Italiatec

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2007, 07:47

Kofferraumablagefächer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

gibts eigentlich so kofferraumablagefächer für den GP oder universal? so taschen oder sowas... um das pannendreieck, werkzeug, kompressor etc. zu verstauen?

evtl fotos?

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2007, 12:06

Ist bei mir serienmäßig (anstatt Reserverad) drin ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bk.968« (19. März 2007, 12:06)


Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2007, 12:32

Jop bei mir auch is aber trozdem nicht viel platz.
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. März 2007, 12:45

das hatte ich auch...
aber da ich ja jetzt dort mein subwoofer drin hab suche ich irgendwie so fächer oder ne tasche die ich an der seitenwand bzw. rückseite der rücksitze befestigen kann... wisst ihr was ich meine? :)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


driver

Punto-Fan

  • »driver« ist männlich

Beiträge: 69

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 27.12.2006

Wohnort: Gerlingen

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. März 2007, 16:14

Hallo,

da gibt es in der Bedienungsanleitung für den GP eine Seite wo eine Cargobox für den Kofferraum erwähnt wird.
Ich habe auch schon Bilder davon im Internet gefunden (italiaspeed.com).
Das Ding würde mich interessieren weil man dann vermutlich nach umlegen der Sitze auch eine ebene Ladefläche hätte.

Aber leider scheint die Box nirgends angeboten zu werden, und auf meine Anfrage hat die Fiat-Kundenbetreung bisher nicht reagiert.

Gruß,

Driver.

Mein Grande Punto: 1,4 16V Dynamic psychedelic-blau


mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. März 2007, 19:47

Ikea netz

nehmt doch sowas schneidets zurecht kostet grad MAL 3.58€ und könnt sogar irgendwo anklemmen!
»mayamy31« hat folgendes Bild angehängt:
  • 43683_PE139501_S3.jpg

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


GPunto

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 19. März 2007, 20:51

Kofferraum-Fächer

So was wär ideal:

GP
»GPunto« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kofferraum.jpg

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. März 2007, 21:35

Für Warndreieck und Verbandskasten kannste doch so ne Tasche mit ner Klettseite nehmen. Dann kannste das einfach aufm Kofferraumboden festkletten und es verrutscht nix mehr. Hab sowas von meinem Händler zum Glück mit dazu bekommen. :-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. März 2007, 07:55

Bei meinem GP war auch das Warndreieck und Verbandskasten mit Klettverschluß dabei.
Da ich aber kein Reserverad habe, steckt es jetzt dort in der Ausbuchtung.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. März 2007, 10:46

vergesst doch MAL das reservenrad... dort hab ich kein platz :D dort is mein subwoofer :D

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio



Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. März 2007, 15:29

hab was gefunden... 14 franken... = ca. 9.20 Euro---Gruss MaKaLa
sobalds drin is, werde ich ein foto machen ;)

zuerst muss noch die rückwand fertig bezogen werden

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. März 2007, 22:19

so habs MAL drin... aber muss es noch irgendwie richtig befestigen... muss mir was ausdenken...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. März 2007, 22:22

Von der Idee her gut, man sieht halt nicht viel auf dem Foto!

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. März 2007, 23:34

besseres foto folgt... hatte nur mein handy dabei..

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. März 2007, 20:53

Mein Kofferraum ist voll...

Die Reserveradmulde ist jetzt mit Reserverad voll - hätte ich gescheiter gleich mitbestellt. Oben hab ich jetzt eine ganz große Reisetasche mit meinem Kram drin.

-Verbandskasten,
-Warndreieck
-Werkzeugkasten
-Reiseapotheke
-Wasser für Scheibe
+ Wasser zum Saufen
Motoröl, Trichter, ein Bundeswehrponcho, Klappspaten, Wagenheber, Radmutterschlüssel, kleine Decke.
Und den Original Kompressor hab ich auch noch drin.

Hab ich noch ne Sporttasche drin und meinen Aktenkoffer ist da nix mehr mit Kofferraum. - Zum Glück kann man die Tasche mit der Ausrüstung auch auf die Rückbank schmeißen. Da hockt bei mir sowieso keiner außer meinen Jacken.
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. März 2007, 21:01

Gibt von FIAT so ein Kofferraumnetz.Von der Idee her gut aber der Preis liegt bei gesalzenen 94euros! :eusa_doh:
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • netz.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. März 2007, 21:09

200 Mark für das bisschen Schnur? :lol:

Wer zahlt das?
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!