Augustin-Group

Andi GP

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 16.07.2008

Wohnort: Salzburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Dezember 2010, 23:29

Meinen GP hat es auch erwischt!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute Abden wurde mein Punto Opfer eines angetrunkenen Autofahrers. Der fuhr in Umweltschutztunel Henndorf vor mir, geriet in den Gegenverkehr, streifte ein entgegenkommendes Fahrzeug welches von der Tunnelwand zurückgeschleudert wurde und mein Fahrzeug wurde seitlich gestreift. Hier ist noch der Link von Aktivnews:
http://aktivnews.de/z_einsatzbilder_2011…ils.php?album=1

Mfg. Andi

GP-ONE

Punto-Schrauber

  • »GP-ONE« ist männlich

Beiträge: 207

Aktivitätspunkte: 1 110

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 23:40

mein beileid um deinen GP
hoffe dir und den anderen ist nichts passiert!!!!!

gruß und kopf hoch
so cool wie arschkrebs

Mein Grande Punto: 1,4l 8v; designe packet; mittelarmlehne; getönte scheiben; ulter-sportauspuff; singleframe grill; led-rückleuchten"black"; ms-designe frontschürze; h&r cup kit; k&n filter; black heckemblem; schwarze blinker; led-kennzeichenbeleuchtung; novi-heckanst


Andi GP

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 16.07.2008

Wohnort: Salzburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:23

N`Abend!!
Der Punto wird abgestossen. Ich habe heute einen Bravo bestellt. Vielen Dank noch für die Info die ich durch dieses Forum erhalten habe!

mfg. Andi

Domino

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 00:02

da sieht man MAL wieder im vergleich was der grande so abkann, gut airbags offen, aber fahrbereit war er auf jeden fall noch, was man von den anderen beiden fahrzeugen nicht behaupten kann ... gut das keinem was passiert ist, und viel spass mit dem neuen Bravo ;-)

gruß Domino

To0obi

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 02:05

Au man ... sieht übel aus. Gut, dass dir nichts passiert ist.
Hast anscheinend Gott sei dank von allen am wenigsten abbekommen ...

Kopf hoch! Und viel Spaß mit dem Bravo, wenn er denn dann da ist ;)

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 05:56

diese scheiss besoffenen autofahrer. Denen müßte man auf lebenszeit den lappen abnehmen. Ich kann sowas nicht verstehen! Auch ich trinke MAL nen feierabend bir mit kollegen am seehafen. Doch danach bleiben wir mind. 10-12h stehen.
So viele suffköppe haben schin regelrecht familien ausgerottet. Ich glaube wenn mir das passiert wäre und iuch hätte gemerkt das der gesoffen hat wäre er schwer verletzt ins krankenhaus gekommen!!!

Wünsche dir alles gute mit deinem neuen auto, das dir immer solche schweine weit genug entfernt sein werden!
Ob das ja gut oder schlecht angefangen hat kann man kaum sagen, wenn du an deine gesundheit denlkst dann wohl ganz gut! Denn du bist heile da raus und das ist viel wert!

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Sabrina

Punto-Schrauber

  • »Sabrina« ist weiblich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 390

Dabei seit: 31.03.2008

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:12

Hat mir am Montag schon dein Nachbar Thomas (mein Arbeitskollege) erzählt.
Mein Beileid, schade um deinen GP. :-(
AIC - Austrian Italocar Community

Mein Grande Punto: LS Speed 1.4l 16V 95PS, T-Jet Bremse vorne, Raga Cup Rohr + ESD , K&N Filtermatte, Öltemp. Anzeige, FK Grill ohne Emblem, Unterfahrschutz, Abarth Heckleuchten, Wischwasserdüsen MB Vito, Deckenleuchte hinten, Sitzheizung, 12V Kofferraum


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:32

Auch von mir ein Beileid!!! Sei froh das es nicht schlimmer ausgefallen ist und vor allem dir nichts Passiert ist.

Greetz

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!