Augustin-Group

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 4. August 2008, 07:36

Mein GP auf dem 24 h Event!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So wir waren vom 01.08 - 03.08 auf den 24 h Event in Obergeiß Neuenstein!!
Hab mir vorne die Scheiben Tönen lassen und denn 2 Platz abgestaubt :shock:
voll Hammer!!
Was meint ihr?? Meinungen!!?
»1.4 T-Jet 16V« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI0070.jpg
  • DSCI0074.jpg
  • DSCI0047.jpg

Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. August 2008, 07:44

Ausser den Felgen is doch am Auto garnichts gemacht? :lol:

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


grande89

Punto-Schrauber

  • »grande89« ist männlich

Beiträge: 229

Aktivitätspunkte: 1 335

Dabei seit: 23.01.2008

Wohnort: Eckental bei nürnberg

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. August 2008, 12:02

naja die felgen sehen schon gut aus . aber der zweite platz is schon etwas wunderlich . naja trotzdem glückwunsch.

mfg michi

Mein Grande Punto: 1.9 multijet , novitec x-one,lsd´s,friedrich motorsport auspuffanlage ab tubo 68 mm miz 200 zeller, garret k42 ec3 lader, optimierte sofware 2,2 bar overboost ;-) ca 205 ps


bullit

Punto-Fahrer

  • »bullit« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 03.05.2008

Wohnort: Tröglitz / Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. August 2008, 12:24

hallo gemeinde,

Theorie 1:
also mich wundert der 2. platz überhaupt nicht,denn gegen nen VW Polo und nen VW Passat hatt der GP schon den 2.Platz verdient selbst wenn da nischt drann gemacht ist.

Theorie 2:
es waren bloß die 3 Autos an der Platzierung beteiligt,dann müsste der GP aber auf Platz 1 sein! :lol:

was meint ihr?
Murphy's Gesetz ist nicht umkehrbar. Das Auto zu waschen, damit es regnet, funktioniert nicht.

bullits grande sport <<<KLICK>>>

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V T-Jet,17" Alu,BC mit Ladedruck Anzeige,Bonalume Power Pop Off,Forums Aufkleber mit Nickname,LED Rückleuchten Weiß Rot,MAL,weiße NSL,Sport Grill,Schwarze Daylines,Xenon,Abarth Tachoblende,Ragazzon ESD 115mm x 70mm oval,KN Lu


NozzY

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 4. August 2008, 12:25

Theorie 3: Die Grüne Feinstaubplakette ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NozzY« (4. August 2008, 12:25)


bullit

Punto-Fahrer

  • »bullit« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 03.05.2008

Wohnort: Tröglitz / Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. August 2008, 12:29

8-)oh die hatte ich noch gar net so in Augenschein genommen..
Murphy's Gesetz ist nicht umkehrbar. Das Auto zu waschen, damit es regnet, funktioniert nicht.

bullits grande sport <<<KLICK>>>

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V T-Jet,17" Alu,BC mit Ladedruck Anzeige,Bonalume Power Pop Off,Forums Aufkleber mit Nickname,LED Rückleuchten Weiß Rot,MAL,weiße NSL,Sport Grill,Schwarze Daylines,Xenon,Abarth Tachoblende,Ragazzon ESD 115mm x 70mm oval,KN Lu


Marcel

Punto-Fan

  • »Marcel« ist männlich

Beiträge: 48

Aktivitätspunkte: 255

Dabei seit: 14.10.2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. August 2008, 13:26

Ich bin für Theorie 2, aber es waren insgesamt 4 Autos. Siehe Foto :mrgreen:

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion - New Orleans Blau | Eibach Tieferlegungsfedern 50/30 | 18" OZ Anniversary - 215/35


neo27484

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 4. August 2008, 14:40

warum der 2.te platz ? is doch logisch. weil die leute die was zu melden hatten nich auf prollkisten stehen. MAL ehrlich, dieser passat, den würd ich nichtmal als geschenk nehmen, ne beleidigung sowas. der polo ? - jeder dritte polo sieht so aus !! die anderen (bis auf einen) waren demnach auch nich besser.

Le_Wuast

Mitglied

  • »Le_Wuast« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 30.07.2008

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. August 2008, 14:44

jetz gönnt ihm doch den 2. platz.. also ich würd mich auch drüber freun ^^

haste auch MAL en bild von hinten? würd mich interresieren wie die schlappen von hinten wirken ;)
1.4 T-Jet, 120 PS, Schwarz, Sport-Edition und bald meins :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Wuast« (4. August 2008, 14:45)

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport-Edition :) Crossover-schwarz


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. August 2008, 20:57

Muss auch MAL gucken, wo irgendwo auf einem Dorf in meiner Nähe das nächste Treffen ist.

Dann habe ich ja auch gute Chancen (meiner ist ausser den Felgen auch noch tiefergelegt) :icon_cheesygrin_PDT: :icon_cheesygrin_PDT: :icon_cheesygrin_PDT:.

Übrigens (und das meine ich jetzt wirklich ernst):

Es war definitiv der schönste Wagen dort...
Gruß aus Essen

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ms303« (4. August 2008, 20:58)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend



1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

11

Montag, 4. August 2008, 21:28

1. Fahren wir jedes Jahr dort hin!!
2. Die anderen autos sind Kumpels von mir!
3. Der Polo ist eigentlich ein 6N und Komplett umgebaut also net von der stange
4. Der Passat hat den 1 . Platz gemacht denn hab ich umgebaut mit dem wo er gehört auf VR 6 !! Macht echt Spass der wagen!!
5. Es war ein Markenoffenes Treffen!!
6. Meiner wurde eingeteielt in Europäische Fahrzeuge!!
7. Es zählt nicht immer was gemacht ist. sondern auch wie Feinarbeit gehört auch dazu!
8. Mein GP hat von 12 Punkten im Aussehen 10 Punkte kassiert!!
9.Es sind nicht nur die Felgen gemacht sonderen auch Rückleuchten und verdunkelte scheiben Vorne und hinten!!
10. Alle die jetzt dumm gebabbelt haben sollen doch MAL ihre KIsten zeigen!!


So das waren jetzt MAL 10 Gründe nur für die,die dumm Schwätzen können!! ;-) :roll:

Gruss David
»1.4 T-Jet 16V« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCI0057.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1.4 T-Jet 16V« (4. August 2008, 21:38)


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

12

Montag, 4. August 2008, 21:35

Hier best of Show!!
»1.4 T-Jet 16V« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCI0065.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1.4 T-Jet 16V« (4. August 2008, 21:37)


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. August 2008, 21:37

rofl

ich luller mich gleich an vor lachen :D:D

:lol: :lol:

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

14

Montag, 4. August 2008, 21:43

Jo Glückwunsch zum 2 ten Platz.

Aber der Passat ist echt unschön, naja Geschmackssache wie immer bei solchen Umbauten! ;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

15

Montag, 4. August 2008, 21:44

Also ich finds schon merkwürdig dass du nen pokal abgesahnt hast, dann werd ich ja demnächst auch gute Chancen haben mit meinem Auto - da wurd n bisschen mehr verändert als Felgen, Scheiben und ne Plakette :lol:

Und neine an meinem GP ist nix gepfuscht....
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

16

Montag, 4. August 2008, 22:03

Was ich auch net versteh warum sowas komisch ist wenn man einen Pokal bekommt?!!
Wenn die anderen einfach schlechter sind dann ist das so!!
Ich weiß ja net wie oft ihr auf treffen geht oder so aber ich bin schon früher mit meinem alten immer auf treffen gegangen!!
Aber hier scheint mir es so als sind hier einige einfach das Falsche Puplikum oder so?!!

puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

17

Montag, 4. August 2008, 22:16

Lass dich doch net ärgern ;-) Freu dich über deinen Pokal, ich gönn ihn dir.
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

18

Montag, 4. August 2008, 22:40

Ich gönn ihm den Pokal auch, aber wenn ich zu einem Contest für getunte Autos fahre, dann sollte schon etwas mehr als nur ein montierter Felgensatz und andere Rückleuchten dabei sein.

Übrigens:

Mein GP ist der schönste auf der Welt, findet euch damit ab... :icon_cheesygrin_PDT::icon_cheesygrin_PDT::icon_cheesygrin_PDT:
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

19

Montag, 4. August 2008, 23:47

ich find die diskussion ganz lustig, denn ohne dir jetzt dumm zu kommen, tatsache ist: du hast außer felgen und scheiben nichts dran gemacht... sorry, hab die rückleuchten vergessen ! ;)
ich bin auf vielen treffen habe auch an bewertungen teil genommen und bei mir wurde auch schon mehr gemacht, bzw nicht wurde sondern ich habe. und ich muss sagen ich bin ja auch mehr fürs dezente und ärger mich auch jedesmal drüber dass nur spoiler zählen... ABER: mich wunderts auch dass du den zweiten platz gemacht hast weil er wirklich nicht viele veränderungen vorweißt. wenn du meinst es geht ums detail hast du denn dann was im innenraum gemacht oder so was man jetzt nicht sieht?

@ms303: nach meinem, versteht sich ;-) :lol:
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Puntissima« (4. August 2008, 23:52)

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

20

Dienstag, 5. August 2008, 00:21

ne innenraum hab ich noch nichts gemacht er ist halt immer gut geputzt!
Ich sag ja auch das net sehr viele fahrzeuge in der Katigorie da waren
bzw der einzigste GP!!
Aber egal die anlage wird bis zum WInter fertig dann kommt kommt noch das Airride dazu und LSD Doors vieleicht ist er ja dann denn Pokal wert!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!