Augustin-Group

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 340

Aktivitätspunkte: 6 760

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:08

KBA Zulassungszahlen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach

Da ich ja gerne etwas Neugierig bin, hatte ich Überlegt mir vom Kraftfahrt Bundesamt kurz KBA eine auskunft einzuholen, wieviele Puntos welcher sorte (Sprich GP, EVO und den Punto) und Motoriesierung eigentlich 8Noch) unterwegs bzw Gemeldet sind.

Nun meine Frage: Hat sowas schonmal jemand gemacht? und kann mir sagen wo amn sich da Melden bzw Anrufen muss?

Dass es als Privatperson geht weiß ich schonmal, daran hängt es nicht.....

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:13

hahahah wie kommste denn da drauf? :D

ne wüsste ich nicht das es schon mal jemand gemacht hätte

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 340

Aktivitätspunkte: 6 760

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:58

Wie ich darauf komme?
1. im 128er Club hatten wir einen der hat das jedes Jahr gemacht... Coole sache! man wusste immer wieviel "Bekloppte" es noch mit dem "gleichen" Auto gibt :thumbup: leider bekomm ich den nicht zu Sprechen....
2. Ich bin halt Neugierig :D Ich will wissen wieviel noch in D mit dem Multiair Turbo herumgurken ;)
3. Vielleicht besteht ja von anderen Usern auch Intresse.... soviel ich weiß Kostet das auch Kohlen.... nach mein letzten stand rund 100 Euronen. Kann sich aber auch geändert haben....

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:00

ah so ^^

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


amokacijr

Mitglied

  • »amokacijr« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 04.09.2013

Wohnort: Kaufbeuren

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:32

Ich arbeite in einer Zulassungsstelle :D.. Kannst ja mal im KBA direkt anrufen und nachfragen :) Ich denke nicht das die Damen/Herren dir das beantworten werden (weil sie zu faul sind)..

Grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fiatracer88 (19.02.2014)

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 340

Aktivitätspunkte: 6 760

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Februar 2014, 20:41

Hast du dann öfters mit denen zu Tun?

Ich würde behaupten wenn das Geld kostet, müssen die wohl was machen oder? ;)

amokacijr

Mitglied

  • »amokacijr« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 04.09.2013

Wohnort: Kaufbeuren

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:25

Die ganzen Abfragen zu den Fzg-Daten machen wir über das KBA.

Wenns was kostet könnte es gut sein, dass die es machen. Ist halt ne scheiß Arbeit :))

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!