Augustin-Group

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2007, 01:08

Neue Community: Fiat-Forum.de

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

nachdem ich immer wieder Anfragen von verschiedenster Seite bekommen habe, warum es kein Forum für andere Modelle gibt, hab ich mich entschlossen, diesem Wunsch zu entsprechen... ;)

Somit ist hier nun für alle nicht GP'ler, die aber Fiat fahren, die neue Community für die anderen Modelle:



Ein paar übliche Verdächtige habe ich da auch schon im Team eingebunden... ;)
Auf diesem Weg herzlichen Dank an netmaster und cingsgard für die Hilfe beim Aufbau der Strukturen und der "Erstbefüllung" der einzelnen Bereiche!

Wir hoffen das gefällt Euch und wir bekommen dort genau soviel Spaß wie hier... ;)

Für alle, die sich Sorgen machen, dass sich hier irgendetwas ändert oder wir die Boards zusammen legen... Das wird nicht passieren!!! Hier bleibt alles beim "alten", lediglich ein Link zu unser Community Grande-Punto.de existiert für alle, die eben die Seite nicht kennen und Interesse rund um den GP haben... ;) Also keine Sorge!!! ;)

Gruß
Hajö :)

OrangePunto

Punto-Profi

  • »OrangePunto« ist männlich

Beiträge: 635

Aktivitätspunkte: 3 305

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Klötze / Sachsen-Anhalt, bzw. Wolfsburg / Niedersachsen (berufsbedingt)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2007, 01:11

Klingt doch super, hoffentlich schafft Ihr das alles zusammen?! *wirklichSorgenmach* :oops:

nee nee....besser kann man Fiat-Freunde nicht zusammenführen. weiter so!

liebe Grüße,
Kev
don´t worry be happy!

Fehler macht man so lange, bis man sie beherrscht!

Mein Grande Punto: bestellt:12.03.2007,eingetroffen:09.05.2007.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. April 2007, 09:10

Zitat

Original von OrangePunto
Klingt doch super, hoffentlich schafft Ihr das alles zusammen?! *wirklichSorgenmach* :oops:
liebe Grüße,
Kev


Ist natürlich auch mit etwas Arbeit verbunden, aber der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz.
Bin schon gespannt, wie das neue Board "einschlagen" wird. :-D
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. April 2007, 11:28

KLASSE

habt ihr ja wieder was tolles auf die Beine gestellt

Ein versuch ist es doch wert, wenn doch einige nach so einem FIAT Boart fragen, warum nicht.
MAL abwarten.....

Ist aber auch wieder mit extra Arbeit verbunden!
WEIS.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marks« (1. April 2007, 22:36)

Mein Punto Evo: WEIS..........


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!