Augustin-Group

Perla_Nera

Punto-Profi

  • »Perla_Nera« ist männlich

Beiträge: 364

Aktivitätspunkte: 2 200

Dabei seit: 01.10.2009

Wohnort: Sicilia/Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2009, 00:34

Laut Maya Kalender, Bilbel und Film "2012" soll 2012 der Weltuntergang sein

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen,

mich würde MAL interresieren was ihr dazu meint, laut dem maya kalender,Bilbel und den film 2012 soll ja die welt am 21.12.2012 untergehnen.

meine meinung:

ich weiß nicht kann mir das nicht vorstellen. das die welt untergeht, dann muss man das doch jetzt schon wissen und nicht das einen ja und der andere nein sagt.

was meint ihr das zu

Ps: kann den Film 2012 nur empfehlen.
Gruß

Giuseppe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Perla_Nera« (16. November 2009, 00:35)

Mein Grande Punto: 1,9 M-jet 8v Sport| Bj 2006|Subwoofer von Fiat|2 zonen klima|Sportsitze Fiat|Getönte Scheiben FIAT|Seitenschweller FIAT|Heck Spoiler FIAT|Devil Eyes| Böser Blick


GP2009

Punto-Fan

Beiträge: 85

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. November 2009, 00:45

Naja, ich finde es schwachsinn, macht nur alle Leute wild. So wie 2000 zur Jahreswende alle Computer ausfallen sollten und das totale Chaos herrschen sollte, habe ich aber bis heute nix von gemerkt ^^
werde mir den Film aber auf jedenfall angucken, aber es bleibt nur ein Film.

MfG Tino

MAL sehen was die Kritiker sagen oder ob es noch andere verschwörungen gibt ;-)

supergrobi

Punto-Profi

  • »supergrobi« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. November 2009, 01:09

...am 21.12.2012 -definitiv!!!!!
die Maya hatten immer recht!!!
ausserdem läuft die Dokumentation ja schon gerade im kino... also!!

WORD!
DIESEL - only the brave !!!

Mein Grande Punto: M-Jet - 1,3 - 90PS - Crossover Schwarz - Serie 0 - BJ: 03/2007 - Blue&me - 185/65/15 - noch alles ziemlich orginal - Verbrauch ca. 5,1 - 5,8l + GT AVALANCHE ´97 - ball burnished - 18"


X-Snake-X

Punto-Schrauber

  • »X-Snake-X« ist männlich

Beiträge: 240

Aktivitätspunkte: 1 285

Dabei seit: 25.08.2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. November 2009, 01:11

Hab den Film am Freitag gesehen und muss sagen: Wow.
Einer der besten Filme die ich seit langem gesehen hab!

Zum eigentlichen Thema:
Ich halte das für blödsinn... (Das lustige is, am 21.12.2012 würde
meine Mutter genau 50 werden :D, vielleicht is sie der Auslöser o.O ;))
Jedenfalls... Bezweifel ich das Stark. Wie GP2009 schon meinte hieß es auch
das zur Jahrtausendwende, ergo 2000, die Welt untergehen soll
oder was weiß ich. Was ist passiert? Richtig! Nix :D
Absolut nix.
Und selbst wenn... Dann isses halt so.
Was könnten wir dagegen tun? Richtig! Ebenfalls nix.
Wir könnten ja nächstes Jahr alle ma nach China fahren und fragen
ob die schon mit dem Bau dieser Archen begonnen haben ;)

Mein Auto: BMW 318i E90, Bj 2006, 129PS, Titansilber Metallic


supergrobi

Punto-Profi

  • »supergrobi« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. November 2009, 01:18

Zitat

Original von X-Snake-X

Ich halte das für blödsinn... (Das lustige is, am 21.12.2012 würde
meine Mutter genau 50 werden :D, vielleicht is sie der Auslöser o.O ;))

dann isset ganz klar - du musst deine mutter am fusse der jesusstatue in brasilien auf dem Corcovado opfern!!
nur das kann uns noch retten!!! :cry: :cry: :lol: :lol:
DIESEL - only the brave !!!

Mein Grande Punto: M-Jet - 1,3 - 90PS - Crossover Schwarz - Serie 0 - BJ: 03/2007 - Blue&me - 185/65/15 - noch alles ziemlich orginal - Verbrauch ca. 5,1 - 5,8l + GT AVALANCHE ´97 - ball burnished - 18"


X-Snake-X

Punto-Schrauber

  • »X-Snake-X« ist männlich

Beiträge: 240

Aktivitätspunkte: 1 285

Dabei seit: 25.08.2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. November 2009, 01:20

Hehe, als ich im Kino saß und das nem Kumpel erzählte meinten wir zusammen nur:
"SIe muss eliminiert werden!" xD
Aber nach Brasilien fahren is mir jetzt zuviel Aufwand...
Also werden wir wohl doch alle sterben... Sorry Q_Q
:D

Mein Auto: BMW 318i E90, Bj 2006, 129PS, Titansilber Metallic


Perla_Nera

Punto-Profi

  • »Perla_Nera« ist männlich

Beiträge: 364

Aktivitätspunkte: 2 200

Dabei seit: 01.10.2009

Wohnort: Sicilia/Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. November 2009, 01:26

also müssen wir jetzt wegen X-Snake-X sterben hehehe

kannst ja MAL Obama anrufen und fragen ob die archen schon gebaut wurden bzw. werden.
Gruß

Giuseppe

Mein Grande Punto: 1,9 M-jet 8v Sport| Bj 2006|Subwoofer von Fiat|2 zonen klima|Sportsitze Fiat|Getönte Scheiben FIAT|Seitenschweller FIAT|Heck Spoiler FIAT|Devil Eyes| Böser Blick


supergrobi

Punto-Profi

  • »supergrobi« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. November 2009, 01:28

oh SHIT!!
menno - na gut - dann bau ich meinen punto zu ner Arche um - kann ja nicht sooo schwer sein - wenn die chinesen dat schaffen... - ausserdem is ja noch zeit.

was muss alles rein?? = meine katze - freundin wenn se lieb is^^ - nen grill - ne tonne rippchen - sossen und paar kisten bier...

...wenn ich fertig bin schreib ich ein HowToDo und setz das in das entsprechende Forum....
scheiss auf fussraumbeleuchtung und verchromte tachoringe!!!!
bis dann....

Glück auf!!!!
DIESEL - only the brave !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »supergrobi« (16. November 2009, 01:30)

Mein Grande Punto: M-Jet - 1,3 - 90PS - Crossover Schwarz - Serie 0 - BJ: 03/2007 - Blue&me - 185/65/15 - noch alles ziemlich orginal - Verbrauch ca. 5,1 - 5,8l + GT AVALANCHE ´97 - ball burnished - 18"


Perla_Nera

Punto-Profi

  • »Perla_Nera« ist männlich

Beiträge: 364

Aktivitätspunkte: 2 200

Dabei seit: 01.10.2009

Wohnort: Sicilia/Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. November 2009, 01:34

können ja zusammen umbauen ist ja nicht weit von Köln nach MG
Gruß

Giuseppe

Mein Grande Punto: 1,9 M-jet 8v Sport| Bj 2006|Subwoofer von Fiat|2 zonen klima|Sportsitze Fiat|Getönte Scheiben FIAT|Seitenschweller FIAT|Heck Spoiler FIAT|Devil Eyes| Böser Blick


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. November 2009, 09:06

Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber das ist wohl ein klares MUSS! Die Filme von
Roland Emmerich waren von der Action schon immer gut. Die Story dabei ist zu vernach-
lässigen, aber wen störts? :-)


Ansonsten glaube ich natürlich auch nichts von dem Gerede über Weltuntergang, Chaos
und was weiß ich noch alles. Obwohl, wenn es wahr wäre, könnt ich mir die zukünftigen
Inspektionen und Zahnriemenwechsel an meinem Punto sparen :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm



puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. November 2009, 09:45

werd mir den glaub ich gleich noch anschauen...

von der action etc bzw. von den effekten erwarte ich schon einiges...

wobei ich denke das die story genauso flach sein wird wie bei "day after tomorrow"...ist ja in etwa das gleiche...
Grüße,
puntostyling

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. November 2009, 10:39

Also eigentlich heist nur das es dann eine Apokalypse gibt und die hat rein gar nichts mit Weltuntergang zu tun.

Das Wort "Apokalypse" kommt aus dem Griechischen, vom Wort der griechische Ausdruck für "enthüllen" ["apokalýpto"], was soviel bedeutet wie "offenbaren". Vom Wort her ist Apokalypse also "Enthüllung" oder "Offenbarung".

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. November 2009, 13:16

Sessa, du raubst mir meine Illusionen! Ich wollte gerade alles hinschmeissen, meine Konten räumen und bis 2012 alles nachholen was ich bisher verpasst habe und natürlich so richtig auf den Putz hauen. :mrgreen:

Der Film war im wahrsten Sinne ganz großes Kino! Einfach atemberaubend. :shock:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. November 2009, 13:52

Ist aber schon krass wenn mann bedenkt das die Mayas vor tausenden von Jahren schon ein Kalender hatten der genauer ist wie der von heute. Wenn mann ein bisschen im Internet durchstöbert findet mann schon interessante sachen...

Das war sicher ein geniales und sehr intelligentes Volk....komisch das es heute kein Maya mehr gibt...und mann weiss auch nicht warum.

Wäre doch cool das wir dabei sein können wenn eine neue Ära ensteht ;-)

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. November 2009, 18:28

Nur weil der Maya Kalender an diesem Datum aufhört, heisst das noch lange nicht das die Welt untergeht. Vielleicht ist er einfach unvollständig oder er beginnt dann wieder von vorne. Wer weiss das schon...Zum Film, werde denn wohl MAL auf DVD anschauen! :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. November 2009, 22:10

naja ob independence Day sone schlechte story war, wage ich zu bezweifeln. Der Film War hammer, werde mir 2012 auch anschauen gehn :)

aber die theorie mit den Mayas ist reiner mist, klar die welt wird eines tages MAL total untergehn, zwar nicht dass welten einstürzen, sondern die Finanzen :D

aber dennoch glaub ich an ein Stargate, an Area 51 und an die Goa'uld, auch dass es schon mehrere male Unbekannte Flugobjekte landen wollten und dass wir nicht auf dem Mond waren, das World Trade gesprengt und es MAL Antiker gab mit einer hohen technologie.

Wie dem auch sei, ich schließ mich supergrobi an und sammle schonmal, wenn was über bleibt, dann bring ich das Edersee mit ^^
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Capt.Iglo

Punto-Fan

  • »Capt.Iglo« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 01.11.2009

Wohnort: Dormagen

  • Nachricht senden

17

Montag, 16. November 2009, 23:02

Der Film ist cool , hab ich Sonntag morgen gesehen.

Naja , und das mit dem Maja Kalender ...
...also mein Kalender endet immer am 31.12. Jedes Jahr,immer wieder, und dann kauf ich mir im Supermarkt nen neuen :lol:

Mein Grande Punto: GP Racing / weiss / 1,4 16V / TT-Tuning


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

18

Montag, 16. November 2009, 23:35

Wer den blödsinn mit Maja Kalender echt glaubt dessen gesicht will ich sehen wenn das Jahr 2012 zuende ist ;)

Ist doch nur ein von den Medien publizierter Käse damit jeder den Film schauen geht.

Ich vertraue nur auf die physikalisch, wissenschaftlich fundierten und faktisch belegten Tatsachen.

zb. wenn in 5mrd. Jahren die Sonne sich aufbläht und wir dann schon lange nicht mehr existieren... oder mit einer milliardstel wahrscheinlichkeit uns ein meteorit treffen könnte... oder sonstwas... aber sicher nicht sowas :D

ich mein allein sowas ist doch schon endgeil:

http://de.wikipedia.org/wiki/VY_Canis_Majoris

man stelle sich das MAL vor :D
lg Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat_Grande_Punto« (16. November 2009, 23:36)

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 17. November 2009, 17:10

für alle die nicht wissen was maya's sind :D

http://www.stupidedia.org/stupi/Maya

auch ein schönes Zitat:

"Independence Day: Der Werbespot

Der deutsche Regisseur Roland Emmentalerich hat 1996 einen Werbespot für das EDV Unternehmen Linux gedreht, in dem deren Konkurrent Microsoft lächerlich gemacht wird.

In diesem Werbespot schleichen sich die beiden Schauspieler Will Smith (bekannt aus "Ei-Robot", einem Werbespot über einen hochmodernen Küchenroboter, mit eingebautem Eierkocher) und Jeff Goldblum (bekannt aus "Die Fliege", einem Werbespot von Vandale für ein Insektengift) in ein außerirdisches Raumschiff ein, das alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen besitzt. Leider benutzen die dämlichen Ausserirdischen, die vom !Mond stammen, einen Computerserver mit Windows NT-Technologie.Die beiden Eindringlinge hacken sich also ganz einfach mit einem PDA und einem Wählscheiben-Telefon in das Netz der Aliens, und aktivieren den Menüpunkt "Selbstzerstörung", der automatisch in jede Microsoft Software integriert wird.

Das Notebook des Alien Systemadministrators ist leider von so viel extraterrestrischem Pornomaterial zugemüllt, dass er keine Gegenmaßnahmen ergreifen kann, und daher explodiert das Mutterschiff in einem außergewöhnlich anmutigen Feuerwerk, wie man es nur von Hopper Sprengungen aus den USA kennt.

Im Nachspann kommt dann der Slogan "Mit Linux wäre das nicht passiert!" "
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SDH-Tuning« (17. November 2009, 17:18)

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


supergrobi

Punto-Profi

  • »supergrobi« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. November 2009, 18:43

ein gutes hat die sache ja:

ich kann in 3 jahren mein weihnachtsgeld komplett versaufen!!

:PDT_leb: :030: :PDT_alc: :030: :PDT_leb:
DIESEL - only the brave !!!

Mein Grande Punto: M-Jet - 1,3 - 90PS - Crossover Schwarz - Serie 0 - BJ: 03/2007 - Blue&me - 185/65/15 - noch alles ziemlich orginal - Verbrauch ca. 5,1 - 5,8l + GT AVALANCHE ´97 - ball burnished - 18"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!