Italiatec

EvilMe

Mitglied

  • »EvilMe« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 26.06.2007

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. August 2007, 20:48

Lange gewartet und kurz gefahren...!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen,

habe gestern endlich meinen neuen Heizöl-Ferrari bekommen.
Ich mich natürlich total gefreut als die Mail vom Autohaus KAM und sofort alles organisiert damit ich ihn am nächsten Tag abholen konnte. Im Autohaus angerufen das ich um 14 uhr komme usw.
Also nach einer schlaflosen Nacht und einem viel zulangen Vormittag, zu Autohaus um den Punto abzuholen. Die Verkäuferin empfängt mich fröhlich und ruft in der Werke an, das doch bitte mein Auto vorgefahren werden soll. Tja nur dumm das mein Auto noch nicht fertig war, bzw das sich mit ihm noch keiner beschäftigt hat. Also 1,5 Stunden gewartet und dann war es soweit. Nach einer sehr kurzen Einweisung, sofort los auf die Strasse. AUf dieser bin ich aber nicht weit gekommen, da es an der !ersten! Ampel KLACK macht und ich nicht mehr schalten konnte. Also Anruf beim Händler, Auto auf den LKW und zurück zur Werke. Der Meister sagte nur was von:"Da hat der kleine Italiener wohl die Schrauben nicht feste genug angezogen." Wieder 1 Stunde gewartet und dann lief er endlich und hält jetzt schon bis heute zusammen.
Also meine erste Autoübergabe hatte ich mir schon etwas anders vorgestellt.
Aber da machste' nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilMe« (4. August 2007, 20:48)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth 1.4 TJet, Leder, Weiss


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. August 2007, 21:03

Schon mit Chiptuning vom Hof fahren wird das Getriebe und die Kupplung noch weiter beschäftigen. :twisted:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. August 2007, 21:08

Zitat

Original von Dieseljunky
Schon mit Chiptuning vom Hof fahren wird das Getriebe und die Kupplung noch weiter beschäftigen. :twisted:



Ja auf jeden Fall wäre es besser nach der Einfahrphase den Motor zu chippen.


Viel Spass an Deinem Grande Evilme,hoffentlich ohne weiteren Defekte.



gruss
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP2006« (4. August 2007, 21:09)

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. August 2007, 14:04

Ach was.
Das Getriebe und die Kupplung sind für das bisschen Mehrleistung schon ausgelegt.
Wär auch ohne Chip passiert.

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


EvilMe

Mitglied

  • »EvilMe« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 26.06.2007

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. August 2007, 19:41

Ne ne, bin ganz vorsichtig gefahren, werde doch keinen neuen Wagen sofort quälen. Man muss sich halt am Anfang ein bisschen zurückhalten... :-)
Also bis jetzt hat er schon ganze 748 km gehalten und hoffentlich noch viel tausend km mehr.

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth 1.4 TJet, Leder, Weiss


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!