Augustin-Group

andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:00

kennt jemand den kerl ?`Perfekte Radio Stimme oder für die NBA xD

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich sag nur let's get ready to rumbbbbbbbbbble xD

http://www.youtube.com/watch?v=pI5yvXyFHWA&feature=related
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas_grande« (6. Januar 2011, 21:01)

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:08

hahahahahahahaha geil
edit: ich muss mir echt die ganze zeit seine stimme anhören, göttlich!
macht MAL die augen zu und hört ihn dabei, hat der net ne richtige diplomatenstimme?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yavrimou« (6. Januar 2011, 21:11)

Mein Grande Punto:


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:14

ich könnt mir den bei NBA Spielen oder bei einem Boxkampf als Ansager vorstellen...die Stimme ist der wahnsinn :D
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:21

hat echt ne hammer stimme, KAM vorhin im TV. der hat sogar schon nen job als sprecher in nem stadion.

das beste was er gesagt hat: es langt mir wenn ich nur was zu essen kriege!

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


To0obi

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:44

habs auch gerade noch im TV gesehen.

Aber wirklich - die Stimme ist ideal für'n Radio- oder Stadionsprecher :shock:

meju

Mitglied

  • »meju« ist weiblich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 07.01.2011

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Januar 2011, 07:47

Also die Stimme passt ja gar nicht zu dem Menschen, aber so kann man sich irren.Wie beim Westernreiten :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meju« (12. Januar 2011, 09:06)


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Januar 2011, 10:09

Die Cleveland Cavaliers haben ihm nen Job als Stadionsprecher angeboten.
Der wurde durch Zufall auf der Straße von nem Prodzuenten entdeckt der das dann online gestellt hat.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!