Italo-Welt

adi_S

Mitglied

  • »adi_S« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 03.12.2014

Wohnort: Birkweiler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2015, 20:24

nebler ausbauen: was draus machen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hai,
ich wollte nächste woche meine nebler ausbauen an meinem GPA.
entscheide noch ob ich die ganze abdeckung wegmache oder nur die scheinwerfer an sich. trotzdem würde ich gerne wissen welche ideen ihr habt was ich draus machen könnte.
dachte an eine bremsluftführung oder eine luftzuvor für den luftfilter oder ähnliches. welche ideen habt ihr dazu? würde mich über paar vorschläge freuen und diese gern weiter ausführen.

schreibt rein welche ideen ihr habt und vielen dank für vorschläge. :rolleyes:

Mein Grande Punto: Abarth grande punto 155ps, filter auf dem originalen blow off ventil, schwarze led rückleuchten, 15mm spurverbreiterung hinten pro seite, dayline scheinwerfer mit h1 phillips diamond vision, led einstiegsbeleuchtung im fußraum,fußraumbeleuchtung während der fahrt mit fernbedienung,msd ersatzrohr 60mm von csc,ragazzon esd,bmc austauschluftfilter,


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:42

Hallo!

Ich zieh' mir Luft für den Motor aus einem der Nebler... sieht auch garnicht schlecht aus, ohne diesen Reflektor.
http://www.grande-punto.de/index.php?pag…achmentID=43590
http://www.grande-punto.de/index.php?pag…achmentID=43591

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


bebel78

Punto-Fan

  • »bebel78« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 25.03.2014

Wohnort: Eppstein

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:41

Mal ne blöde Frage: Wieso willst du die überhaupt ausbauen (ich wäre froh, wenn ich überhaupt welche hätte :) )...?
Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. Bill Shankly 1981

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 Actual in grigio Metallic, no tuning


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Croatia-Army (28.01.2015)

bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Januar 2015, 15:21

Naja ganz ehrlich? Wann braucht man Nebelscheinwerfer?
Wenn die bei mir beim Coming/Leaving Home nicht angehen würden, dann hätte ich die NIE in Verwendung.
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

adi_S

Mitglied

  • »adi_S« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 03.12.2014

Wohnort: Birkweiler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:26

Ja genau so siehts aus also wir haben hier nicht so oft nebel und mit guten scheinwerfern und birnen sollte alles sichtbar bleiben was geht :D
Und bei meinem gpa denke ich würde es gut aussehen wenn die nicht so rausstechen würden und wenn ich sie dunkel foliere ist das zwar auch gut aber dachte da lässt sich bestimmt was draus basteln.

Mein Grande Punto: Abarth grande punto 155ps, filter auf dem originalen blow off ventil, schwarze led rückleuchten, 15mm spurverbreiterung hinten pro seite, dayline scheinwerfer mit h1 phillips diamond vision, led einstiegsbeleuchtung im fußraum,fußraumbeleuchtung während der fahrt mit fernbedienung,msd ersatzrohr 60mm von csc,ragazzon esd,bmc austauschluftfilter,


kanister

Punto-Fahrer

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 05.05.2013

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Januar 2015, 17:41

Also ich habe Nebler extra bestellt, weil das das Auto damit besser aussieht. Und wegen dem Kurvenlicht, auch wenn's nur statisch ist. Und weil in so manchen Gegenden Nebel öfters vorkommt (Wiederverkaufswert, etc.).

Mein Punto: Punto (2012) Natural Power


adi_S

Mitglied

  • »adi_S« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 03.12.2014

Wohnort: Birkweiler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Januar 2015, 19:50

ok das hört sich ja logisch an aber ich habe sie ja noch zum wiederverkaufen.
aber wollte halt etwas draus machen.

Mein Grande Punto: Abarth grande punto 155ps, filter auf dem originalen blow off ventil, schwarze led rückleuchten, 15mm spurverbreiterung hinten pro seite, dayline scheinwerfer mit h1 phillips diamond vision, led einstiegsbeleuchtung im fußraum,fußraumbeleuchtung während der fahrt mit fernbedienung,msd ersatzrohr 60mm von csc,ragazzon esd,bmc austauschluftfilter,


T.J

Punto-Fahrer

  • »T.J« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Kreis Stade

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:22

Mh Nebler raus und runde Tagfahrleuchten einsetzen ? Die haben dann jeden Tag einen Nutzen im Gegensatz zu den Neblern.

Was die Luftaufnahme angeht macht ja nur ein Coldair Intake Sinn. Also offener Luftfilter mit Kanal runter zu den Öffnungen. Ob das aber TÜV-konform möglich ist ist mehr als fraglich.

Was die Bremsen angeht macht nur ein richtiger Luftkanal also auch ein Ausgang für die warme Luft Sinn. Also so auf Höhe der Kotflügel. Wäre halt ne Menge Bastlerei.

Ich würde wenn zu den TFLs tendieren.

Mein Grande Punto: ´09 GP Sport in Exotica Red, 1.4 T-Jet ..


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!