Italiatec

adi_S

Mitglied

  • »adi_S« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 03.12.2014

Wohnort: Birkweiler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2015, 15:08

kennzeichenbeleuchtung widerstand

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo Leute,

habe mir gestern schöne led Module gekauft und sie verbaut leider sind sie viel zu hell aber das bekomm ich in den griff. ( falls jemand tipps hat bitte schreiben)
aber eigentliches problem sind die widerstände da sie hinten drin klappern. da ich ein wenig Ahnung von Strom habe denk ich mir die werden heiß also wird's wohl nichts mit einfach Plastik rum oder so. also wie bekomm ich das klappern weg also das sie hinten sicher sitzen oder irgendwie ummantelt sind dass sie eben nichtmehr klappern.

helft mir bitte das nervt echt :D

Mein Grande Punto: Abarth grande punto 155ps, filter auf dem originalen blow off ventil, schwarze led rückleuchten, 15mm spurverbreiterung hinten pro seite, dayline scheinwerfer mit h1 phillips diamond vision, led einstiegsbeleuchtung im fußraum,fußraumbeleuchtung während der fahrt mit fernbedienung,msd ersatzrohr 60mm von csc,ragazzon esd,bmc austauschluftfilter,


KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 25. März 2015, 15:11

Wie wärs mit reklamieren und umtauschen?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 via Tapatalk.

adi_S

Mitglied

  • »adi_S« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 03.12.2014

Wohnort: Birkweiler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. März 2015, 15:18

achso ja also das ist ne Idee aber die sind so.
die widerstände sind an die Beleuchtung angesteckt aber schauckeln eben dass da hinten drin rum
bei Musik hört man es nicht aber bei gemütlicher ruhiger fahrt hört man es wirklich hört sich an als ob Metall im tank ist aber das hab ich schon ausgeschlossen :D

Mein Grande Punto: Abarth grande punto 155ps, filter auf dem originalen blow off ventil, schwarze led rückleuchten, 15mm spurverbreiterung hinten pro seite, dayline scheinwerfer mit h1 phillips diamond vision, led einstiegsbeleuchtung im fußraum,fußraumbeleuchtung während der fahrt mit fernbedienung,msd ersatzrohr 60mm von csc,ragazzon esd,bmc austauschluftfilter,


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 592

Aktivitätspunkte: 33 550

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. März 2015, 19:37

Die Helligkeit könntest du mit dem Lasierspray für Rückleuchten beeinflussen und das Geräusch in dem du die Kontaktflächen wo die Widerstände anschlagen können mit zB Alubutyl beklebst, im Zubehörhandel für Hydraulik Artikel, "Hansaflex" zB, bekommst du Feuerschutzschläuche zum Überziehen für Hydraulikschläuche, die müßten auch gehen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Croatia-Army

Punto-Fan

  • »Croatia-Army« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 465

Dabei seit: 19.08.2014

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. März 2015, 15:07

war bei mir auch so hab sie einfach mit tesa an den modulen fest geklebt

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet Diesel 66KW 90 PS, LED Rückleuchten Smoke, LED Kennzeichenbeleuchtung, Punto Fußmatten Rot/Schwarz, Spiegelklappen Rot/Matt, Interieur leisten Rot/Matt, Frontgrills ohne Emblem Schwarz.


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Beleuchtung, Kennzeichen, Led

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!