Augustin-Group

ulliS

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 17. November 2006, 23:26

Nein!!!!! Wildschaden!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
das kann nicht die Wahrheit sein!!!!!
Mir is letztes Wochenende so ein "holes" Wildschwein reingelaufen

Ich versteh des ned? Warum machen die Tiere sowas??
Des dumme Schwein kamm voll von der Seite auf mich zu!!!, kurz vorher wollte es dann doch die Richtung ändern, aber dann flog es schon durch die gegend.......

naja....

und jetzt brauch ich Mittleit!!!! :cry:





naja....

ist halt ärgerlich!!!

is ja erst zwo Monate alt des Auto

......

Grüße

Ulli
»ulliS« hat folgendes Bild angehängt:
  • eins.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ulliS« (17. November 2006, 23:30)


alex.reicher

Punto-Profi

  • »alex.reicher« ist männlich

Beiträge: 448

Aktivitätspunkte: 2 465

Dabei seit: 30.10.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. November 2006, 23:39

HI,
des ist ja MAL übel *MITTLEIT* :-(
wird der schaden nicht von der versicherung bezahlt?
MfG
:twisted:...T-Jet GT2554R... :twisted:
Marke Eigenbau!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex.reicher« (17. November 2006, 23:40)


ulliS

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 17. November 2006, 23:57

doch doch,
nur 150€ hab ich selbst zu tragen .....

geht ja noch....

Smex

Punto-Fahrer

  • »Smex« ist männlich

Beiträge: 119

Aktivitätspunkte: 625

Dabei seit: 04.11.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. November 2006, 01:27

Ja mein Beileid ist dir auch gewiss! Das sieht ja übel aus. Bei uns in Köln plättet man höchsten MAL ne Taube oder ne Ratte und die reißen zum Glück nicht solche Löcher. Aber vor suizidgefährdeten Viechern ist man halt nie gefeit. :evil:
ER IST DA!!!!! (19.12.06) :PZ :grin:

Mein Grande Punto: bestellt am 31.10.06, gebaut am 10.11.06, Grande Punto Sport 1,4 16v, Crossover schwarz, Inox grau, Klimaautomatik, Blue&Me, Subwoofer, und noch einiges mehr!


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. November 2006, 02:21

Hallo Ulli,

also das ist Dir MAL ganz sicher!

*MITLEID*

Aber Du kannst auch froh sein, so blöd wie es sich anhört, dass es so ausgegangen ist... Grad begegnungen mit Wildschweinen gehen oft richtig übel aus!!!

Zum Glück ist Dir nix passiert!, den Rest kann man richten... ;)

Also Kopf hoch, der "Kleine" wird schon wieder!
Auch wenn es sehr schmerzhaft ist und natürlich "Sau" ärgerlich...!
Sorry wegen dem Wortspiel... ;)

Gruß
Hajö :)

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. November 2006, 08:21

Mann, das ist echt übelst.
Klar leide ich da mit.
Tut richtig weh, wenn man die Bilder Deines Autos ansieht.
Aber wie Hajö schon schrieb:
Blechschaden kann man richten.
Und zur finanziellen Belastung wird es zum Glück auch nicht für Dich.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


PuntoJuergen

Punto-Schrauber

  • »PuntoJuergen« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 310

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: Dreieich-Sprendlingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. November 2006, 08:42

RE: Nein!!!!! Wildschaden!!!!

Hallo Uli,

willkommen im Club der Wildschweinjäger!

Ich kann da voll mitfühlen, da mir das auch passiert ist. (http://www.grande-punto.de/thread.php?postid=20211#post20211)

Bei mir sah das nicht ganz so schlimm aus, da ich das Tierchen genau in der Mitte erwischt hatte. Bei Dir hat es ja vorn links aufgeschlagen. Wie schnell warst du denn beim Aufschlag? Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass unsere Autos doch ganz schön stabil sind.

Und nun wieder schön den Kopf hoch, denn dir ist nichts passiert und für den Rest gibt es die Versicherung und die Werkstatt.

Gruss

Juergen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PuntoJuergen« (18. November 2006, 08:42)

Mein Grande Punto: seit 18. SEP 2006: Sport 1.9 Multijet 8V 130PS, Exotica Rot, Stoff Grau/Schwarz, Klimaautomatik, Parksensoren, Cruise Control, Blue&Me, Russpartikelfilter


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. November 2006, 09:29

gibts da nicht bei einigen versicherungen 'lustige' ausnahmen bezgl. wildschäden? :PDT_bur2:

kocherjaschi

Punto-Fan

  • »kocherjaschi« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. November 2006, 10:05

Hallo Ulli,tut mir leid für Dich und Deinen Grande,wenigstens ist Dir nix passiert...hatte vor 2 wochen ne ähnliche Begegnung der 3.Art,das Reh und ich hatten ein bißchen mehr Glück,gehört aber wie bei euch unten bei uns im Berg.Land im Herbst leider zum Alltag :-( mfG Carsten

Mein Grande Punto: 1.4l V8,Schwarz-metallic,Nebelscheinwerfer,get.Scheiben,MP3 Radio,Klimaanlage und immer noch genial


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. November 2006, 10:50

Sobald ihr ein Viech unkoordiniert rumlaufen seht auf die Bremse und hupen...

Lichthupe bringt nix...
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer



RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. November 2006, 12:02

Oooh, Shice! Tut mir echt Leid für dich.

Zum Glück ist das versichert. Ich hab in meiner Versicherung nicht nur Haarwildschäden drin, sondern Wild aller Art. Wenn dir ein Vogel in die Scheibe fliegt, ist das meistens nicht versichert, weil der Vogel Federn und keine Haare hat. Bei mir ist alles mit versichert.

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


ulliS

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 19. November 2006, 13:05

Da gibts unterschiede zwischen Haarwild und dem anderen "Gesocks"??
Gut zu wissen!!! da werd ich MAL mit meiner Versicherrung reden...

Zitat

Wie schnell warst du denn beim Aufschlag?

Ja des waren schon so 130km/h, hatte echt Glück!! die Straße war nass und voller Laub!
Des peinliche ist nur, das ich vorher noch ne Frau überholt hab, die mit 60 über die Straße kroch ----> jetzt weis ich warum :-)

Die blieb dann auch stehen und hat mich ausgelacht!! :cry:

"Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort" <--- QUOTE von meiner MAMA :-)

Stabil sind unsere KFZ auf jedenfall!!! Find des gut das alles so gebaut ist, damit zwar alles auf- bzw abbricht aber so wird wenigstens keine Kraft auf den Rahmen übertragen!! Hab da geschichten Gehört von BMW´s die dann ein "knick" im Dach hatten. ??

Naja... sollte jetzt in meine Wand ein Wilschwein einrizen, und darunter einen Strich machen. :-)

Achja.... Ich freu mich auf mein Auto!!! nächsten Freitag bekomm ich es wieder...

Was soll man machen?

Ihr fühlt wenigstens mit mir!! :-) wisst ihr was ich für ein "Mobbing" in der arbeit über mich ergehen lassen musste??!!! :-) Mein Auto wurde sogar mit Kreide beschriftet: "DEFEKT" :grin:
»ulliS« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20032.jpg

GPunto

Mitgliedschaft beendet

13

Sonntag, 19. November 2006, 19:40

Nichts für schwache Nerven ! kein Wildschwein

Zum Glück war das kein Wildschwein !

. . . und ''nur'' ein Marder.

Bei schwachen Nerven bitte nicht hinschauen ! ! !

GP
»GPunto« hat folgendes Bild angehängt:
  • marder.jpg

stiffmaster grande

Mitgliedschaft beendet

14

Sonntag, 19. November 2006, 19:50

Hey cool,
leg doch paar glühende Kohlen auf die Straße und stell dich drüber. Ein Grande als Grill, was es nicht alles gibt....
Ist was für Foto des Monats...*g*

Stiff

GPunto

Mitgliedschaft beendet

15

Sonntag, 19. November 2006, 19:55

Nicht grad einladend . . .

Zitat

Original von stiffmaster grande
Hey cool,
leg doch paar glühende Kohlen auf die Straße und stell dich drüber. Ein Grande als Grill, was es nicht alles gibt....
Ist was für Foto des Monats...*g*

Stiff


Na ja, als Foto des Monats würds ichs nicht grad bezeichnen.
Wenn Beschwerden kommen, wirds gelöscht.

Kann nur den TIP geben, immer umsichtig fahren.

GP

RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 19. November 2006, 21:22

Boahh, krass! Sieht aber aus, als hätte der Marder nicht lang zu leiden gehabt.

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


PuntoJuergen

Punto-Schrauber

  • »PuntoJuergen« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 310

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: Dreieich-Sprendlingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

17

Montag, 20. November 2006, 00:04

@GPunto

Damit kommst Du aber nicht in den Club der Wildschweinjäger!

Trotzdem: Besser nen Marder als was grösseres.

Juergen

Mein Grande Punto: seit 18. SEP 2006: Sport 1.9 Multijet 8V 130PS, Exotica Rot, Stoff Grau/Schwarz, Klimaautomatik, Parksensoren, Cruise Control, Blue&Me, Russpartikelfilter


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Montag, 20. November 2006, 06:02

RE: Nein!!!!! Wildschaden!!!!

Zitat

Original von ulliS
Hallo,
das kann nicht die Wahrheit sein!!!!!
Mir is letztes Wochenende so ein "holes" Wildschwein reingelaufen


Das ist wirklich ärgerlich. Aber wie alle bereits gesagt haben,
Hauptsache alle Insassen sind unverletzt.
Und jetzt Kopf hoch, fürs nächste Treffen ist der kleine wieder
auf Vordermann. :wink:

@GPunto
Als ich dein Bild zum ersten MAL gesehen hab, also
nur so einen kurzen Blick drauf geworfen hab, da musste
ich doch genauer hinsehen. Dachte zuerst, du wärst über eine
Kondompackung gefahren.
Sieht aber nicht so aus, als hätte dein Flitzer etwas abbekommen.

Hoffentlich kommt mein GP mit nichts, ausser Pflegemitteln in Verbindung.

Für alle noch eine Unfallfreie Fahrt.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Bobo Rasta

Mitgliedschaft beendet

19

Montag, 20. November 2006, 14:27

So eine Schweinerei... Aber übernimmt ja die Versicherung, oder?

RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

20

Montag, 20. November 2006, 18:34

Zitat

Dachte zuerst, du wärst über eine Kondompackung gefahren ...


Haha, lach mich schief. Der war gut!

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!