Italiatec

Grande88

Mitglied

  • »Grande88« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. April 2009, 13:51

Kommt hier jemand aus Arnsberg oder dem erweiterten HSK???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HEY,

Wollte MAL wissen ob sich viele GP`s hier im HSK oder in Arnsberg tummeln!

Gruß Julian

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing 1.4 8V in crossover schwarz metal.,getönte scheiben, seitenschweller und heckspoiler in wagenfarbe....etc.ich erwarte ihn sehensüchtig


Nordisc

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 27. April 2009, 13:54

Hi,

ich komme aus Hagen, arbeite aber in Meschede und tummel mich mit meinem Kleinen deshalb öfters im HSK. Ich muss nach deinem MAL die Augen offen halten 8-)

Grande88

Mitglied

  • »Grande88« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. April 2009, 14:01

Da musst du dich noch ein wenig gedulden :lol:
Meine Geduld ist nach 7wochen Wartezeit nämlich langsam am ende vorallem weil ich keine gescheite antwort vom meinem Händler kriege wann er kommt,geschweige denn ob er gebaut ist oder auf dem Weg zu mir :evil:

Dann werd ich MAL auf dein Schmuckstück achten um meine Vorfreude zu steigern,sag MAL was bringt deiner auf der Autobahn???

Gruß Julian

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing 1.4 8V in crossover schwarz metal.,getönte scheiben, seitenschweller und heckspoiler in wagenfarbe....etc.ich erwarte ihn sehensüchtig


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. April 2009, 14:50

Komme auch aus Hagen, aber bin berufsbedingt nur am WE dort. Unter der Woche MAL hier MAL da.

Nordisc

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 27. April 2009, 16:21

Bergrunter auf der A46 mit Rückenwind Tacho etwas mehr als 190. Berg rauf Tacho 170. Bin sehr zufrieden mit den 77 PS. (Die ersten 1.500 Kilometer natürlich noch nicht, da soff er auch noch ohne Ende 8-) )

Herbstspass

Mitglied

  • »Herbstspass« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 01.09.2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. September 2009, 11:50

Hi, bin aus Neheim.
Bist Du noch aktiver GP Fahrer?
Können uns dann vieleicht MAL zum fachsimpeln treffen.
„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“ Juan Manuel Fangio

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 3T 1.4 16V, Ambient weiß


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!