ein Leben Lang!!!!!

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten



RoterBlitz

Punto-Fan

  • »RoterBlitz« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Leipzig und Zwickau

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Februar 2010, 10:45

Aber was ma interessant were warum die Haube noch fast wie neu aussieht und das unten alles weg is (-:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 T-Jet, Exotica-Rot, getönte Scheiben, Klimaautomatik


Shorty86

Punto-Fahrer

  • »Shorty86« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 20.08.2009

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:10

Zitat

Original von RoterBlitz
Aber was ma interessant were warum die Haube noch fast wie neu aussieht und das unten alles weg is (-:



Die Motorhaube ist stabiler wie der unterbau^^
No Music No Shorty :)

Mein Grande Punto: Am 20.08.2009 bekommen *FREU*


roberto il grande

Punto-Schrauber

  • »roberto il grande« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 24.12.2006

Wohnort: Biberach ( geb.Italia)

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:59

uhh sieht sehr böse aus, zum glück ist sonst nichts passiert und das du schnell ein neues auto wieder hast
einmal punto immer punto, und lebt eure träume

Mein Grande Punto: EVO Abarth


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!