Italo-Welt

chingy963

Punto-Fahrer

  • »chingy963« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 685

Dabei seit: 18.09.2008

Wohnort: Grevenbroich

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juni 2009, 12:37

Neue Website zum Autobewerten!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich weis nicht genau ob das hier rein gehört.
Ich hab eine Website gefunden wo man sein Auto Bewerten lassen kann. Finde das Ziehmlich geil und würde mich freuen MAL andere Grandes dort zu sehen;)
***.tuning-koenig.de
Ist eine ziemlich neue Seite und sind erst wenige Autos dort vorhanden.
Schaut doch einfach MAL rein
mfg
Dennis
Alfa Romeo Mito tb

Wohnort: 41363 Jüchen

NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Juni 2009, 13:26

hab mich auch grad angemeldet :-D
ich find gut ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


chingy963

Punto-Fahrer

  • »chingy963« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 685

Dabei seit: 18.09.2008

Wohnort: Grevenbroich

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Juni 2009, 13:27

;) is MAL was anderes;)
Alfa Romeo Mito tb

Wohnort: 41363 Jüchen

NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Juni 2009, 13:31

och ich bin schon in ner anderen tuning community^^
etz nur noch in die seite reinfinden dann isch alles ok^^

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Juni 2009, 15:36

RE: Neue Website zum Autobewerten!

Zitat

Original von chingy963
Hallo, ich weis nicht genau ob das hier rein gehört.
Ich hab eine Website gefunden wo man sein Auto Bewerten lassen kann. Finde das Ziehmlich geil und würde mich freuen MAL andere Grandes dort zu sehen;)

Ich würde sagen nein, denn du hast die Seite nicht nur gefunden, sondern auch den Willkommenstext geschrieben ... ich nenne sowas Schleichwerbung - mit der Betonung auf "Schleich"!
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Juni 2009, 16:28

Ein Impressum gibts nicht und es werden geschützte Firmenzeichen von Autoherstellern verwendet.
Außerdem gibt es bei der Seite eine hohe Verwechslungsgefahr mit einem bekannten Hersteller von Autositzen.
Gefährliche Aktion.
Perfekte Seite für die bekannten Abmahnspezialisten.
Das kann echt sehr teuer werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joerg« (13. Juni 2009, 16:34)


chingy963

Punto-Fahrer

  • »chingy963« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 685

Dabei seit: 18.09.2008

Wohnort: Grevenbroich

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Juni 2009, 16:54

Habe alle Lizensen der Bilder auf der Seite. Impressum is noch in Arbeit. Verwchslungsgefahr gibt es meiner meinung nach nicht.
Alfa Romeo Mito tb

Wohnort: 41363 Jüchen

Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Juni 2009, 21:42

RE: Neue Website zum Autobewerten!

Und soviel zum Thema:

Zitat

Original von chingy963
Ich hab eine Website gefunden ...

:roll: :lol: :lol: :lol:

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Juni 2009, 09:48

das habe ich mir auch gedacht ;=) :lol:

hättest doch direkt sagen können das du ein portal aufgemacht hast....

edit...auch die aussage "erst wenige autos registriert"...bisher sind nur er und Manu (NoGrPu) dort registriert ;=)
Grüße,
puntostyling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puntostyling« (14. Juni 2009, 09:51)


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:42

beste find ich ja dass der 65 PS mit 10.5 sec angegeben isch :D und als erstes stand ja 9.5 drin *totlach*

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40



Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:08

Melde mich da nicht an.

Wer weiß woher du diese ominöse seite hast, vll weißt du sogar mehr, als du uns sagst.

Da mach ich lieber ne Umfrage auf: "Wie findet ihr den Grande Punto?"

1. Endgeil
2. Am geilsten
3. sehr geil
4. geil
5. besser als alles andere

:D

Ausserdem: wer sagt mir, dass während ich die site aufrufe, nicht ein drive-by download passiert? (einschleußen von schädlichem code (wurm, trojaner, virus, backdoor) durch öffnen einer website, mit infiziertem code, der dann eine schwachstelle im browser usw. ausnutzt!)

da bleib ich lieber hier... zuhause =)
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


white_GP

Punto-Fahrer

  • »white_GP« ist männlich

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 02.03.2009

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:57

für den vorredner der das wohl nicht ganz verstanden hat um was es geht,

du kannst nicht einfach behaupten das es eine ominöse Seite ist, hättest MAL die vorherigen posts gelesen,

dann hättest du hoffentlich verstanden das er die seite nicht irgendwoher hat sondern die selber aufgebaut hat und noch dabei ist. ;-)

Außerdem geht es nicht darum wie geil man "Grande Punto" findet sondern das man ein Bild von sein GP reinstellt und der bewertet wird usw.

Ist halt von vorteil erstmal zu lesen,dann zu verstehen und dann erst was drüber zu schreiben.
Gruß
white_GP

>>>Mein GP<<<

Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:27

Mag sein.

Aber wie einer meiner Vorredner schon geschrieben hat:

Zitat

Ein Impressum gibts nicht und es werden geschützte Firmenzeichen von Autoherstellern verwendet.


Hat doch dieses Forum hier auch ein Impressum oder etwa nicht?

Also lass jedem seine Meinung. Du kannst die Seite ja gerne besuchen. Das geht mich ja nichts an!
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


Schwede

Punto-Fan

  • »Schwede« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 02.06.2008

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:25

MAL ne Frage: wer bewertet denn da die Autos kostenlos? :)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth (weiß)


chingy963

Punto-Fahrer

  • »chingy963« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 685

Dabei seit: 18.09.2008

Wohnort: Grevenbroich

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:00

ALso gibt ja kleine Probleme hier irgendwie.
Also die Seite habe ich mit 2 Kumpels gemacht.
Wir haben vor ca 6 Monaten das Projekt
revo-arts
gegründet. Seitdem Erstellen wir Homepages.
Alle Bilder sowie der Code und alle Scripte sind Eigentum vom "mir".
Diese Ominöse Seite, hmmm.
Es wird dich niemand zwingen dich dort anzumelden oder irgendwas zu machen.
Die Seite ist ein Hobby von mir, welches ich neben meinem Studium tue.Das Impressum und die AGBs sind noch nciht fertig da im mom leider die Zeit fehlt. Aber ich wollte das Projekt schonmal etwas vorstellen und hab auf unterstützung gehofft sich dort eventuell anzumelden.

Die anmeldung ist völlig kostenlos, genauso wie die Bewertungen. Man kann Bewerten ohne angemeldet zu sein.
Die anmeldung dauert ca 5 sekunden, keine Privaten daten werden gebraucht und es muss sich auch niemand vorstellen geschweige denn seinen namen angeben.

mfg
Dennis Hinz
Alfa Romeo Mito tb

Wohnort: 41363 Jüchen

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:27

naja, ich wär mir da nicht so sicher dass da eine verwechslung 100%ig ausgeschlossen ist

wenn ich mir das so anschau schreit das schon förmlich nach ner abmahnung.

www.auto-koenig.de
die sollen das copyright der seite haben???

ich lach mich jetzt gleich tot :-D

die verwechslung mit dem nobeltuner koenig ist meiner meinung nach auch sehr groß...

und wenn man schon die schaltfläche agb`s hat sollten auch welche drinstehn ;-)
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flore« (14. Juni 2009, 20:32)

Mein Grande Punto: Martini Racing


chingy963

Punto-Fahrer

  • »chingy963« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 685

Dabei seit: 18.09.2008

Wohnort: Grevenbroich

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:31

lese oben, die seite is noch im aufbau, impressum und agbs werden noch gemacht. Autokönig nur weil ich noch nicht den richtigen banner fertig hab;)
Alfa Romeo Mito tb

Wohnort: 41363 Jüchen

GeNeTiX

Punto-Fan

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 15.03.2009

Wohnort: Pirmasens

  • Nachricht senden

18

Montag, 15. Juni 2009, 01:43

Nette Idee aber solange da nicht mindestens 100-200 Autos eingestellt sindbringt es meiner Meinung MAL nichts, es sei denn man kann die Anzahl der Bewertungen pro Auto auf 1 MAL pro Tag begrenzen.

Haut rein!

Mein Grande Punto: Crossover schwarz, 1,4l, 77PS, Klima, Hifi Anlage, RC Design RC11 Dragon shadow b 7,5x18


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!