Augustin-Group

Tigersnake

Punto-Fan

  • »Tigersnake« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 25.07.2007

Wohnort: Singen / Hohentwiel

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 5. August 2007, 19:08

Meine "Noch" blaue Göttin neben den beiden oberschrafen GP´s

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tag zusammen!

Musste heute unbedingt mit meinem Junior das Auto ansehen gehen. Wir sind mit unserer noch "BLAUEN GÖTTIN" (so nenne ich meinen Panda) zum Händler und haben noch paar Bilder gemacht.
Musste dann unbedingt ein Bild meiner bald scheidenden Pandagöttin neben unserem neuen GP schiessen.

Ich finde es fast schon etwas Schade das ich den Panda abgeben muss, ich hoffe ja nur das ihn jemand kauft der ihn genauso pfleglich behandelt wie ich. :cry:

Besonderen Gruss noch an "Punto-Maus". Hoffentlich sind die Papiere bald da und wir können unsere GP´s abholen.

Also noch schönen Sonntag.
Gruss Euer Tigersnake!
»Tigersnake« hat folgendes Bild angehängt:
  • Panda und Punto.jpg

Mein Grande Punto: Mein GP: 1.4 / 16V Sport , 95PS , Caribbean Orange , schwarze LED Rückleuchten , Novitec Scheinwerferblenden , 20mm Distanzscheiben , Platin P44 in Black mit orangenen Inlays im Winter als 15" und ab kommenden Sommer in 17".


Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

22

Montag, 6. August 2007, 07:39

RE: Meine "Noch" blaue Göttin neben den beiden oberschrafen GP´s

Hey Snake,

vielen vielen Dank für deine Greeze! Autos stehen ja noch...*heul*...hoffe er richtet sie heut oder morgen MAL damit los gehen kann...hat ja noch bissle arbeit ;O)

Aber der Blau-Racer sieht doch auch super aus...klar kein Orange...grins...aber süss!

Und deine Frau auch so begeistert wie wir?
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


Tigersnake

Punto-Fan

  • »Tigersnake« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 25.07.2007

Wohnort: Singen / Hohentwiel

  • Nachricht senden

23

Montag, 6. August 2007, 12:10

Hallo Punto Maus!

Ja meiner Frau gefällt der GP auch super, wobei wir doch etwas unserer Göttin nachtrauern werden, da wir sie 3 Jahre hatten und absolut kein Problem hatten, ausser das ein neuer ESD und neue Bremsscheiben drauf mussten. (Sind aber auch Verschleissteile).

Hoffe auch das es diese Woche noch klappt, denn das Wetter soll ja so bleiben, und was gibt es da schöneres als mit dieser Orangefarbenen Kiste umherzufahren.

Gruss Tiger

Mein Grande Punto: Mein GP: 1.4 / 16V Sport , 95PS , Caribbean Orange , schwarze LED Rückleuchten , Novitec Scheinwerferblenden , 20mm Distanzscheiben , Platin P44 in Black mit orangenen Inlays im Winter als 15" und ab kommenden Sommer in 17".


Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

24

Montag, 6. August 2007, 13:34

Hey,

also laut dem Online-Wetterbericht soll das Wetter umschlagen. Hoffe nicht, so ein Kontrollgang bei Regen ist sicherlich net das Beste.

Ja also ich denke die Papiere hat er längst, da die eh Urlaub machen, ist nur die Frage wie hat er Zeit die Autos zu richten.....mein ne bessere Schleichwerbung wie 2 knall-orangene Puntos gibts ja kein Zweites Mal...lach

Ach ja und die 2. Schleichwerbung ist ja dick und fett auf deinem Bild.... :razz:

Liebe Grüsse auch an deine Familie unbekannterweise!

Tanja
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


Markussascha

Mitgliedschaft beendet

25

Mittwoch, 8. August 2007, 14:17

Hey Tiger,
dein Panda sieht ja echt noch super aus, top-geplegt, Respekt und Glückwunsch, berichte MAL von deinem Neuen wenn du ihn gefahren bist. Das Wetter ist ja zu kot.... Mag meinen bei dem Wetter garnicht fahren. Aber man bemerkt so tolle Extras wie wenn die SW an sind und du legst den Rückwärtsgang ein geht automatisch hinten der Wischer an. Gibts vielleicht auch schon läger aber für mich ists das erste MAL. hatte vorher nen 3er, bei BMW gibts sowas nicht. GP rules.
Gruß

Tigersnake

Punto-Fan

  • »Tigersnake« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 25.07.2007

Wohnort: Singen / Hohentwiel

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. August 2007, 20:41

Hallo Markussascha!

Danke für die Komplimente. Du hast schon recht, der Panda ist wirklich sehr gepflegt. Ich habe schon einige Autos gehabt, und ich kann ohne zu übertreiben von mir sagen das jedes Auto welches ich hatte in einem sehr gepflegten Zustand war, bzw. ist. Ich bin der Meinung das ein Auto zwar ein Gebrauchsgegenstand ist, aber dennoch eine gewisse Pflege bedarf, bzw. auch verdient.

Aber MAL eine andere Frage an Euch. Ich habe ja jetzt dann hoffentlich bald das Caribbean Orange am GP. Kann mir jemand sagen wie die genaue Farbnummer lautet?
Ich habe mir Scheinwerferblenden gekauft, und möchte diese lackieren lassen. Des weiteren habe ich bereits Alufelgen für den Winter geliefert bekommen und möchte an diesen noch die Inlays in der Wagenfarbe lackieren lasen. Ich würde dies dann demnächst bei einem Lackierer in Arbeit geben lassen, aber ich weiß nicht den genauen Farbcode. (Ich denke es wird dem Lackierer nichts sagen wenn ich ihm sage das der GP in Caribbean Orange lackiert ist).

Übrigens was haltet ihr von den Felgen? Wie gesagt die silberfarbenen Inlays sollen in Wagenfarbe lackiert werden).
»Tigersnake« hat folgendes Bild angehängt:
  • P44.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tigersnake« (8. August 2007, 20:42)

Mein Grande Punto: Mein GP: 1.4 / 16V Sport , 95PS , Caribbean Orange , schwarze LED Rückleuchten , Novitec Scheinwerferblenden , 20mm Distanzscheiben , Platin P44 in Black mit orangenen Inlays im Winter als 15" und ab kommenden Sommer in 17".


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 8. August 2007, 20:44

Wow, die Felgen gefallen mir gut!

Wie groß und breit werden sie denn?
BTW: Welchen Motor kriegst du eigentlich in deinen GP? Auch den T-Jet, wie Punto-Maus?
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Tigersnake

Punto-Fan

  • »Tigersnake« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 25.07.2007

Wohnort: Singen / Hohentwiel

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 8. August 2007, 20:59

Hallo!

Nein nicht wie Punto-Maus.

Ich bekomme den 1,4 / 16V Starjet. (95PS)

Mein Grande Punto: Mein GP: 1.4 / 16V Sport , 95PS , Caribbean Orange , schwarze LED Rückleuchten , Novitec Scheinwerferblenden , 20mm Distanzscheiben , Platin P44 in Black mit orangenen Inlays im Winter als 15" und ab kommenden Sommer in 17".


Cos23

Punto-Schrauber

  • »Cos23« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 17.03.2007

Wohnort: Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 8. August 2007, 21:33

Hallo Tigersnake!!!

Also erstmal Gratulation zu deiner Bella und super Wahl :-)....
Mein Vater ging es genau so, war zwar Traurig das sein Panda weggeht, aber er hat seinen eingetauscht gegen einen Neuen Panda 100HP.

Leider weiß ich nicht wie die Farbnummer ist, da ich ja selber nen Exotica Roten GP fahre, aber die Felgen sind Spitze :-) Find sie nur etwas zuschade für den Winter, würde da lieber die Original Felgen für denn Winter benutzen.

mfg

Benni

Mein Grande Punto: 1,4 16V Tjet, Rot, Blue&Me, Komfortpaket, Getönte Scheiben, Klimaautomatik, Chrome Shadow Felgen


Tigersnake

Punto-Fan

  • »Tigersnake« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 25.07.2007

Wohnort: Singen / Hohentwiel

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. August 2007, 21:47

Hallo Cos23!

Ich würde ja auch gerne die original Felgen für den Winter nehmen, aber diese sind in 17" und da kosten die Reifen ein Schweinegeld. Die schwarzen sind 15".
(Reifen: 185/65 R15)

Gruß Tigersnake

Mein Grande Punto: Mein GP: 1.4 / 16V Sport , 95PS , Caribbean Orange , schwarze LED Rückleuchten , Novitec Scheinwerferblenden , 20mm Distanzscheiben , Platin P44 in Black mit orangenen Inlays im Winter als 15" und ab kommenden Sommer in 17".



acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 8. August 2007, 21:47

Auf die Felgen bin ich schon gespannt, die sehen toll aus!

Caribbean Orange hat die Farbnummer 551.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 8. August 2007, 21:48

also die felgen sind sehr schön
aber ich würd die so lassen, wie sie sind, das mit dem orange statt dem silber würd mir nicht wirklich gefallen

und ich würd mir die nicht in 15" nehmen, das sieht so mickrig aufm GP aus, 16" find ich für winterfelgen optimal und da sind die reifen auch nicht so schweineteuer
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carsten84« (8. August 2007, 21:50)

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


Tigersnake

Punto-Fan

  • »Tigersnake« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 25.07.2007

Wohnort: Singen / Hohentwiel

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 8. August 2007, 21:50

Die Felgen sind in der Dimension: 6,5 * 15".
Als Reifen habe ich Kumho KW17
Die Größe ist: 185/65 R15 88T

Gruß Tigersnake!

Mein Grande Punto: Mein GP: 1.4 / 16V Sport , 95PS , Caribbean Orange , schwarze LED Rückleuchten , Novitec Scheinwerferblenden , 20mm Distanzscheiben , Platin P44 in Black mit orangenen Inlays im Winter als 15" und ab kommenden Sommer in 17".


Tigersnake

Punto-Fan

  • »Tigersnake« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 25.07.2007

Wohnort: Singen / Hohentwiel

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 8. August 2007, 21:54

Hallo acseven!

Danke für deine Antwort. Ich werde dann MAL zum Lackierer gehen und ihm den Farbcode angeben, hoffe ja das er den genauen Farbton trifft. :shock:

Danke nochmal!

Gruß Tigersnake

Werde dann natürlich auch gleich Bilder von den Felgen reinsetzen.

Mein Grande Punto: Mein GP: 1.4 / 16V Sport , 95PS , Caribbean Orange , schwarze LED Rückleuchten , Novitec Scheinwerferblenden , 20mm Distanzscheiben , Platin P44 in Black mit orangenen Inlays im Winter als 15" und ab kommenden Sommer in 17".


Cos23

Punto-Schrauber

  • »Cos23« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 17.03.2007

Wohnort: Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 8. August 2007, 21:59

Hallo Tiger!!!

Achso, dachte das es auch 17" oder 18" sind. Dann kann ich es verstehen, die Reifen in der Original Größe sind wircklich teuer :-(

mfg

Benni

Mein Grande Punto: 1,4 16V Tjet, Rot, Blue&Me, Komfortpaket, Getönte Scheiben, Klimaautomatik, Chrome Shadow Felgen


Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 9. August 2007, 07:22

Hey Tiger,

so schöne Felgen mit Lackierung holst für den Winter...lach...und ich dachte schon ich bin crazy :5wolverine:


Aber das mit der Farbnummer ist echt sehr hilfsreich, da ich auch nen bösenblick hin machen wollte!!

Und hast schon was neues gehört?

LG

Tanja
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


Tigersnake

Punto-Fan

  • »Tigersnake« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 25.07.2007

Wohnort: Singen / Hohentwiel

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 9. August 2007, 09:28

Hallo Punto-Maus!

Weisst doch "Hegauer" sind immer Crazy!!! :twisted:

Nein habe bisher nichts gehört. Ich werde heute nach der Arbeit dort vorbeifahren, MAL sehen was er sagt.
Ich habe die Scheinwerferblenden von Novitec geholt, die haben schon eine ABE dabei, d.h. man muss nicht zum TÜV! :razz:
Ich habe noch vor auf die Lackierung (sprich zwischen den Lack und dem Klarlack) jeweils einen Punto Schriftzug einfliessen zu lassen.
MAL sehen ob der Lackierer das machen kann.

Wenn du noch was hörst dann lass es mich wissen!

Gruß Tiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tigersnake« (9. August 2007, 09:30)

Mein Grande Punto: Mein GP: 1.4 / 16V Sport , 95PS , Caribbean Orange , schwarze LED Rückleuchten , Novitec Scheinwerferblenden , 20mm Distanzscheiben , Platin P44 in Black mit orangenen Inlays im Winter als 15" und ab kommenden Sommer in 17".


Tigersnake

Punto-Fan

  • »Tigersnake« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 25.07.2007

Wohnort: Singen / Hohentwiel

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 22. August 2007, 12:58

Hallo zusammen!

So ich habe jetzt MAL ein paar Bilder von den Felgen mit den orangenen Inlays gemacht. Ich finde das die Felgen damit klasse aussehen, was natürlich Ansichtssache ist.

Gruß Tigersnake!
»Tigersnake« hat folgende Bilder angehängt:
  • Felge1.jpg
  • Felge2.jpg

Mein Grande Punto: Mein GP: 1.4 / 16V Sport , 95PS , Caribbean Orange , schwarze LED Rückleuchten , Novitec Scheinwerferblenden , 20mm Distanzscheiben , Platin P44 in Black mit orangenen Inlays im Winter als 15" und ab kommenden Sommer in 17".


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 22. August 2007, 13:33

Also das sieht hammerspitzenmäßig geil aus!!!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 22. August 2007, 14:12

Hey Roland,

also die Felgen sehen echt super Spitze aus...da kann der Winter ja kommen?

Wo hast du die Lackieren lassen, wars arg teuer?

LG

Tanja
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!