Italiatec

svenw.

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 10.03.2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. März 2016, 19:02

kühlerlüfter läuft nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, ich bin neu hier und ich weiß auch das dies schon Thema hier war. So nun zu meinem Problem.
Ich fahre nen 1,3 multijet Serie 0 mit knapp 230.000 km und bin voll zufrieden bis auf das ich den Fehler p0481 nicht gelöscht bekomm.
Relais i.o. , lüfterwiederstand neu, temperaturfühler i.o., wenn ich die relais Zwangs schalte läuft der Lüfter wie er soll.
Meine Frage ist jetzt ob mir einer weiterhelfen kann mit dem passenden schaltplan bzw. Kabelleitungsplan oder mit einer Idee woran es noch liegen könnte, würde gerne wissen wie die relais vom Steuergerät angesteuert werden. schalttemperaturen sind bekannt.
Schon mal danke im vorraus
Gruss Sven :)

KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 12. März 2016, 09:01

Klick mich
Die Beiträge darüber auch lesen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (12.03.2016)

svenw.

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 10.03.2016

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. März 2016, 20:44

Danke für die Hilfe. Fehler nach schaltplan studieren gefunden. Im Stecker A vom motorsteuergerät ist das Kabel vom tyco Kontakt PIN 8 weggegammelt. PIN raus Kabel verlängert neuen Stecker auf gecrimpt und fertig. Vielleicht hilft das irgendwann mal jemanden weiter. Gruß Sven

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!