Augustin-Group

tomjack

Punto-Schrauber

  • »tomjack« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: hardthausen am kocher

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:58

Laufleistung der Serienbereifung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey, wieviel km haben eure gummies schon auf dem buckel? meine 205 haben jetzt knappe 45tkm drauf. natürlich muß man die winterzeit abziehen. ich habe aber mein GP als jahreswagen gekauft und mich würde es interessieren wie lange die reifen bei normaler fahrweise halten. weis des jemand? danke im vorraus. gruß tom
bin wie mein gp, klein mit großem herz...., edelstahl türgriffe und kofferraumleiste,tempomat, 2 zonen klima, 3,5 cm tiefer, abnehmbare ahk usw.

Mein Auto: Vollausstattung


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:25

Was hast du für Reifen drauf - die haben nämlich nicht alle das gleiche Fabrikat.

Zitat

ich habe aber mein GP als jahreswagen gekauft und mich würde es interessieren wie lange die reifen bei normaler fahrweise halten


Kommt auf den Reifen drauf an, bei niederquerschnittsreifen und Pornofelgen sind die oft schon nach 20-30 000 für die Tonne. - Bei nem Geländewagen mit AT Profil sind auch MAL 100 bis 120 000km mit einem Reifensatz drin.

Beim normalen PKW halten die meistens ca 40 000 - wenn man zwischen den Achsen tauscht und verhalten fährt auch MAL 60-70 000.

Wieviel mm Profil hast du denn noch?
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


danielk21

Punto-Fan

  • »danielk21« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 13.05.2006

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:26

RE: laufleitung der serienbereifung

Hi,
also ich hab auf meinen 205er Sommerreifen jetzt knapp 20000 kilometer drauf. Ich muss jetzt allerdings die vorderen beiden wechseln, da sie mittlerweile total abgefahren sind.
dfbdgdfgerge

Mein Grande Punto: 1.9 JTD Sport


tomjack

Punto-Schrauber

  • »tomjack« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: hardthausen am kocher

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:35

RE: laufleitung der serienbereifung

ich habe die bridgestone protenza drauf. profil vorne wie hinten noch ca. 2mm bis zur abfahrmakierung, also bis zum slik sind es noch ca. 4mm.
bin wie mein gp, klein mit großem herz...., edelstahl türgriffe und kofferraumleiste,tempomat, 2 zonen klima, 3,5 cm tiefer, abnehmbare ahk usw.

Mein Auto: Vollausstattung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!