Italo-Welt

TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. September 2011, 15:47

Kreisverkehr des Todes

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schaut euch das MAL an, hab ich gerade im GTI Forum gesehen







21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. September 2011, 15:53

na die wollten halt sicher gehen, das keiner die Abkürzung quer über den Kreisverkehr nimmt o.O
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


ruele1985

Mitglied

  • »ruele1985« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 02.12.2009

Wohnort: Northeim

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. September 2011, 15:57

"Modern art"..oder was soll das sein?????

Mein Grande Punto: GPA G-Tech 240 PS


TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. September 2011, 16:02

jetzt denk MAL ein paar Monate an die Zukunft wenn es Eis und Schnee hat, bei Glatteis wenn du da MAL ins rutschen kommst, bekommst du ein Problem, oder denkt MAL an die Motorradfahrer, wenn die dort stürzen wars das....


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

Iron_Jack

Punto-Fahrer

  • »Iron_Jack« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 850

Dabei seit: 01.12.2010

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. September 2011, 16:20

Aber hauptsache ne ABE für Scheinwerferblenden verlangen. Wer lässt so eine scheisse zu?

Mein Grande Punto: Grande Punto´09 1.2


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. September 2011, 16:52

Wo sind die Kreuze? :D
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. September 2011, 16:55

Und wehe der Käfer hat noch die alten Scheinwerferblenden. Da könnte sich einer dran pieksen, wenn Du ihn mit 100 ummähst. :roll:

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


popohauer

Punto-Schrauber

  • »popohauer« ist männlich

Beiträge: 238

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 01.10.2008

Wohnort: Alzey

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. September 2011, 17:52

@White_Evo: *Gefällt mir*

Mein Grande Punto: 1.GP: Abarth Schwarz, TT-Chiptuning, Xenon NSW, Blue&me, Interscope, Skydome, H&R 50/40 Federn, *In Memory of GP 1.4 8V*


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. September 2011, 19:02

Das Foto würd ich MAL an die BILD schicken

Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. September 2011, 19:08

Das ist doch wieder Typsich, anderst wo wird man wegen Nichtigkeiten extrem von Amtswegen angepisst, aber dann so eine Sperrmüll gefahrenquelle zulassen :roll:
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic



Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. September 2011, 19:28

bin deiner meinung :twisted:

Mein Grande Punto: GP T-Jet


Leitwolf

Punto-Profi

  • »Leitwolf« ist männlich

Beiträge: 600

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 31.10.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. September 2011, 21:58

Ist das vlt. So ne Antiraserkampagne mit dem Motto "Faehrst du zu schnell in den Kreisverkehr bist du tot"?
Ne scherz beiseite...find das schon grob fahrlaessig so etwas mitten im nem Kreisverkehr hinzustellen.

Gruesse Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leitwolf« (6. September 2011, 22:02)

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport, TT-Chiptuning Stufe 2 + , V-Maxx Gewindefahrwerk, 7x17 Team Dynamics, schwarze Dectane Daylines mit 5000K Xenon kit, schwarz lasierte Rückleuchten, rot lackierte Bremssättel, Kofferraumausbau,...


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. September 2011, 22:09

Krasse Sche***! gibts den Kreisverkehr wirklich ider is das ein Fake???

Wie meine Vorredner schon sagten: Sich anstellen für Scheinwerferblenden und Spoilerlippen aber so ne Spitze Kacke da hinstellen xD selbst wenn die Rohre nicht spitz wären würden die jemanden aufspießen... also so eine Sauerei vom Staat...

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. September 2011, 22:11

Zitat

Original von Leitwolf
"Faehrst du zu schnell in den Kreisverkehr bist du tot"

Okay.. schon mies, aber lustig :lol:
(und leider wahr :roll: )
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »White_Evo« (6. September 2011, 22:11)

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Crank90

Mitgliedschaft beendet

15

Dienstag, 6. September 2011, 22:23

Kranker scheiß o.O aber wenn irgendwas spitz ist oder leicht angespitz am auto oder sonst, wo, wirds sofort verboten? man man man... krankes deutschland

@ Timo, wo ist das genau?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crank90« (6. September 2011, 22:23)


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. September 2011, 22:45

und wenn man sich darüber beschwerd oder dagegen angeht kommt als aussage:
"wenn man den Verkehrsbedingungen und den Wetterverhältnissen angepasst fährt dann... bla bla bla" den rest kennt man ja...

Crank90

Mitgliedschaft beendet

17

Dienstag, 6. September 2011, 22:48

Richtig... des bleibt solang da bis was passiert, wie immer halt. 1 Tode, okay passiert, 2 Tode hmhm ja gut vllt bisschen doof gestaltet das Teil, 3,4,5,6,7 Tode und aufgespieste, wo warscheinlich überlebt hätte... hmhmvllt bisschen gewagt oder? -.-

Immer das gleiche bei so ner scheiße

J4ng0

Punto-Schrauber

  • »J4ng0« ist männlich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 17.10.2010

Wohnort: 55481 Schwarzen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 6. September 2011, 23:17

Zitat

Original von Crank90
@ Timo, wo ist das genau?

Laut dem Banner im 1. Bild ist das in der nähe von "Zerf".
Nen Kumpel von mir wohnt in Zerf... das is bei Trier.

Mein Auto: Ford Fiesta Sport S, Bj. 2011, 135 PS, Spurverbreiterung VA/HA: 30mm/40mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung


JBG

Punto-Fan

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 255

Dabei seit: 21.08.2011

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 6. September 2011, 23:27

Also ich bin gestern an dem Ding vorbei gefahren er steht an der (B407 / B268) bei zerf und das Ding ist wirklich der absolute Scheiss!
Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nix gesagt!

TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. September 2011, 01:10

also den Ursprung hat es in diesem Forum http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=62852


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!