Italo-Welt

elvnox

Punto-Fan

  • »elvnox« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 07.07.2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:09

Montagsautos

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo mich würde intressieren wie ihr das seht!

Gibt es wirklich noch "Montagautos" also ich mein jetzt kann man davon ausgehen das Produkte die an einem Montag (besonders jetzt Autos) gebaut werden Fehleranfälliger sind - wenn ja warum?

Ich für meinen Teil denke das durch die automatisierung es jeden Tag zu Montagautos kommen kann!

Mein Grande Punto: 1.4 16V Starjet 5T Emotion Merengue Orange Nebelscheinerfer/Blue&Me/Interscope Anlage/getönte Scheiben/Heckspoiler


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:38

eigentlich ist es noch schlimmer: montagsautos können an jedem wochentag gebaut werden :grin:

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:45

also mein Wagen vor dem GP war mit sicherheit ein Montags Auto das an einem Freitag den 13. gebaut wurde... hatte echt nur ärger damit...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


GPunto

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 12. Juli 2006, 10:41

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPunto« (14. Juli 2006, 21:45)


Boelle

Punto-Fan

  • »Boelle« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 27.06.2006

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:14

Nicht der Händler nimmt zurück... Sondern der Hersteller ;)
Kleiner aber feiner Unterschied, wir "vermitteln" den Wagen und können wenig dafür wenn Luigi im Werk voll wie ne Haubitze war.

Wandlung, Rückgabe, etc. immer mit der Fiat AG. Und einfach Wagen zurück, die ganze Kohle wieder auf dem Konto ist nicht ;)

Die Frage ist was eine Vielzahl "kleiner" Mängel ist und was nicht. Würde mich da nicht so drauf verlassen. Gab Ähnliche Urteile schon was Leasing Ende angeht. Wurden auch gekippt.

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet 90PS Emo.


GPunto

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:52

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GPunto« (14. Juli 2006, 21:45)


Boelle

Punto-Fan

  • »Boelle« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 27.06.2006

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:59

Jenau... Und der jeeht dann ßur AJE und mit demm Männe darfscht du disch dann ungerhaale :)

Die "Weisheiten" hab ich mir aus den Fingern gesaugt :lol:

Ansprechpartner -> Händler
Abwicklung etc. -> Fiat AG

P.S. Erste geht nicht *schnief*
Zweite Vid is gut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boelle« (12. Juli 2006, 15:00)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet 90PS Emo.


GPunto

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:05

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GPunto« (14. Juli 2006, 21:44)


Boelle

Punto-Fan

  • »Boelle« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 27.06.2006

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:09

Warum sauer?
Weil du dir persönliche Seitenhiebe nicht verkneifen kannst?
Bin ich gewohnt... Hatten wir schon in nem anderen Tread.

Und zu deiner Info, ich hatte schon ne Wandlung (auch zwei)...
Und der Mann der da saß, war ein Mitarbeiter der Fiat AG / Deutschland.
Demnach wäre der nächste WD in Heilbron oder Frankfurt :)

Freu mich auf deine Antwort :)

MfG Boelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boelle« (12. Juli 2006, 15:09)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet 90PS Emo.


GPunto

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:19

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPunto« (14. Juli 2006, 21:44)



Silverbird

Mitglied

  • »Silverbird« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 19.07.2006

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:56

Mein guter wurde gleich (nach langer Wartezeit) mit optischen Mängeln (schadhaftes Puntozeichen) geliefert.

Fehler kommen immer wieder vor, sollten aber am besten schon in der Qualitätskontrolle erkannt und beseitigt werden.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!