Italiatec

sokrates

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 14.03.2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. September 2016, 13:05

Kühlerfrostschutzmittel Grande Punto 1.4 TJet Benziner

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich habe einen 14hunderter 1.4 TJet Benziner.

Kann mir bitte jemand sagen, wo/ wie ich herausfinde welches Kühlerfrostschutzmittel ich für mein Auto benötige.
Im Autohandbuch steht folgendes:
Paraflu up - contractual technical reference n f101.m01

Ich habe im Internet folgendes Produkt gefunden:
https://www.amazon.it/gp/product/B01C4GY…0?ie=UTF8&psc=1

Jetzt steht da hinten Drauf: FIAT 9.55523 C.T.R. N F101.M01

Ist es das passende Produkt? Wofür steht die 9.55523? Ist das eine Bezugsnummer zum Motoröl?

Muss ich dieses Kühlmittel einfach nur einfüllen, oder vorher mit Wasser (?) abmischen? Und wenn ja, in einem bestimmten Verhältnis?


Danke für die Hilfe Jungs

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2016, 17:57

Wie du es mischt, steht auf der Flasche. Je nach Frostgraden mischt du dann zusammen. Produkt sollte passen. Hast dein Handbuch bei? Da steht hinten auch was drin über Öl, Flüssigkeiten...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!