Augustin-Group

Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 17. November 2009, 19:37

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

und ich nimm n paar kredite auf und kauf mir n paar luxussportwagen :D

Über die Rückzahlungen mache ich mir keine Gedanken :D
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


supergrobi

Punto-Profi

  • »supergrobi« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 17. November 2009, 19:53

stimmt genau!!

krimsekt schmeckt in nem maserati auch viel besser als in sonnem usseligen punto :lol: :lol:
DIESEL - only the brave !!!

Mein Grande Punto: M-Jet - 1,3 - 90PS - Crossover Schwarz - Serie 0 - BJ: 03/2007 - Blue&me - 185/65/15 - noch alles ziemlich orginal - Verbrauch ca. 5,1 - 5,8l + GT AVALANCHE ´97 - ball burnished - 18"


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 17. November 2009, 19:57

und ich würde MICH mit vollgas rumkutschieren lassen - die strafmandate sind mir dann auch egal, bis das kommt gibts die Verwaltung dort nicht mehr :D und mich auch nicht mehr :P

schade nur, dass die Welt nicht untergehen wird :D haha
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 17. November 2009, 20:05

Ha :lol: :lol:

vielleicht geht die Erde auch anders unter: - der Teufel lässt es MAL wieder auf der Erde krachen und alles geht zu grunde (na da werden sich aber die Satanisten freuen ;-)), der Iran spielt einwenig zuviel mit seinem Atomkraftprogramm rum

oder Frau Guido Westerwilly wird König oder doch Königin.....naja der Welt :-) !!!!

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


luvinGP

Punto-Fahrer

  • »luvinGP« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 11.05.2009

Wohnort: DE-Hessen

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 17. November 2009, 20:36

WAS ???? schonwieder Weltuntergang ?

das muss ich MAL fix in meinem terminkalender eintragen.

die alten weltuntergangstermine von den zeugen jehovas streich ich MAL langsam MAL raus. Die 4 Termine von denen, sind ja auch net mehr so aktuell.

ich blätter MAL in nostradamus heftchen durch und guck MAL, was so am 21.12.2012
abgeht..... vielleicht wird ja ne geile party vorhergesagt mit nem deftigen feuerwerk zum schluss.. JEAH !!!!

naja, ich bau mir schonmal nen shuttle fürn mond. da haben sie ja paar liter wasser gefunden.

lg
sascha
***Lieber nen Punto vor der Tür, als nen Panda im Bett*** :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luvinGP« (17. November 2009, 20:40)

Mein Grande Punto: Grande Punto linea Activa (datt billigste) 3-Türig, Serie 2 1.2 8V Ambient White


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. November 2009, 09:41

Zitat

Original von Fiat_Grande_Punto
Wer den blödsinn mit Maja Kalender echt glaubt dessen gesicht will ich sehen wenn das Jahr 2012 zuende ist ;)

Ist doch nur ein von den Medien publizierter Käse damit jeder den Film schauen geht.

Ich vertraue nur auf die physikalisch, wissenschaftlich fundierten und faktisch belegten Tatsachen.

zb. wenn in 5mrd. Jahren die Sonne sich aufbläht und wir dann schon lange nicht mehr existieren... oder mit einer milliardstel wahrscheinlichkeit uns ein meteorit treffen könnte... oder sonstwas... aber sicher nicht sowas :D

ich mein allein sowas ist doch schon endgeil:

http://de.wikipedia.org/wiki/VY_Canis_Majoris

man stelle sich das MAL vor :D

DU vertraust nur physikalisch, wissenschaftlich fundierten und faktisch belegten Tatsachen?

Tja....da muss ich dir sagen das sich auch wissenschaftler hier darüber streiten....

Fakt ist das dieser Kalender existiert und sehr genau ist und nicht irgend eine Geschichte der Medien.... Klar gibt es jetzt ein Film der sehr übertrieben ist aber das hat nichts mit der wahre Geschichte zu tun....

Ich sage nicht das ich dran Glaube...ich kann mich aber über so sachen faszinieren.
Und niemand kann sagen das das Blödsinn ist...ausser ihr seid Wissenschaftler und könnt es mit physikalisch, wissenschaftlich fundierten und faktisch belegten Tatsachen beweisen :-)

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


GP Rob

Punto-Fahrer

  • »GP Rob« ist männlich

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 960

Dabei seit: 13.10.2008

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. November 2009, 10:56

An solchen Geschichten ist immer ein Quantum wahrheit dran denke ich, allerdings soll man auch nicht immer alles glauben was die Forscher und Wissenschaftler sagen. Ich kann mich noch gut daran erinnern das vor einigen Jahren ein ganz großes Thema in den Medien war, das der Golf strom evtl. nachlässt und Europa eine 2. Eiszeit erlebt, davon redet gegenwärtig keine Sau mehr, jetzt ist gerade das gegenteil der Fall, Klimaerwärmung und die Polkappen schmelzen. Dann gibt es in der Schweiz doch diesen Atomteilchen beschleuniger, wo man 2 Atome aufeinader prallen lassen möchte. Manche Wissenschaftler sagen, das dann die Erde evtl. aus ihrer Umlaufbahn gebracht werden könnte?! Wenn wir alles glauben, währen wir schon 100mal Gestorben und wieder auferstanden. :razz:

Ich werde mir den Film aber auch MAL anschauen.
Grande Punto 1.4 8V Klimaautomatik,MP3 Blue&Me BJ 1/2007, 17"Chrome Shadows

Mein Grande Punto: FK Grill, K&N Tausch Lufi, 17" Chrome Shadows mit hinten 15mm Novis,


supergrobi

Punto-Profi

  • »supergrobi« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. November 2009, 18:47

gibt es eigentlich kein weltuntergangszenario wo einfach nur alle schlagersänger dran glauben müssen???
achja und die koksnasen vom musikantenstal auch noch :lol: :lol:

sorry ich meinte alle!! ausser:

HEINO...
DIESEL - only the brave !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »supergrobi« (18. November 2009, 18:48)

Mein Grande Punto: M-Jet - 1,3 - 90PS - Crossover Schwarz - Serie 0 - BJ: 03/2007 - Blue&me - 185/65/15 - noch alles ziemlich orginal - Verbrauch ca. 5,1 - 5,8l + GT AVALANCHE ´97 - ball burnished - 18"


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 18. November 2009, 21:13

Zitat

Original von Orazio

Zitat

Original von Fiat_Grande_Punto
Wer den blödsinn mit Maja Kalender echt glaubt dessen gesicht will ich sehen wenn das Jahr 2012 zuende ist ;)

Ist doch nur ein von den Medien publizierter Käse damit jeder den Film schauen geht.

Ich vertraue nur auf die physikalisch, wissenschaftlich fundierten und faktisch belegten Tatsachen.

zb. wenn in 5mrd. Jahren die Sonne sich aufbläht und wir dann schon lange nicht mehr existieren... oder mit einer milliardstel wahrscheinlichkeit uns ein meteorit treffen könnte... oder sonstwas... aber sicher nicht sowas :D

ich mein allein sowas ist doch schon endgeil:

http://de.wikipedia.org/wiki/VY_Canis_Majoris

man stelle sich das MAL vor :D

DU vertraust nur physikalisch, wissenschaftlich fundierten und faktisch belegten Tatsachen?

Tja....da muss ich dir sagen das sich auch wissenschaftler hier darüber streiten....

Fakt ist das dieser Kalender existiert und sehr genau ist und nicht irgend eine Geschichte der Medien.... Klar gibt es jetzt ein Film der sehr übertrieben ist aber das hat nichts mit der wahre Geschichte zu tun....

Ich sage nicht das ich dran Glaube...ich kann mich aber über so sachen faszinieren.
Und niemand kann sagen das das Blödsinn ist...ausser ihr seid Wissenschaftler und könnt es mit physikalisch, wissenschaftlich fundierten und faktisch belegten Tatsachen beweisen :-)

Jeder soll das glauben was er will. Für mich ist es Blödsinn - aber das zwinge ich freilich keinem anderen auf. Ich beziehe das nicht auf alle jetzt - falls es doch so geklungen hat, dann revidiere ich das.

Ich meine nur, dass auch wenn die Maya so ein hochintelligentes Volk gewesen sind, sie auch nichts von den vorgängen im universum wussten. Sie hatten nicht die technischen und wissenschaftlichen mittel wie wir heute und selbst wir wissen eigentlich kaum etwas.

Warten wirs halt ab ;) aber man nenne mir bitte wirkliche Gründe wieso das sein kann.

Umlaufbahn verändert sich? Wieso denn?

Also ne ich bin 100% der Meinung - das Leben geht weiter - und 2012 werde ICH HIER in den thread stürmen und lachen :D
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 19. November 2009, 00:16

Und ich werd lachen wenn der Thread bis dahin Closed wäre und du nicht lachen kannst :D

wer weiß schon was uns die Zukunft bringt außer VISA, aber MAL ehrlich, heutzutage kann vieles passieren

angefangen bei Erdbeben oder bei irgendwelchen Atomtests die Fehlschlagen.

Also von dem her, ich mach mir keinen kopf ob wir draufgehn oder net, stellt sich nur noch die Frage wann ;)
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D



Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 19. November 2009, 10:06

Zitat


Original von Fiat Grande Punto

Jeder soll das glauben was er will. Für mich ist es Blödsinn - aber das zwinge ich freilich keinem anderen auf. Ich beziehe das nicht auf alle jetzt - falls es doch so geklungen hat, dann revidiere ich das.

Ich meine nur, dass auch wenn die Maya so ein hochintelligentes Volk gewesen sind, sie auch nichts von den vorgängen im universum wussten. Sie hatten nicht die technischen und wissenschaftlichen mittel wie wir heute und selbst wir wissen eigentlich kaum etwas.

Warten wirs halt ab ;) aber man nenne mir bitte wirkliche Gründe wieso das sein kann.

Umlaufbahn verändert sich? Wieso denn?

Also ne ich bin 100% der Meinung - das Leben geht weiter - und 2012 werde ICH HIER in den thread stürmen und lachen :D


Ja ja.....sie hatten keine technische und wissenschaftliche Mittel.

Technische Mittel? genau ohne technische Mittel haben sie ein genaueren Kalender gemacht als der, der wir Heute nutzen.

Wissenschafftliche Mittel? Das was die Mayas gemacht haben ist ja Wissenschaft!

http://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaft

Und wir sollen dir erklären warum das passieren soll? Das können wir nicht...genau so wenig wie du uns sagen kannst warum das nicht passieren sollte ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Orazio« (19. November 2009, 14:32)

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 19. November 2009, 11:00

Ich möchte euch an Punkt 7 aus unseren Boardregeln erinnern:

Die Zitat-Funktion ist mit Verstand zu nutzen und der Text zwischen den ['QUOTE']['/QUOTE'] ist auf das wesentliche zu reduzieren, damit die Übersicht erhalten bleibt. Das Team behält sich vor, die Personen mit einer entsprechenden PN anzuschreiben und bei wiederholtem Missbrauch der Funktion ggf. eine Abmahnung auszusprechen.

Also nehmt bitte den Antwortbutton wenn ihr was schreiben wollt. Das zitieren macht nur Sinn, wenn man direkt auf eine bestimmte Passage eingehen will. Den Rest kann man kürzen. Und Zitate zitieren muss nun wirklich nicht sein, da geht die Übersicht doch gleich flöten!

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. November 2009, 14:34

Sorry.....hab ich gar nicht bemerkt....war ein Versehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orazio« (19. November 2009, 14:34)

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 19. November 2009, 16:13

Ihr könnt ja MAL die Theorie von Erich von Däniken anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=04OilEWckAU

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 19. November 2009, 16:14

Von mir aus kann die Welt untergehen, ich hoffe nur meinem Grande passiert nichts. :lol:
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Magna00

Punto-Profi

  • »Magna00« ist männlich

Beiträge: 844

Aktivitätspunkte: 4 405

Dabei seit: 09.07.2008

Wohnort: 12619 Berlin

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

36

Freitag, 20. November 2009, 23:01

Zitat

Original von ael668
........., ich hoffe nur meinem Grande passiert nichts. :lol:

ja so sindse die leute
hauptsache auto bleibt heile ... selbst wenn die benutzer sterben dadurch das das auto dann heile bleibt :lol:

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport Blau 1.4L 16V 95PS 2007er - , Standheizung , Alu-Pedale, Abarth Auspuff ab Kat , nachträglich getönte Heckscheiben, verstärktes 5 Gang Getriebe anstatt 6 ^^


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

37

Samstag, 21. November 2009, 11:16

im film ist ja nur amerika und china überflutet worde...fahr ich schnell nach zentral russland dann passiert niux

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

38

Samstag, 21. November 2009, 12:13

Ich sehs schon vor mir:

21.12.2012:
Ausserirdische Lebewesen bombadieren die Erde mit ihren Photonenstrahlen. Tornados wüten und vernichten ganze Landstriche. Tsunamis überfluten die Küstenregionen und vernichten alles Leben. Vulkane brechen ohne Vorwarnung aus und alles Leben verbrennt in wenigen Sekunden. Asterioiden regnen auf die Erde nieder und zerstören alles, was jetzt noch lebt.
Nur ein kleines Dorf, names Münchshofen in der schönen Oberpfalz hat sich vorbereitet und überlebt das ganze Prozedere. :lol: :lol: :lol:

Ich denke: Von 1.12.2012 an läuft auf Bild.de ein Countdown bis zum Weltuntergang ;)
Und sobald der Zähler auf "0" rückt passiert.....

NIX! - Es wird genauso weiter gehn wie bisher. Meine Meinung dazu :-)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


mauge

Punto-Fan

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 385

Dabei seit: 17.05.2009

  • Nachricht senden

39

Freitag, 27. November 2009, 02:23

Habt ihr euch MAL mit dem Thema befasst? Den meisten scheint gar nicht klar zu sein, worin der Zusammenhang zwischen dem Maya-Kalender und dem 21.12.2012 besteht. Die haben da rein garnix vorhergesehen. Der Kalender läuft zu diesem Zeitpunkt schlicht aus, bzw. nullt und startet neu. Das liegt widerum nur daran, dass die Maya ein merkwürdiges Zahlensystem und 2 verschiedene Kalender hatten - einen religiösen und einen fürs gemeine Volk, wenn ich mich recht entsinne. Beide laufen unterschiedlich. Ich bin nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, an besagtem Datum treffen beide gleichzeitig auf Null.
Nun kommen die Widersprüche: zum Einen steht der genaue Tag gar nicht fest - da gibt es unterschiedliche Theorien. Das viel größere Problem ist, dass aufgrund des christlichen Kalenders ein grober Fehler enthalten sein kann. Wo genau der liegt, weiß ich jetzt nicht, allerdings würde der Maya-Kalender dann erst in ca. 200 Jahren auslaufen.
Dass der Kalender auf astronomischen Beobachtungen und Berechnungen basiert, ist klar. Für damalige Verhältnisse auch unglaublich genau. Und zu Weihnachten 2012 soll auch eine ungewöhnliche Sternenkonstellation vorherrschen, was natürlich ein gefundenes Fressen für alle Schwarzmaler darstellt.
Von einer Art Strahlung hab ich auch schon gelesen. Manche behaupten auch, dass der Mensch die 4. evolutionäre Stufe erreicht. Tjoa, es wird viel damit verbunden...

Nun zum Film: Emmerich... Oje... Ich fand bisher all seine Filme total flach und unlogisch. Ich mag optisch imposante Filme, wenn sie einen künstlerischen Aspekt haben (Mainstream-Beispiel: "300"). Vielleicht startet Emmerich ja MAL ein Gemeinschaftsprojekt mit Uwe Boll - auf einer Wellenlänge sind sie ja. ^^
Was will er eigentlich im nächsten Film noch zerstören? Das Universum?

Einige sind ja auch im studi/meinvz unterwegs. Ich hab dort vor einiger Zeit eine Gruppe zum Thema gegründet: 2012? Der Film? Den Scheiß guck ich nicht vor 2013!
Also, egal ob ihr den Film mögt oder nicht, wer es spaßig betrachtet, ist herzlich eingeladen! :)

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport, 120 PS, schwarz, 17" Felgen (original)


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

40

Freitag, 27. November 2009, 07:25

2012... ich habe Vollkasko.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!