Italo-Welt

2FaSt4YoU

Punto-Profi

  • »2FaSt4YoU« ist männlich

Beiträge: 596

Aktivitätspunkte: 3 125

Dabei seit: 08.03.2006

Wohnort: Odw.

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. August 2006, 10:55

Neuer Bravo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hier ein paar neue bilder vom kommenden stilo nachfolger der jetzt wieder bravo heißt:






die bilder kommen von hier: www.italiaspeed.com
MfG 2FaSt4YoU

:arrow: ABARTH

Mein Grande Punto: GPA a other thing! Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautomatik, Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksensoren, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech Box, clean...


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. August 2006, 11:00

hübsch! ist alles drin: alfa, a3, porsche, ... :cool:

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. August 2006, 11:10

Mit ganz viel Phantasie ist auch was vom Grande mit drin.... :roll:

Gruß :wink:

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


totte

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 7. August 2006, 11:13

und mit wenig phantasie sieht er aus wie der momentane astra !! nur den blitz vorne und hinten drauf kleben und gut ist !! ,-) geht absolut garnicht !!

ch@cka

Punto-Fan

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 07.05.2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. August 2006, 11:16

Dann noch ein bissl Opel Signum, also wenn der so gebaut werden würde... . Da find ich den alten Bravo doch Hübscher.

gruss ch@cka

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. August 2006, 11:19

nimmt mich wunder wie er am schluss dann wirklich aussieht



Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. August 2006, 11:26

RE: Neuer Bravo

Irgendwie gabs da MAL so ein Ford Coupe...

Die Türgriffe stören mich irgendwie...
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


luca1399

Punto-Fan

  • »luca1399« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 15.03.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. August 2006, 12:13

RE: Neuer Bravo

:-(Ich finde er sieht scheisse aus. MAL abwarten auf das Original

Luca

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 Mjet


2FaSt4YoU

Punto-Profi

  • »2FaSt4YoU« ist männlich

Beiträge: 596

Aktivitätspunkte: 3 125

Dabei seit: 08.03.2006

Wohnort: Odw.

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. August 2006, 13:03

ich finde ja die scheinwerfer vorne gehen garnicht, aber die sportliche linienführung ist nicht schlecht...

das sind die aktuellsten bilder die es gibt, der blaue ist schon älter...
MfG 2FaSt4YoU

:arrow: ABARTH

Mein Grande Punto: GPA a other thing! Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautomatik, Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksensoren, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech Box, clean...


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. August 2006, 13:43

Ne häßlich wirklich wirklich häßlich....glaub die haben die im Müll gelandeten Entwürfe für den Grande wieder rausgeholt!!!

Das es etwas schöneres als den GP gibt ist momentan sowieso sogut wie unmöglich.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc



MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. August 2006, 14:00

Jetzt haben wir den alle Automarken durch.

Vorne wie ein Hyundai :wink:

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. August 2006, 14:08

Die Entwürfe vom blauen wurden an Daewoo verkauft -> Lacetti.

Die jetzigen Bilder von neuen Bravo finde ich gar nicht so übel. Ähnlichkeiten zu anderen Modellen sehe ich da gar nicht... mit viel Fantasie kann man da alles mögliche reininterpretieren.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

13

Montag, 7. August 2006, 16:03

gab wohl tausende Ideen für die nachfolge des Stilo...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. August 2006, 17:47

Der grüne sieht ganz klar am besten aus,so sollen sie den neuen Bravo bauen.Der silberne ist nicht so mein Ding,aber schlecht ist der auch nicht.Der blaue ist doch ein gefakter Daewoo Lacetti,den irgend ein Automagazin zusammengebastlet hat.

mfg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Canario

Mitglied

  • »Canario« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 16.06.2006

Wohnort: Kölle

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. August 2006, 18:10

Neuer Stilo - gut geklaut ist halb gewonnen!

Na dann geb ich doch auch MAL meinen Senf dazu. Ich finde der silberne sieht vorne aus wie ne Mischung aus dem aktuellen Ford Focus und dem Volvo S40/V50, und in der Seitenführung ist er die perfekte Symbiose aus Audi A3 und Alfa 147. Und jetzt MAL ganz ehrlich vom Focus MAL abgesehen sind das doch alles ganz schicke Autos. Wenn man es schafft von jedem das Beste zu kopieren und stimmig miteinander zu verbinden kann das ganz gut aussehen und Ich finde das tut der Wagen auch. Ein wirklich eigenständiges Design haben heutzutage doch die wenigsten Automobilhersteller zu bieten. Schließlich muss man als Grande-Fan zugeben das das Heck des Grande dem des alten Focus erstaunlich ähnlich sieht..und das höre und sage ich selbst äußerst ungern. :-?

Mein Grande Punto: schwarzer GP Sport 1,4 16v, Blue&Me, Klimaautomatik, Interscope, Komfortpaket...


BaBy JOe

Mitglied

  • »BaBy JOe« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 18.02.2006

Wohnort: Milano, Italia

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. August 2006, 12:04

Also die beiden Bilder im ersten Post geben denk ich shon ganz gut die Realitaet wieder.

Hier ist der Artikel aus der Auto Motor und Sport zu den 2 Bildern oben (erschienen 03.08.06)

Erwischt: Neuer Fiat Bravo

Fiat versucht in der Kompaktklasse wieder Druck zu machen. Als Mittel zum Zweck dient der Stilo-Nachfolger, der wieder Bravo heißen wird. auto-motor-und-sport.de wurde jetzt erster Bilder habhaft.

Diese zeigen klar, dass der Viertürer deutlich dynamischer daher kommt, als der Grande Punto, von dem er im Design einige Anleihen übernommen hat. Anders als dieser trägt er aber im schmalen Gesicht einen zweigeteilte Kühlermaske, in der Schürze wurden zudem Nebelscheinwerfer angesiedelt. Die konturierte Motorhaube transportiert die Dynamik des Modells und setzt sich optisch dadurch vom Grande Punto ab. In der Seitenansicht prägt Fiat den sportlichen Touch des Bravo durch eine starke abfallende Fensterlinie sowie durch eine flache stehende Windschutzscheibe und ein coupéhaft gewölbtes Dach. Das Stummelheck mit geringem Überhang zeugt weiter von sportlichen Genen.

Offizielle Premiere soll der Bravo erst auf dem Auto Salon in Paris Ende September feiern.


Gruss aus Milano

Mein Grande Punto: Ich fahr doch nen Stilo!!


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. August 2006, 13:00

Absolut nicht mein Ding.... :-(

Da gefällt mir der Gande 1000 MAL besser..... :-) ;-)

Gruß, Mark
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!