Italo-Welt

Bud

Mitglied

  • »Bud« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 14.10.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2011, 11:18

Kühlergrill ohne Emblem geklaut

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Glaubt man sowas, da laüft man auf sein Auto zu und sieht da haben sich so ein paar Schwachköpfe an deinen GP bereichert die haben mir doch tatsälich den Kühlergrill ohne Emblem geklaut ist euch sowas auch schon passiert und wie habt ihr reagiert?

gruss

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 16V,Gewindefahrwerk,8x17 Thomason TN1 mit 205/40er Uniroyal bereifung, offener K&N sportluftfilter,Rauchglas LED Rückleuchten,Bosi Duplexanlage


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. März 2011, 11:25

BOARRR!!! :evil: wie ich solche Leute hasse die sich an den Autos anderer Leute vergreifen oder diese nur aus Jucks und Dollerei beschädigen!
Mir ist sowas noch nicht passiert, aber wenn ich so einen MAL in die Finger bekomme, sei es ob er mein Auto beschädigt oder ein anderes, dem brech ich jeden Finger einzeln!

Da bleibt dir eigentlich nur noch "Anzeige gegen Unbekannt" und wenn du Vollkasko ohne Selbstbeteiligung hast zur Versicherung zu gehn.

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. März 2011, 11:40

Krank. :evil:

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. März 2011, 14:19

mir hat MAL so ein kleiner 13 jähriger türke auf die scheibe gespuckt als ich ihn kurz geparkt hatte...hab das gesehen ich dachte jetzt gehts los jemand müsste mich MAL bitte festhalten sonst gibts den bengel gleich nicht mehr :evil: :evil:

Hab den dann gepackt und gefragt was das soll ich bekam nur Antworten:

''Tut mir Leid wusste nicht das es Ihr Auto ist''

Gehts noch ?? Was hat denn das damit zu tun...scheiß kleine Verbrecher Bande :evil:
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. März 2011, 15:04

Das ist echt krass :evil: Die einen sparen auf ihre Tuningteile, andere machen es sich halt einfach... :roll: Soll man sich etwa seine
Teile ans Auto tackern, damit sich keiner mehr bedient? :shock: Ich find das krank...
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. März 2011, 16:04

Wir haben MAL bei einem Kumpel gegrillt.

Draussen auf der Straße standen unsere Autos (hatte damals noch einen alten A3).

Wir haben 3 Lautstarke Jugendliche gehört die angetrunken waren. Auf einmal kracht es laut, wir hin, und da haben sie mir und meinem Kumpel den Spiegel auf der Beifahrerseite richtig abgetreten.. :evil:

Wir (zu 5.) haben die 3 natürlich erstmal festgehalten. Mein Kollege hätte die fast verprügelt und wir mussten den echt zurückhalten. Haben dann die Polizei gerufen und Anzeige erstattet...

Damit haben die 3 Jugendlichen nicht gerechnet. Die waren so kleinlaut als die Polizei um die Ecke kam.. :-D

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. März 2011, 16:06

reingehauen hätte ich denen trotzdem eine! 5gegen3 d.h. 2 Zeugen mehr :-)

Bud

Mitglied

  • »Bud« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 14.10.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. März 2011, 16:30

hätte ich heut morgen ein erwischt, den hätte ich mir ans auto gebunden und hinterher gezogen! das schlimme ist das die penner mir auch zum 2ten MAL die antenne gemopst haben bald kann man sein auto nirgends mehr unbeobachtet stehen lassen
hab mir grad nen neuen bestellt den werde ich erstmal mit sikaflex reinkleben

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 16V,Gewindefahrwerk,8x17 Thomason TN1 mit 205/40er Uniroyal bereifung, offener K&N sportluftfilter,Rauchglas LED Rückleuchten,Bosi Duplexanlage


Limbo

Punto-Schrauber

  • »Limbo« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 465

Dabei seit: 19.12.2006

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. März 2011, 17:41

Hab mir neulich eine Radkappe am Bordstein zerkratzt. :-(

Da habe ich mir eine unbeschädigte von einem anderen Wagen abmontiert. Das Rad hab ich daneben liegen lassen, weil mir die Schrauben weggerollt sind.

Die Wischblätter an dem Wagen waren noch neuwertig , die hab ich die auch gleich mitgenommen.

Als ich zuhause war, hab ich mich geärgert, weil ich nicht gleich noch eine Radkappe und die 2 Räder als Reserve mitgenommen habe. :idea:

Geiz ist doch heute geil.... :-D

Limbo

Mein Grande Punto: Activa 1,2l, 65 PS


KMAG

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 19. März 2011, 18:30

haha sehr witzig :-(

Ich habe meinen Grill zusätzlich mit schwarzem Draht befestigt. Der geht so schnell nicht ab.

Aber ich hatte heute gewissermaßen auch echt MAL Glück.
Heute mittag klingelt es an der Türe.
Junger Typ (ca. 16 Jahre alt) mit Werbezetteln unterm Arm. Er wollte wissen, ob der weiße Wagen vor der Türe meiner sei. Außer meinen GP sonst weit und breit kein anderes weißes Faherzeug in Sicht.
Wenn einer schon so kommt, kann das nichts gutes bedeuten. Also erstmal tief Luft geholt und gefragt was denn los sei.
Er meinte er hätte mir den Wischer kaputt gemacht, als er den Werbezettel drunterklemmen wollte. Er hatte echt Bammel und ein schlechtes Gewissen.
Sind dann zum GP hin und ich konnte ihn direkt beruhigen.
Wischerblatt ist auf der Fahrerseite an einer Stelle leicht verbogen.
Aber nicht durch ihn. Das habe ich beim letzten Eiskratzen selber verbockt. Der Wischer "klebte" fest und ich hab ihn mit Gewalt losgelöst. Dabei ist das Gummi beschädigt worden. Und ich hatte noch keine Gelegenheit, mich darum zu kümmern.

Man konnte den Stein der ihm vom Herzen fiel deutlich hören. :D

Hut ab muss ich sagen. Jeder andere hätte Fersengeld gegeben. Und was macht er? Er klingelt sich durch die Nachbarschaft um für seinen vermeintlichen Fehler gerade zu stehen. Passiert nicht oft heutzutage.


sp0ng3b0ck

Punto-Profi

Beiträge: 752

Aktivitätspunkte: 3 855

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

11

Samstag, 19. März 2011, 18:41

Mir wurde die Sitzbank von meiner Husqvarna damals geklaut aufm Schulparkplatz bzw abmontiert und im Gebüsch versteckt. Das 2. MAL (2 Tage später) wieder das selbe, aber Sitzbank erstmal nicht auffindbar, also wurde die Polizei gerufen, Anzeige gegen Unbekannt.. Später dann 100m entfernt in ner Hecke gefunden...! Danach wurde sie so gesichert, dass man sie nicht mehr so abmachen konnte.

An meinem Fiesta wurde MAL von drei besoffenen mit Migrationshintergrund der rechte Außenspiegel abgetreten, bzw nicht nur mir sondern ALLEN Autos, die in 300m Umkreis geparkt hatten. Polizei - Anzeige gegen Unbekannt...!

Ner Bekannten von mir sind mehrere Leute an Fasching auf der Motorhaube und auf dem Dach rumgehüpft, bis die Haube nicht nur eingedellt war sondern richtig um den Motorblock geknickt war! An nem Auto, das nichteinmal 1 Jahr alt ist.. Schweinerei!

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung


Daniel588

Mitglied

  • »Daniel588« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 16.10.2009

Wohnort: Schelklingen

  • Nachricht senden

12

Samstag, 19. März 2011, 19:02

des kann ich auch nie verstehen
vor ein paar jahren hat man an meinen Grandé einfach einen Nebelscheinwerfer kaputt getreten,....
was fällt den leuten ein,.....wenn ich so einen erwische,....den werd ich sowas von bearbeiten das er nicht mehr weiß was hinten und vorne ist!!!

DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Samstag, 19. März 2011, 20:35

Selbstjustiz ist in DE leider verboten...
Vor paar Wochen dachte ich ja das mir vorne links jemand leicht in meinem Kotflügel
reingefahren ist und Fahrerflucht begangen hat.

Doch der Beuelendoc ist sich sicher das es ein Fusstritt etc. war und kein Auto!
Mein Auto parkte gegenüber von einem Dönerladen wo viele junge Türken und Türkenkinder sich aufhalten.
Die haben damals natürlich nichts gesehen!!!
Nie schaut jemand hin wenn etwas passiert!
Armes Deutschland... sage ich nur dazu... :evil: :evil: :evil:


Nachtrag(20.03.2011 9:00Uhr)
Ich habe nirgends geschreiben das es ein Türke war!
Ich bin nicht Ausländerfeindlich!
Ich finde es eine Frechheit wie hier einem der Wortlaut umgedreht wird,
und man hier als quasi rechtsradikaler Rassist hingestellt wird.
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DGK67« (20. März 2011, 09:06)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

14

Samstag, 19. März 2011, 21:39

Also meinen Grill, die Antenne oder andere Teile an die man leicht ran kommt hat man mir (Gott sei dank) auch noch nicht geklaut.
Obwohl ich nach meinem Umzug in die Millionenstadt Köln eigentlich fest damit gerechnet habe, dass das früher oder später passiert.
Aber dafür finde ich es teilweise einfach nur unglaublich wie die Autofahrer sich hier verhalten.

Bestes Beispiel:

Nachdem ich gestern in der Seitenstraße an meiner Wohnung 45min(!!) einen Parkplatz gesucht habe und dann am Ende doch 3 Straßen weiter weg parken musste gehe ich so die Seitenstraße runter und sehe wie da ein Honda Civic steht. Vorne und hinten 1,5m platz gelassen sodass eigentlich noch ein zweiter Parkplatz blockiert wurde.
Genau als ich vorbei gehe steigt der Besitzer (ca.30) mit seiner Frau/Freundin in den Wagen.
Ich geh vorbei, seh den riesen Platz und geh Kopfschüttelnd weiter.
Macht der Penner die Tür wieder auf, ruft mir "Bastard" zu und fährt dann los.
Ich denk nur "Komm reg dich jetzt nicht auf, hat ja doch keinen Sinn" und geh weiter.
Fährt der an mir vorbei und zeigt mir den Mittelfinger. Ich dachte nur was zum Teufel?!
Ich kurzerhand meinen Schlüsselbund genommen (schön schwer) und dem als der vorbei fährt gegen die Karre geworfen, aber so das ich dachte dem bricht die Scheibe... In der Hoffnung der bleibt stehen und den schnapp ich mir.
Fährt dieser Feigling weiter, zeigt mir nochmal den Mittelfinger beim Abbiegen und verpisst sich.
Sorry aber was für Leute fahren den heutzutage Auto? Das ist doch wohl assozial?!

Wenn ich den erwische kann er sich warm anziehen. -.-

SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

15

Samstag, 19. März 2011, 22:05

Zitat

Original von Retro.Keks
Vorne und hinten 1,5m platz gelassen sodass eigentlich noch ein zweiter Parkplatz blockiert wurde.

Ich hab anfangs auch immer platzsparend geparkt, aber nachdem ich gesehen habe, wie manche Leute hier ausparken, halte ich nun auch immer Sicherheitsabstand und blockiere 2 Parkplätze. Sorry, aber da hab ich dann doch zu sehr Angst um mein Auto.

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

16

Samstag, 19. März 2011, 22:09

Auf 2 Parkplätzen parken - Sorry, das ist asozial. Wenn das jeder machen würde ....
Wir fahrne Alltagsautos. Wenn man solch eine Angst um sein Auto hat, darf man eben
nicht mit dem Fiat zum einkaufen zum Supermarkt fahrne, sondern erst mit dem Bus
hin und dem Taxi zurück (wegen Tüten und Bierkästen :-) )

Ich habe leider auch von einem Einkaufswagen eine schöne Delle im Kotflügel vorne.
Ist halt so, was soll man sich da drüber aufregen .....
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

17

Samstag, 19. März 2011, 22:17

Das hast du falsch verstanden!
Auf "öffentlichen Parkplätzen wo man nebeneinander parkt, parke ich selbstverständlich so wie die Markierungen aufm Boden sind. Da achte ich dann höchstens MAL drauf wer so neben mir parkt (Modell, Farbe, Kennzeichen).
Sonst wäre das wirklich sehr asozial und übertrieben bei einem GP.

Das was ich im letzten Beitrag geschrieben habe bezieht sich auf die Anwohnerparkplätze vor meiner Haustür, wo man hintereinander parallel zur Straße parkt.

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

18

Samstag, 19. März 2011, 22:19

Naja - ob jetzt auf dem Parkplatz auf dem Supermarkt oder - noch schlimmer - man
blockiert unnötigerweise die eh schon begrenzten Anwohnerparkplätze ......

Ich kenn Dich nicht, also fühl Dich nicht persönlich angegriffen. Aber wenn ich solche
Leute sehe, die 2 Parkplätze für sich beanspruchen - unnötigerweise - da krieg ich
einfach einen Hals!

Wie ich schon schrieb, ist nichts gegen Dich.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

19

Samstag, 19. März 2011, 22:23

Ging mir bis vor ein paar Monaten genauso wie dir, aber wenn ich dann Leute beim ausparken sehe - vorn Kontakt, hinten Kontakt, schön durch die Anhängerkupplung das Kennzeichen des Hintermanns verdellt und raus - dann macht man sich da schon Gedanken.

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

20

Samstag, 19. März 2011, 22:39

Ja klar versteh ich das auch irgendwo.
Ich mein mein Grande ist auch mein aller erster neuwagen und ich passe auch auf wie und wo ich parke.
Aber ich glaub ein Honda Civic schätzungsweise BJ 95 muss soviel Platz nicht haben.

Vorallem dann noch die Dreistigkeit zu besitzen mich zu beleidigen und feige abzuhauen.

Ich bin eig nicht so ein Mensch aber den hätte ich aus dem Wagen gezogen -.-

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!