Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cubelix« (13. Juni 2008, 21:57)
Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V Dynamic, Crossover Schwarz, 5 Türen, LPG Umbau, dezente Chrom verzierungen NEU: Fußraumbeleuchtung
Benutzerinformationen überspringen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stöckchen« (13. Juni 2008, 22:26)
Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS
Mein Auto: ist ein Punto Evo Dynamic 1.4, 8V und der große Bruder Fiat Linea Dynamic 1.4, 8V
Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V Dynamic, Crossover Schwarz, 5 Türen, LPG Umbau, dezente Chrom verzierungen NEU: Fußraumbeleuchtung
Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ. 06/07, Skydome, Interscope, Blue & Me
Zitat
Original von Cubelix
Hatte eben den Termin... man kann das so oder so sehen... für mich ist das Sachbeschädigung... PUNKT
Mir wäre das auch Wurscht, wenn ich zugestimmt hätte die Matten im Boden zu verschrauben oder wenn ichs gar selber gemacht hätte. Ein anderer egal wer hat an meinem Eigentum rein garnichts ohne mich zu fragen zu tun.
Ich renn ja auch nicht in der Nachbarschaft rum und verschraube gratis Fußmatten an Türschwellen und sag dann die Löcher unter der Matte sieht man ja nicht, wenn man sie wechselt...
Nun sei es Drumm hab mich mit meinem Autohaus geeinigt... werde die nächsten beiden Inspektionen nicht bezahlen müssen.
Grüße
Cubelix
Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco
Zitat
Original von GP2006
Man bezahlt ja meistens vor der Übergabe das Auto, also kann es sehr wohl schon zu diesem Zeitpunkt im Besitz von Cubelix sein?!
Zitat
Zur Übertragung des Eigentums an einer beweglichen Sache ist erforderlich, dass der Eigentümer die Sache dem Erwerber übergibt und beide darüber einig sind, dass das Eigentum übergehen soll. Ist der Erwerber im Besitz der Sache, so genügt die Einigung über den Übergang des Eigentums.
Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.
Zitat
Original von Cubelix
Hi... lese ja schon eine ganze weile mit und hab endlich auch einen Grande...
Habe aber auch gleich Frußt...
Hab mir vor ein paar Tagen ein Nagelneuen Grande Punto gekauft. Gestern haben hab ich diesem dann eine neues Autoradio verpasst... Da mir beim Einbau die Fußmatten im Weg waren, wollte ich diese rausnehmen...
Dabei musste ich dann feststellen, das die Matten (keine Original Grande Punto Matten, sondern vom Autohaus selber reingelegte mit Werbeaufdruck vom Autohaus) auf der Fahrerseite mit dicken Plastikschrauben im Teppich, vom Fußboden verschraubt sind. Ich ahnte schon nichts gutes, als ich die Schrauben rausdrehte. Nach dem entfernen bleiben zwei Bleistift dicke Löcher in meinem Teppich im Fahrer Fußraum... Nach Rücksprache mit Fiat wurde schnell klar der Händler da eigenmächtig was verschraubt hat...
Hab gleich beim Händler angerufen und hab nen Date morgen mit ihm, aber bereits am Telefon klang es schon sehr danach, das er keine Lust hat sich dazu zu äusern und schon garnicht eine Lösung zu finden...
Was würdet ihr tun, oder habt ihr selber schonmal so ein Problem gehabt. Ich muss dazusagen, ich habe ganz bewusst keine Matten mitbestellt und auch nie erwähnt das ich welche will, da ich mir selber welche anfertigen lassen...
Grüße
Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm
Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm
Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V
Zitat
Original von r0cksau
..ach, wie gut das wir bei uns nur noch fussmatten mit klettverschluss haben![]()
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf