Italiatec

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:59

Kofferraum echt klein!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich saß gestern MAL wieder in einem Punto 176. Hab mir den Kofferraum angeschaut und der war sowas von groß! Der Kofferraum vom 176 ist viel breiter als der vom GP! Ich habe so oft Probleme nen kleinen Baggy da reinzumachen, bei ihm würde es garkein problem sein. Wie geht das? Es ist doch normal, dass Autos normalerweise in jeder neueren Modellreihe größer werden!

Kennt jemand die genauen Zahlen beider Kofferraumvolumen?

Mein Grande Punto:


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:10

jap, musste ich am montag auch feststellen als ich zum kunden rausfuhr um sein neuen drucker zu liefern^^' ich musste die sitze nach vorne neigen weil sie mir im weg standen und ich das packet deswegen nicht in den kofferaum legen konnte.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Domino

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:22

hab ja aktuell beide modelle zugelassen, sprich nen 176er und nen 199er, hab mir extra für den grande einen passenden buggy gekauft, aber der 176er ist echt ein raumwunder im vergleich zum grande :-)

GPblack

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:28

Der 176 sollt lt. www (Quelle: autotest) genau wie der GP 275 ltr Volumen haben ??
Na ja - bestätigen kann ich nur, dass der Kofferraum des GP absolut kein Raumwunder ist ...

Domino

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:36

naja das volumen könnte schon passen, aber die abmessungen sind doch unterschiedlich gestaltet ;-) aber ich muss sagen kommt zum edersee und seht MAL zu wenn ich den GP auslade :-) 2 Erwachsene 1 Kleinkind mit 16 Monaten, Zelt, Stühle, Tisch, Luftmatr. Decken, Kinderwagen, Bobbycar, Kiste Bier, Klamotten, geht alles rein :-D mann muss nur richtig schlichten, dann passt da eigentlich alles rein, Sogar bei vollem Marschgepäck noch ein T-Jet Motor :gaga:

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:45

ich hatte zuvor einen Uno ^^ für mich ist der Grande Grande. Im Kofferraum selbst kann ich meine Wii Box und Katzenklo transpüortieren XD dann ist er voll. Aber einmal musste ich mehrere Kisten transportieren, mit den geklappten Sitzen passte echt sehr sehr viel rein. Wie Domino schon gesagt hat, man muss auch wissen wie.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:57

ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:14

danke für den Link ^^

Mein Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!