Augustin-Group

Paulchen73

Mitglied

  • »Paulchen73« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 05.10.2006

Wohnort: Heidenheim

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. November 2006, 08:54

Juhuuu wir haben unseren GP!!!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So nun haben wir IHN und ich muß sagen kein schlechtes Wägelchen :lol: alles funktioniert und er lässt sich schön fahren.....nur eines ist enttäuschend,das interscope,wenn ich mal etwas lauter mach (so auf 20-23) dann verzerrt und scheppert´s nur noch....kann mir evtl jemand sagen woran ich erkenne ob ich überhaupt das Interscope bekommen habe (lage der Endstufe etc)oder ob die mir nur das System mit den 6 Lautsprechern und dem Subwoofer eingebaut haben (so hört sichs an),haben in unserem Panda dieses System gehabt und das war besser als das was wir jetzt haben :evil: :evil: :evil:.
Ansonsten sind wir voll und ganz zufrieden :icon_mrgreen_PDT:
Sobald ich mal n paar bilder gemacht hab setz ich mal eins rein.


Grüße
Paulchen73

Mein Grande Punto: GP 1,4 8V Dynamic Crossover Schwarz mit n paar Extras


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2006, 09:14

Moin, dann MAL herzlichen Glüchwunsch zum neuen Flitzer
und viel Spass damit.

Zum Thema Interscope gab es MAL einen Thread mit Bild,
wo das Teil sitzt. Hab den Thread leider nicht auf die
schnelle finden können.
Aber soweit ich noch weis liegt er rechts hinter dem Radio
und der Subwoofer ist im Kofferraum rechts unter der Hutablage.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


GHB-Piper

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 2. November 2006, 17:27

Hallo paulchen73,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich hab meinen auch erst seit drei Wochen und bin bisher sehr zufrieden - hoffe das es so bleibt.

Beim Interscope kann ich dir leider nicht helfen ...weiß auch garnicht was das sein soll. Vieleicht kann mich ja MAL jemand "aufklären".

Allerdings hab ich mir ein MP3 fähiges Radio liefern lassen.

Gruß
GHB-Piper

Dia

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 3. November 2006, 20:37

ja dann glückwunsch und viel spass mit deinem GP :PZ

das mit dem interskope muss ich auch MAL nachschauen was des ist :oops:

-007-

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 3. November 2006, 20:46


Dia

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 4. November 2006, 13:37

jo danke 007

aber der preis zum nachrüsten würde mich trotzdem interressieren!

Paulchen73

Mitglied

  • »Paulchen73« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 05.10.2006

Wohnort: Heidenheim

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. November 2006, 21:31

Ich suche immer noch jemanden der mir sagen kann wo die sogenannte Endstufe (Verstärker)vom Interscope System verbaut ist,ist vermutlich die einzige Möglichkeit zu überprüfen ob bei uns das System überhaupt verbaut ist.......bin nämlich ganz und gar nicht zufrieden damit......das normale System in unserem Panda ohne Verstärker war um einiges klanglich und Soundmäßig besser!

Ansonsten sind wir nun nach knapp 1000 km sehr zufrieden mit dem Grande,nur n paar Kleinigkeiten wie der höhenverstellbare Sitz der einfach von allen wieder absinkt oder ein paar Verarbeitungsmängel trüben ein wenig die Freude,aber dafür ist ja die Werkstatt da......


Viele Grüße
Paulchen73

Mein Grande Punto: GP 1,4 8V Dynamic Crossover Schwarz mit n paar Extras


tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. November 2006, 23:05

die interscope endstufe müsste unterm amaturenbrett auf der beifahrerseite verbaut sein

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Den83

Mitglied

  • »Den83« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 17.08.2007

Wohnort: Heidenheim

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. August 2007, 14:57

Hab mir leider nur das HiFi-System mit subwoofer bestellen können, kann mir jemad vielleicht ein kleines feedback geben der es auch hat wie das so ist ???

Mein Grande Punto: 1,2 8V Dynamic, ambiente weiss, Lederlenkrad,-Schaltknauf, Dachspoiler, Seitenschweller, Nebelscheinwerfer, CD-Radio mit Subwoofer, 17" Alus, Interscope


Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. August 2007, 15:55

Bin schon gespannt auf die Pics...was heisst mit paar Extras`?
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.



ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. August 2007, 16:16

also so wie du es beschreibst, scheint es das selbe beschissene 6lautsprecher system zu sein was ich auch habe!!!


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

12

Freitag, 24. August 2007, 07:42

Hallo paulchen73!

Erstmal wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Wagen.
Wo der Verstärker sitzt, wurde Dir ja schon geschrieben.
Aber so übel find ich den Klang der 6 Serienlautsprecher nicht.
Kann natürlich nicht mit HiFi-Komponenten mithalten, die man nachrüstet.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Markussascha

Mitgliedschaft beendet

13

Freitag, 24. August 2007, 12:54

Hi,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen!

@Ben83: ich hab auch das 6 Boxen System mit Subwoofer ohne Verstärker ich bin mit dem Klang zufrieden.

Über 20 kann ichs nicht drehen weil mir sonst die Ohren platzen. (Ich hör wohl auch noch extrem gut, warum auch immer) Für die größe ist der Woofer absolut in Ordnung viel mehr kann man aus so einem kleinen teil nicht rausholen. Wenn man sich natürlich ne Box reinsetzt die halb so groß ist wie der Kofferraum, drückts richtig, aber wer will das schon. bei Musik kommt es ja auf das zusammenspiel aller 3 klangarten (also in dem Fall hoch mittel tief) an

Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

14

Freitag, 24. August 2007, 13:05

Ich weiss zwar nicht wie die anderen Anlagen sich anhören, aber mit meiner bin ich zufrieden, hab schon schlechtere gehört, noch bissle Bass und gut ist...
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. August 2007, 14:59

@ cingsgard, deine Gratulationen sind leicht verspätet, das war am 02.11.2006!!! 8-)
Und soweit ich mich erinnere, wollte paulchen73 seinen GP abgeben. ;-)

Mein Grande Punto: Grande verkauft


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

16

Samstag, 25. August 2007, 07:03

Hmm........
Hab da nicht auf das Datum geachtet.
Naja, kann ja MAL passieren ;-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


possi

Punto-Fahrer

  • »possi« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 21.07.2007

  • Nachricht senden

17

Samstag, 25. August 2007, 08:18

dann scheint er aber nicht mit seinem GP zufrieden zu sein. Nach nichtmal einem jahr den kleinen GP wieder abgeben zu wollen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!