Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mishumo« (22. Mai 2006, 15:12)
Mein Grande Punto: 1.4 dynamic; exotica-red; Dachspoiler; Werkstieferlegung; getönte hintere Seiten- und Heckscheibe; 205er Bereifung
Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion
Zitat
Original von sveboh
Zitat
Original von MaKaLa
Wo wilst du die überall ranmachen?
ich denk MAL, vorne, hinten, lenkrad und nen paar als ersatz :-)
Zitat
Mein Grande Punto: 1.4 dynamic; exotica-red; Dachspoiler; Werkstieferlegung; getönte hintere Seiten- und Heckscheibe; 205er Bereifung
Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mishumo« (24. Mai 2006, 09:07)
Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Deejay« (24. Mai 2006, 20:26)
Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic/ Crossover Schwarz
Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic/ Crossover Schwarz
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mishumo« (30. Mai 2006, 08:43)
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf