Italiatec

Calimero

Punto-Schrauber

  • »Calimero« ist männlich

Beiträge: 369

Aktivitätspunkte: 1 945

Dabei seit: 18.04.2007

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:26

Lancia Delta gestern bei unserem Händler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gestern bei unserem Fiathändler:

einfach MAL draufklicken dann werden die Bilder größer!!!





Mein Grande Punto: 1.9JTD Sport


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:29

Oha schönes Auto, nur das Weiss will nicht so richtig zum Auto passen. Schwarz steht dem neuen Delta besser!
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:30

Ähnelt von hintem eher einem Raumschiff aber sonst klasse Auto ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


R@FA

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:32

naja mein geschmack währs wohl eher nicht...

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:32

Ich hoffe, der hat die Einparkwarner hinten serienmäßig! Der sieht ja schon von außen mega-unübersichtlich aus!

Ich bin auf den neuen 1.8 T-Jet gespannt :-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:00

Front: Echt der hammer!
Heck: Zu Spacig.. aber trotzdem nicht hässlich... irgendwie hats schon was ;)

Aber weiß steht dem auto wirklich ned... und die 5 türen auch ned o.O
hat n bisschen was von nem leichenwagen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky-Joe« (22. Juli 2008, 22:00)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Juli 2008, 08:30

RE: Lancia Delta gestern bei unserem Händler

Leute, das nennt man Design! Nicht jedem muss sich das sofort erschließen.

Lasst es auf euch wirken und wartet MAL ein bis 3 Jahre. Was habe ich schon Dosen verurteilt weil mir das Design zu abartig ja sogar "komisch" erschein. Aber nach 1-3 Jahren speziell nach 10 jahren sieht man erst wirklich was ein Design wert ist.

Und in Schwarz: ja klar, daß man dann eh nix mehr sieht, ne ne, das weiß ist schon wichtig, das ist quasi der Bikini auf dem Laufsteg. In einem schwarzen Sack sieht jedes Mädel auf dem Laufsteg äh...fast gleich aus ;-)

Ich finde das Heck auch eher ungewöhnlich, würde mir aber JETZT schon niemals anmaßen das hässlich zu finden.

Außer bei Ford habe ich mich noch n ie getäuscht, den letzten Scorpio finde ich immer noch hässlich. Vielleicht in 50 Jahren, wenn der Zeitgeist eine andere Formensprache bevorzugt, könnten die Karten neu gemischt werden ;-)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:47

Hässlich auf keinen Fall. Nur sehr außergewöhnlich und mich persönlich spricht es nicht an :)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Punto Nero

Punto-Fahrer

  • »Punto Nero« ist männlich

Beiträge: 109

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 24.04.2007

Wohnort: Bad Camberg/Taunus

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:49

Der darf überhaupt nur in weiß unterwegs sein. Hab jetzt auf Youtube schon mehrere in schwarz gesehen, da wirkt der Delta einfach überhaupt nicht. Dieses Design muss man auch nicht verstecken, absolut avantgarde Linienführung. Ich staune jedesmal aufs neue, mit welcher Leichtigkeit die Italiener Formen ins Blechkleid zaubern, wo sich deutsche Automarken völlig unmotiviert einen abbrechen.

Ich bin MAL gespannt wie er auf der Straße wirkt. Wenn ich den Daten aus dem Internet glauben darf, ist er nämlich gute 3-4 cm länger als der Alfa 156 und der war ja eigentlich ne Klasse darüber positioniert.

Aber was er auf jeden Fall haben sollte, sind bicolore Lackierung (also mit schwarzem Dach) und das großes Glasdach.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Dynamic, schwarz met., 15'' 5 Speichen-Fiat Felgen, MP3-Radio; Nachgerüstet: Soundsystem, Lederlenkrad, Ulysse Antenne


G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:17

Ich finde den potthäßlich.
In schwarz sieht der was besser aus als in den anderen Farben aber sonst ist das Auto kompletter Müll außer die Front die sieht gut aus aber den Rest kann man vergessen was die sich wohl nur dabei gedacht haben.

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter



sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:44

RE: Lancia Delta gestern bei unserem Händler

aber der 1,9 Mjet biturbo 190PS wird sicher noch interessant sein zum fahren

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:12

RE: Lancia Delta gestern bei unserem Händler

Ich find den absolut geil. Und den "Design-Kritikern" würde ich empfehlen, sich den neuen Delta erstmal in echt anzuschauen, bevor sie den als potthässlich bezeichnen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Auto auf nem Foto oft nicht so überragend ausschaut, in echt aber absolut genial rüberkommt (gut manche Autos schauen auf nem Foto dagegen besser als in echt aus :lol:)

Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:06

In schwarz wirkt der Wagen sehr Elegant und anmutig. Wer sowas als Müll ansieht hat keine Ahnung von Design! ;-) :-)
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • delta black.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


GP Abarth

Punto-Fahrer

  • »GP Abarth« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 10.10.2007

Wohnort: Lorsch

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:29

Finde auch das er sehr elegant daher kommt - sehr schönes auto - leicht auf der basis vom bravo

Mein Grande Punto: 188 HGT Abarth + 199 Sport - www.chronosport-racing.de


G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:37

Ich sagte ja das der in schwarz besser aussieht als in weiß und von vorne sieht der so gar richtig geil aus. Aber der Kofferraum und die Rückleuchten gehen gar nicht und das gehört halt zum auto dazu deshalb ist das ganze auto für mich scheiße.

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


GP Abarth

Punto-Fahrer

  • »GP Abarth« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 10.10.2007

Wohnort: Lorsch

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:43

Wäre eh zu teuer für dich ;-)

die Rückleuchten finde ich gerade geil - Waren schon am Thesis geil

Mein Grande Punto: 188 HGT Abarth + 199 Sport - www.chronosport-racing.de


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:50

Im Endeffekt ist es ja Geschmackssache.... ;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Blackfox

Punto-Fan

  • »Blackfox« ist männlich

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 06.06.2008

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:15

Ich habe ihn bisher nur auf Bildern gesehen. Aber der erste Eindruck Ist: MAL wieder italienisches Spitzendesign. Neu und ungewöhnlich, aber den Wagen wird man sich schöngucken. Den Preis eher weniger. :cry:
...schlimmer geht´s (n)immer...

Mein Auto: ist ein Punto Evo Dynamic 1.4, 8V und der große Bruder Fiat Linea Dynamic 1.4, 8V


Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:57

Ich find das Auto auch ganz hübsch. Nur die Räder sind etwas zu klein geraten. Da hätte man ruhig größere Räder verbauen können.

Aber warum dieser Wagen den Namen "Delta" trägt weiss ich beim besten willen nicht.

Der Wagen hat Null - absolut Null - mit dem alten Delta gemeinsam. Meiner Meinung nach hätte man dem Wagen einen eigenständigen Namen geben sollen und extra einen richtigen Lancia Delta Nachfolger vorstellen sollen.

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


Roli22

Punto-Fahrer

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 13.07.2007

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:58

RE: Lancia Delta gestern bei unserem Händler

Zitat

Original von Tobi

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Auto auf nem Foto oft nicht so überragend ausschaut, in echt aber absolut genial rüberkommt (gut manche Autos schauen auf nem Foto dagegen besser als in echt aus :lol:)

Tobi



Der neue SEAT Ibiza ist ein gutes Gegebeispiel, er sieht in der Werbung TOP aus und in echt, naja :roll:!
Da ist der Delta besser dran!


;-)vlg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-XX / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grau-Metallic, 1900ccm, 150PS

Mein Auto: Bravo 1.4 T-Jet, Dynamic mit Sportpaket, getönte Scheiben, Blue&Me, 2-Zonen, Tempomat :D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!