Italiatec

Hasy

Mitglied

  • »Hasy« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 18.11.2014

Wohnort: Ottweiler /Saarland

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:41

Nebelscheinwerfer abdeckung grande punto abmachen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo.
Muß meine Nebelscheinwerfer abdeckung an menem grande punto t-jet abmachen.Kann mir einer sagen,wie das geht.Danke
Mfg

Mein Grande Punto: Grande Punto T-Jet 1,4 16V Turbo


T.J

Punto-Fahrer

  • »T.J« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Kreis Stade

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:51

Du meinst die Abdeckungen wenn keine Nebelscheinwerfer verbaut sind richtig ? Wenn ja, nach innen also quasi Richtung Motor mit etwas Kraft reindrücken. Dann sollten die Teile sich lösen.

Mein Grande Punto: ´09 GP Sport in Exotica Red, 1.4 T-Jet ..


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 595

Aktivitätspunkte: 33 565

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Januar 2015, 08:12

Mache das aber nicht im kalten, kalter Kunststoff bricht schnell, dann sind die Klipse weg und du bekommst die Abdeckung nicht mehr fest.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hasy (23.01.2015)

Crytex

Mitglied

  • »Crytex« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 08.01.2015

Wohnort: Frankfurt

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Januar 2015, 21:59

Also ein kollege hat aus Spaß mal bei seinem gegen getreten, und das Ding hat sich (zum Glück ohne brechen) gelöst.
Fallst du das Ding allerdings kaputt haust, die gibts im Internet einzeln für 3-12€ :-)
:thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!