Italiatec

adi_S

Mitglied

  • »adi_S« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 03.12.2014

Wohnort: Birkweiler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Januar 2015, 12:14

msd ersatz am gpa

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,

bin jetzt schon ewig auf der suche nach einem msd ersatz für meinen GPA.
habe die originale anlage drunter und würde einfach gerne ein rohr haben welches ich anstatt den MSD einsetzen kann.
habe hier im marktplatz ein CUP rohr gesehen aber die hat einen 70mm durchmesser.
habe gehört es gibt vom alfa romeo mito ein rohr welches passt. kann mir jemand sagen wo ich das finde oder welche möglichkeiten es gibt den MSD am GPA zu ersetzen?
für antworten wäre ich sehr dankbar ich verzweifel schon :(
am besten wäre ein link zu einer ebay auktion oder zu einem speziellen artikel sodass ich gleich mal bestellen kann :)


vielen dank schonmal

Mein Grande Punto: Abarth grande punto 155ps, filter auf dem originalen blow off ventil, schwarze led rückleuchten, 15mm spurverbreiterung hinten pro seite, dayline scheinwerfer mit h1 phillips diamond vision, led einstiegsbeleuchtung im fußraum,fußraumbeleuchtung während der fahrt mit fernbedienung,msd ersatzrohr 60mm von csc,ragazzon esd,bmc austauschluftfilter,


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 592

Aktivitätspunkte: 33 550

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Januar 2015, 14:55

Oben auf den Forenseiten findest du den Reiter Partner, da solltest du fündig werden, du kannst auch mal nach G-Tech Googlen. Im Ruhrgebiet? Gibt es eine Firma die auf Wunsch produzieren, Google hier mal nach "mein Auspuff de".
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


adi_S

Mitglied

  • »adi_S« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 03.12.2014

Wohnort: Birkweiler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Januar 2015, 16:05

Ja stimmt is ne gute idee.
Hab halt nach ner einfachen lösung gesucht dachte jemand weiß hier bescheid ob das rohr passt oder welches passt.
Trotzdem danke

Mein Grande Punto: Abarth grande punto 155ps, filter auf dem originalen blow off ventil, schwarze led rückleuchten, 15mm spurverbreiterung hinten pro seite, dayline scheinwerfer mit h1 phillips diamond vision, led einstiegsbeleuchtung im fußraum,fußraumbeleuchtung während der fahrt mit fernbedienung,msd ersatzrohr 60mm von csc,ragazzon esd,bmc austauschluftfilter,


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 340

Aktivitätspunkte: 6 760

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:23

Hättest du nur 2 Minuten im Forum gesucht, hättest du jegliche Antwort auf deine Frage gefunden!
Wer suche der Finde!

fiatgp1.2

Mitglied

Beiträge: 47

Aktivitätspunkte: 235

Dabei seit: 18.02.2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Januar 2015, 22:43

Abarth evo Mittelrohr und mito Mittelrohr passen perfekt.
Habe mir eins vom evo abart ss eingebaut mit 60mm in mein gp t-jet und passt perfekt.
Außerdem bekommt er ein kleines bisschen flugrost und ist unauffällig.
Mfg

Verwendete Tags

Auspuff

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!