Italo-Welt

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2010, 23:49

Mal die Konkurrenz Probe fahren...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

vielleicht haben einige von Euch ja auch ab und an Lust drauf MAL eine andere Marke zu testen und ne Probefahrt zu machen... So kann man auch MAL sehen, was die Konkurrenz so anbietet.

Aus diesem Grund habe ich eine Kooperation für kostenlose Probefahrten für Euch geschlossen...

Diese Fahrzeuge könnt Ihr ab sofort kostenfrei Probe fahren:

Ford Fiesta:
Ford Fiesta Probefahrt
Direkter Link: Ford Fiesta - Probefahrt

Ford Focus:
Ford Focus Probefahrt
Direkter Link: Ford Focus - Probefahrt

Volvo C70:
Volvo C 70 Germany
Direkter Link: Volvo C70 - Probefahrt

Volvo XC60:
Volvo XC60
Direkter Link: Volvo XC60 - Probefahrt

Ihr könnt Euch gerne auch für alle 4 Fahrzeuge anmelden...

Wenn Ihr diese Probefahrten hier über die Links anfragt, bekommen wir hier für den Betrieb des Forums finanzielle Unterstützung. Also nutzt die Chance die Fahrzeuge MAL Probe zu fahren und unterstützt uns gleichzeitig beim Betrieb des Forums...

Also gleich anfragen, was Gutes fürs Forum tun und viel Spaß bei der Testfahrt haben! ;)

Gruß
Hajö :)

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. April 2010, 06:49

Coole Sache, Fiasko und Focus haben wir selbst reichlich in der Flotte, also MAL direkt für ne C70 Probefahrt angemeldet :-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. April 2010, 08:43

Irgendwie gehn die Links nicht bei mir :(
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. April 2010, 08:47

der einzig interessante ist für mich der C70 ;=) MAL schauen was sich einrichten lässt :lol:
Grüße,
puntostyling

Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. April 2010, 09:47

jaaa Volvo halt ^^ Sehr geile Sache =)

Sind beides super geile Autos =) Mein Persönlicher Favorite ist der XC60 =) Aber da ich ja schon nen Volvo hab und bei Volvo Arbeite kann ich mich hier leider nicht für ne Probefahrt anmelden :lol:

Wie kams denn zu so einer Kooperation? Bzw. welches Autohaus lässt sich auf sowas ein? Die Chance, dass ein Kauf dabei rauskommt ist ja doch seeeehr gering^^

edit: Hab mir grad MAL die Anmeldeformulare angeschaut. Das is ja allgemein? Da kann man sich den Händler aussuchen? hm... Bin MAL gespannt wer bei uns aufkreuzt :lol:
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puntissima« (22. April 2010, 09:51)

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. April 2010, 10:08

Wieso kostenlos, eine Probefahrt soll doch meistens Gratis sein? Aber auf jeden Fall ein gutes Angebot!
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. April 2010, 10:09

Sehr interessante Frage ;) Was haben die Autohäuser davon? Gibts da wohl noch weitere Kooperationen mit anderen unternehmen? Auf jedenfall ein sehr geiler Service!

Desweiteren funktionieren die Links denk ich nicht wegen dem Arbeitsrechner... Da geht so manches nicht ;)

Gruß Peer
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. April 2010, 10:35

Puntissima denkste man kriegt auch eifnach so nen XC90 zum probefahren? weil das würde mir mehr zusagen wie der XC60 :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. April 2010, 10:41

@GrandNs: also grundsätzlich ist es ja so, dass du jedes Auto Probefahren darfst, sofern konkretes Interesse besteht. In dieser Größenklasse, geht einer Probefahrt meist ein längeres Gespräch voraus, weil man wirkliches Kaufinteresse an diesem Fahrzeug hat. und die Probefahrt gibt dann den letzten Tick um den Kaufvertrag zu unterschreiben. (in der REGEL!^^ ist nicht immer so...) Du kannst aber nicht einfach in ein Autohaus spazieren und sagen "ich würd den XC90 gern Probefahren" und dann drückt dir der Verkäufer freundlich den Schlüssel in die Hand^^

Aber kannst ja MAL in ein Autohaus gehen und nachfragen =) So wie ich die Anmeldeformulare deute, kannst du dir da eh aussuchen, bei welchem Händler du das machen willst. Das sind ja die allgemeinen Formulare von Volvo. Die sind auf unserer Seite ja auch drauf.
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. April 2010, 10:46

ja klar weiß ich das es net so einfach ist :D und ich haette ja in geraumer zeit wirklich interesse am xc90 natürlich nicht neu denn den kann ich mir neu nicht wirklich leisten aber gebraucht ich finde es ist ein sehr schönes Auto und mir gefällt volvo auch ziemlich gut deswegen wollte ich MAL fragen ob du dich auskennst weil der xc90 is ja shcon in der klasse des audi Q7 einzustufen und den denke ich MAL kriegt man auch net einfach so zum Probefahren :/
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D



Benny121

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 22. April 2010, 10:49

Hm klingt ja ganz nett, aber ich käme mir iwie nen bissel blöd vor, wenn ich da ins Autohaus marschiere und sage ich würde gerne MAL das Cabrio zur Probefahrt haben

Ahja gerne und wieso gerade das Modell? Ähm, ja gab da son Link in nem Forum :D

Aber da händelt ja jeder anders ;)

Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. April 2010, 10:49

Ja eben, ganz so leicht ist das nicht. ABER: Tipp für dich, wenn du wirklich Interesse dran hast:
Die XC90 sind seit dem XC60 und dem Wirtschaftswandel in Richtung "Öko" nicht mehr gefragt. Daher gibt es Gebrauchte mit wenig Km und eigentlich recht guter Ausstattung schon zum kleinen Preis um die 20.000 EUR. Wir haben eine Handvoll von diesen Modellen auf dem Hof, das wird bei anderen Autohändlern nicht anders sein...
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. April 2010, 11:13

selbst wenn hier jetzt keiner nen neuwagen kaufen will ist das gut für's image der marken und viele werden sich bestimmt daran erinnern bei ihrer nächsten suche nach einen neuwagen in ein paar jahren... sollten einer oder sogar mehrer auf volvo z.b. umsteigen, dann hat volvo alles richtig gemacht (da die autos eh zur probefahrt zur verfügung stehen)...
auserdem selbst wenn ich jetzt kein auto kaufe aber von der probefahrt begeistert bin, kann es gut sein das ich jemanden beeinflusse der auf der suche eines neuwagen dieser kategorie ist... Marketing 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pepe21« (22. April 2010, 11:15)

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. April 2010, 11:58

Volvo kann ich nur empfehlen. Hatten MAL einen V40, der war echt super.. Zwar ein bissl träger als sonst gewohnt, aber total komfortabel, leise und man fühlte sich sicher.

Da kommt kein Italiener ran :D
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. April 2010, 12:20

Mich würde der neue Peugeot 308 RCZ Coupe reizen zu fahren. Auch wenn mich diese rießigen Scheinwerfer und der zu große Stoßfänger vorne schon immer gestört haben, Der Wagen sieht echt fett aus!!

Und mit 200 PS hat man auch ordentlich was unter der Haube find ich.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. April 2010, 16:32

erstmal für ne runde xc60 eingetragen...juste MAL mal testen ob die karre meine stute ziehn kann

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. April 2010, 16:39

Ich gehe einfach MAL davon aus das die Hersteller damit zeigen wollen wie toll ihre Fahrzeuge sind und man dabei evtl. bewogen wird die Marke zu wechseln, da ja zb wenn man einen Fiat fährt wie ich seltener dazu kommt MAL kurz bei Volvo vorbeizuschneien. Und wenn man jetzt zb mit nem älteren Punto nen größeren Schaden hat den es sich nicht mehr lohnt zu reparieren vllt gleich von kompetenten Fiat Verkäufern ;-) was angeleiert bekommt und dann dort wieder einen Neu oder Gebrauchtwagen kauft.

Zum Thema Probefahrten muss ich sagen kommt es auch aufs Autohaus an ich hatte zb schon öfters einen kostenlosen Wagen wenn meiner inner Werkstatt stand und das obwohl ich direkt gesagt hab würd zb ma gern ne Runde mit nem Mito drehn und nicht direkt ne Kaufäußerung gemacht habe. Trägt natürlich auch was zur Kundenbindung bei. Greetz ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. April 2010, 17:39

Gilt die Focus-Probefahrt auch für den Focus RS? :lol:

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. April 2010, 19:37

Der Focus RS ist schon ausverkauft ;) - und den RS500 gibts ja noch nicht.

Aber die sind echt schnell. Habe heute mittag schon nen Anruf von Volvo gekriegt und ich wurde gefragt, ob ich lieber Diesel oder Benziner bzw. Schalter oder Automatik fahren möchte. Innerhalb der nächsten Woche wird sich dann der Händler in meiner Nähe bei mir melden und einen konkreten Termin vereinbaren.

Top Service nenn ich das mal! :023:
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!