Augustin-Group

alexbalsamo

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 25.12.2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Dezember 2014, 16:30

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht richtig

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem meine Kofferraumbeleuchtung also die Birne brennt durchgehend auch wenn das auto komplett abgeschlossen ist was kann das sein und wie kann ich es beheben?

Danke schon mal im Vorraus

Mein Grande Punto: Motor: 1.4 8V / Leistung: 77 PS / Baujahr: 2009


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Dezember 2014, 17:03

1. Kabel von der Karosserie (oben links) zur Heckklappe auf Brüche untersuchen. Schaue dir hierzu diesen Beitrag(+Fotos) an: Wenig Wischwasser an der Heckscheibe, Schlauch und Kabelbruch an der Heckklappe, Kofferraum

2. Kofferraumschloss austauschen aber zuerst die Kontakte mal prüfen/reinigen.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!