Italiatec

mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. April 2006, 01:00

Komisch............

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

diese Woche war absolut nich meine Woche :-(
Als heute mein Fernseher (2 1/2 Jahre alt -Garantie natürlich abgelaufen)endgültig
den Geist aufgegeben hat, und ich ihn zur Werkstatt fahren wollte musste ich die Rücksitze umklappen!
Ja und was fand ich da 47 lose Schrauben -ich natürlich erst MAL nachgeschaut wo die fehlen aber :?: :shock:
Muß wohl die Schraubenpackung umgefallen sein bei der Montage bei Fiat :lol:
Bin MAL gespannt was die noch so vergessen haben!!!!!! :icon_cheesygrin_PDT:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


joergy

Punto-Fahrer

  • »joergy« ist männlich

Beiträge: 123

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 10.03.2006

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. April 2006, 08:55

Ich hab bei mir auch schon mehrere lose Muttern unter der Rückbank gefunden, und einen Stopfen, den ich auch nicht zuordnen kann. Außerdem klappert etwas in der B-Säule uaf Höhe des Gurtes, was das wohl ist :?:

Mein Grande Punto: Fiat 500 Abarth


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. April 2006, 10:05

also bis jetzt habe ich noch nix gefunden außer die aufkleber die noch auf fast allem kleben ... und als ich ihn abgeholt habe hab ich nen italo-zettel gefunden mit irgendwelchen angaben wo glücklicherweise überall i.O. hinter stand :lol:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. April 2006, 11:46

*lol*, nicht schlecht. :003:

Im Stiloforum hat MAL einer bei Karosseriearbeiten einen Schraubenzieher hinterm Schweller gefunden. Den hat Luigi wohl im Werk beim zusammenschustern vergessen. *ggg*

Fiats sind wie Pralinenschachteln: man weiss nie was als nächstes kommt. :003:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


kris3112

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 29. April 2006, 12:13

Zitat

Original von acseven
...Fiats sind wie Pralinenschachteln: man weiss nie was als nächstes kommt. :003:


Ich hab's: Forrest Gump. Ach ne, falscher Thread :lol:
Bin MAL gespannt, ob mir die Italiener auch was im Auto lassen;-)

  • »Grenzauerbayer« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 06.04.2006

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. April 2006, 12:19

Vielleicht vergessen sie bei mir ja eine 20 Jahre alte Italienerinn im Auto. Sag dann bescheid

Mein Grande Punto: Sport 130 PS Grau


kris3112

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 29. April 2006, 12:23

Zitat

Original von Grenzauerbayer
Vielleicht vergessen sie bei mir ja eine 20 Jahre alte Italienerinn im Auto. Sag dann bescheid

Bie sowas teile ich recht ungern ;-)

benne

Mitgliedschaft beendet

8

Samstag, 29. April 2006, 12:52

klapper,klapper

hi joergy
das klappern hab ich auch, vermute das der sicherheitsgurt an die B-säule ab und zu hinkommt und dadurch dieses geräusch ensteht ???
gruss benne

andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. April 2006, 12:53

jo

habe zwei antennen eine auf dem dach die andere lag in einer tür ablage unten drinn behalte ich als reserve kann man immer gebrauchen

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. April 2006, 17:23

Bei mir ist soweit alles ok.
Nur wenn ich über eine holprige Strecke fahr, klappert es hinten rechts.
Ich vermute die Hutablage, bzw. irgendwelche Teile, die damit in Zusammenhang stehen.
Muss ich auch MAL nachprüfen lassen, wenn ich Zeit hab.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm



MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

11

Samstag, 29. April 2006, 19:08

RE: Komisch............

Zitat

Original von mayamy31
diese Woche war absolut nich meine Woche :-(
Als heute mein Fernseher (2 1/2 Jahre alt -Garantie natürlich abgelaufen)endgültig
den Geist aufgegeben hat, und ich ihn zur Werkstatt fahren wollte musste ich die Rücksitze umklappen!
Ja und was fand ich da 47 lose Schrauben -ich natürlich erst MAL nachgeschaut wo die fehlen aber :?: :shock:
Muß wohl die Schraubenpackung umgefallen sein bei der Montage bei Fiat :lol:
Bin MAL gespannt was die noch so vergessen haben!!!!!! :icon_cheesygrin_PDT:


Hast du die abgezählt? :grin:

Kann mir schon vorstellen wie das beim zusammenbauen bei denen abgeht.
Links Radio wo gerade ein Fussbalspiel gesendet wird, rechts TV wo Formel 1 läuft.
Da kann schon MAL das eine oder andere vergessen gehen :grin:

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

12

Samstag, 29. April 2006, 20:25

Klar..........

natürlich hab ich se abgezählt!
Man will ja wissen an wieviel Schrauben es gelegen hat wenn er MAL auseinanderfällt!!! :mrgreen:
Außerdem man/Frau hat ja sonst nix zutun :wink:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

13

Samstag, 29. April 2006, 20:35

@maya

da sagt noch ma jemand studenten haben zu wenig freizeit :lol:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!