Italiatec

bluti

Punto-Fahrer

Beiträge: 138

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 15.02.2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Januar 2009, 19:25

kofferaumklappe ausbeulen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

KAM gerade vom einkaufen und ich dachte mich tritt ein pferd als ich im laternenlicht ne beule am auto entdeckt habe. das was ich auf dem ersten blick so sehen konnte, ist direkt unter dem emblem ne stelle ca 10cm durchmesser eingebeult. lackschhäden konnte ichh so nicht ausmachen, werde ich mir aber morgen genauer anschauen wenn es hell draußen ist. das ganze sieht auchh so aus als ob da nicht einer gegen gefahren ist, sondern als ob jemand nen ball dagegen geschossen oder evtl gegengetreten hat. alles andere scheint unversehrt zu sein nach meiner ersten beobachtung. hat jemand ne ahnung was ausbeulen in etwa kostet oder ob man das sogar selbst machen kann?

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2009, 19:56

Lass das lieber MAL die Profis machen. Wenn Du selbst noch nie mit der Materie zu tun hattest, machst Du es wohl schlimmer, als es jetzt schon ist. Ohne Dir zu nahe zu treten. Aber umsonst haben die Beulendoktoren nicht die nötige Erfahrung.

Allzu teuer ist das glaube ich nicht. Müsstest normalerweise mit etwas 100 - 150 € davonkommen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


DaJakY

Punto-Schrauber

  • »DaJakY« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 500

Dabei seit: 01.04.2008

Wohnort: Klein-Umstadt

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Januar 2009, 09:08

Also ich hatte damals als ich meinen GP gekauft hatte auch dort ne Delle die mir das Autohaus kostenlos rausgemacht hatte allerdings musste bei mir damals die Klappe komplett Nachlackiert werden.

Ich w+rde das echt auch die Profis machen lassn ;)

- Polizeikontrollen überstanden 7/??

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic / 5 Türer / 78 PS / Chemical Grau Metalic / Isotta Einstiegsleisten / Eibach Pro Kit 30/30 mm / 15Zoll Alus / NSW / Getönte Scheiben / Ragazzon ESD / Blaupunkt TP 700 DVB-T Navi / Bald 89PS TT Chiptuning / Tatoo Motorhaube Skorpion /


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!