Italo-Welt

Punto-Phil

Punto-Schrauber

  • »Punto-Phil« ist männlich

Beiträge: 313

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: Kirchardt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:35

Neu hier und in Sechs Wochen kommt mein GP^^.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi ich bin neu hier und wollte mich MAL vorstellen. Ich komme aus einem Dorf das sich Kirchardt nennt, es ist zwischen Heilbronn und Sinsheim und bin 18 Jahre alt männlich^^ . Ich habe mir heute einen Fiat Grande Punto Sport gekauft mit 95Ps und in Exotica Rot :twisted:.
Ich habe heute einen Satz komplett Winterräder mit Alufelgen dazu bekommen (sogar mit Pirelli Reifen :-o). In 6 Wochen wird er dann bei mir sein.

Ich werde MAL Bilder online Stellen wenn er da ist.

Was ich vor hab an ihm zu ändern:
Optik bleibt so wie sie ist so gefällt er mir am besten.
Einen anderen Auspuff werde ich mir dann nächstes Frühjahr holen und eine nette Musikanlage rein bauen.

Ich freue mich auf eine angenehme Forumszeit mit euch :lol:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto-Phil« (14. Oktober 2006, 19:35)

Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:40

Hallo.

Erstmal Herzlich Willkommen.
Ist me lange Zeit 6 Wochen, wenn man darauf wartet.
Übermorgen warte ich schon 5 Wochen. Ohne das Forum und
die gute Galerie wäre ich wohl schon ein in der Klapse. ;-)
Also viel Spass hier und Geduld beweisen. :-)
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Punto-Phil

Punto-Schrauber

  • »Punto-Phil« ist männlich

Beiträge: 313

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: Kirchardt

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Oktober 2006, 00:30

Jo ich hab nen netten Zeitvertreib nen BMW 320I Coupe was eigentlich ein super auto ist nur teuer halt im Unterhalt. Deshalb jetzt nen Punto.

Gruß,
Phil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto-Phil« (15. Oktober 2006, 00:31)

Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.


leuffi

Punto-Schrauber

  • »leuffi« ist männlich

Beiträge: 288

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 18.03.2006

Wohnort: Lohsa

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:35

@Punto-Phil:

warum ist deiner erst in 6 wochen da? die aktion gestern mit den winterrädern oder navi gratis galt ja nur für verfügbare lagerfahrzeuge beim händler oder direkt bei fiat in kippenheim. und da ist der punto i.d.r. in 2-3 wochen spätestens da!

mfg leuffi
Lieber Multijet als Multivitamin !!!

Mein Grande Punto: 1.3MJet 90PS Emot., chemical-grau,5T,Metallic,getönte Scheiben hinten,Bluetooth, 16" Alu, ESP,aktive Kopfstützen,Parksensoren,12v Steckdose,Tempomat, Sitzheizung, Tagfahrlicht, Standheizung mit FB


Rubmasta

Punto-Fahrer

  • »Rubmasta« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 01.10.2006

Wohnort: Halstenbek bei Hamburg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:50

Hab meinen auch gestern bestellt (auch kein Lagerfahrzeug, und muss auch 6-8 Wochen warten) und mein Händler hat auch gesagt er wird MAL mit Fiat sprechen weil die Werbung etwas irreführend ist. Im Radio sagen Sie nur was von "Serienfahrzeugen" und nich etwas von sofort verfügbar. Und in seiner Anweisung von Fiat stand auch lediglich etwas von Auslieferung und Zulassung noch im Jahr 2006. Er wird sich da Montag MAL informieren. Da bin ich echt gespannt....
Grande Punto kicktipp Spielrunde

Melde dich jetzt an und sei pünktlich zum Saison Start 2008/09 dabei!!!
Direktlink zum Spiel

Mein Grande Punto: Seit dem 20.12.2006 ist er mein: Fiat Grande Punto Sport 1.4 16V in caribbean orange, mit getönten Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Blue&Me, Interscope Soundsystem und Steckdose im Kofferraum *g*


kris3112

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:14

Zitat

Original von leuffi
...die aktion gestern mit den winterrädern oder navi gratis galt ja nur für verfügbare lagerfahrzeuge beim händler oder direkt bei fiat in kippenheim. ...


Das wusste ich bis jetzt auch nicht. Finde ich voll die irreführende Werbung...

Punto-Phil

Punto-Schrauber

  • »Punto-Phil« ist männlich

Beiträge: 313

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: Kirchardt

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:17

Ja die Werbung fand ich auch komisch aber ich habe das mit meinem Händler extra geregelt im Kaufvertrag.

Die schenkt mir mein Verkäufer halt dazu weil er gestern leider keinen roten Flitzer da hatte :-?.

Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!