Italo-Welt

PuntoJX22

Punto-Fahrer

  • »PuntoJX22« ist männlich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 670

Dabei seit: 21.02.2008

Wohnort: Carmzow

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:57

Komisches Fahrgefühl....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

mir ist MAL wieder was neues am GP aufgefallen...er läuft auf der straße total unruhig und zappelt irgendwie...räder sind ausgewuchtet...kann es ned sein...hat hmd das auch vielleicht

Mein Grande Punto: Linea Sportiva in crossover-schwarz 1,9 jtd 131ps, getönte scheiben, sportfahrwerk, klimatronic und und und


Flo85

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:35

Bisschen präziser eventuell? Was heißt er "zappelt"?

PuntoJX22

Punto-Fahrer

  • »PuntoJX22« ist männlich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 670

Dabei seit: 21.02.2008

Wohnort: Carmzow

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Juni 2008, 12:42

er zappelt so beim fahren so unruhig immer hin und her auf de strasse immer solch liechtes vibrieren

Mein Grande Punto: Linea Sportiva in crossover-schwarz 1,9 jtd 131ps, getönte scheiben, sportfahrwerk, klimatronic und und und


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Juni 2008, 17:48

Dieses "vibrieren" hatte ich auch mal... das fühlte sich an, als würde ich die ganze Zeit über rillen fahren. War aber beim nächsten Anfahren wieder weg :roll:

Allerdings "hin und her" gings dabei nicht.

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Juni 2008, 18:18

na dann am besten ab in die werkstatt... glaub das wird hier nicht mit den ferndiagnosen bei der beschreibung kann das wirklich viel sein. vielleicht klebt dir noch ein igel am rad *lach* ;-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


PuntoJX22

Punto-Fahrer

  • »PuntoJX22« ist männlich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 670

Dabei seit: 21.02.2008

Wohnort: Carmzow

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Juni 2008, 20:16

hmmm dieses auto bringt mich um den verstand

Mein Grande Punto: Linea Sportiva in crossover-schwarz 1,9 jtd 131ps, getönte scheiben, sportfahrwerk, klimatronic und und und


GR_Punto_Active

Punto-Schrauber

  • »GR_Punto_Active« ist männlich

Beiträge: 323

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 07.11.2007

Wohnort: Itzehoe

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:48

Reifenluftdruck MAL überprüft?
Hört sich vielleicht doof an, aber manchmal sind es diese Kleinigkeiten, auf die man nicht kommt!
Relativitätstheorie:
Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,2 Active, Klima, e.FH, e.Spiegel, met., ZV mit FFB


KittyKate

Mitglied

  • »KittyKate« ist weiblich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:21

Wieviel km hast du mit den Reifen runter? Wir hatten das auch mit unserem alten Opel Astra, da waren die Reifen vorne ziemlich abgefahren, und als neue draufkamen war es weg. ;-)

Mein Grande Punto: Naja, ist der von meinem Mann!


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:43

Ich hab auch manchmal so ein komisches Fahrverhalten, das fühlt sich an, als wenn die Lenkung oder die Hinterachse locker wäre, weil der so "schwimmt", bin mir aber zu 100% sicher, das das an den Reifen liegt, mit meinen Winterreifen hatte ich sowas nämlich noch nie.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Digger

Mitglied

  • »Digger« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 24.02.2008

Wohnort: Niedersachsen/Meine

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:19

Hi, das hatte ich auch :-(. Nun habe ich eine neue Lenkung bekommen und er liegt wieder richtig schön satt auf der Straße und fährt gerade aus ohne jeder Spurrille oder unebenheit nach zu laufen :razz:. Nur dieses unruhige (als wenn die Räder nicht gewuchtet sind) habe ich immer noch. Werde die Räder NOCHEINMAL :evil: wuchten lassen und dann nächste Woche MAL in der Werkstatt vorbei fahren.

Mein Grande Punto: 1.4/77PS Junglegrey leicht modifiziert



Digger

Mitglied

  • »Digger« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 24.02.2008

Wohnort: Niedersachsen/Meine

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:24

Ach man, fast vergessen. Wenn de den Wagen MAL auf der Bühne hast einfach MAL von innen nach aussen gegen die Räder hauen und horchen ob es sich lose anhört und dann MAL an denn Lenkstangen ruckeln.

Mein Grande Punto: 1.4/77PS Junglegrey leicht modifiziert


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!