Italiatec

juL

Punto-Fahrer

  • »juL« ist männlich

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 780

Dabei seit: 14.03.2009

Wohnort: Rodenbach

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. November 2010, 21:42

Jetzt hats auch mich erwischt!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus!

Wie schon der Threadname sagt "Jetz hats auch mich erwischt". Und nein ich habe nicht im Lotto gewonnen.

Und ja ich gehöre jetz auch zu den armen GP Fahrern die den Rücksichtslosen Fahrerinnen zum Opfer gefallen sind ;) !

Mir wurde also an einer T Kreuzung in der ich von unten KAM die Vorfahrt genommen. Die gute Dame KAM von links und ich wie gesagt von unten.
Ich hab nach links und nach rechts geschaut fuhr los und auf einmal hört ich nur noch von meiner Freundin "Aaaachtung". Un da hats auch schon BÄM gemacht! :D

Bin ihr voll in die Beifahrertür reingefahren. Da ihre Tochter auf dem Beifahrersitz saß hatte sie natürlich direkt ein Schock und fing auch gleich das Geheule los.

Ich bin direkt raus in all meiner Ruhe und hab sie und ihre Tochter gefragt ob alles okay sei.

Sie antwortete "erm erm jaaaa. Das war links vor rechts gelle?!" Die Frau mitte 30 fing an richtig los zu heulen. Da dacht ich mir auch was mit ihr los sei.

Sie fragte "Ja was machen wir denn jetz?"
Ich "Ja wir tauschen adresse und nummern aus versicherung usw."

Naja war ne ganz lustige sache hab noch nie so ne schockierte Frau gesehn :D !
Noch am gleichen Tag einen Leihwagen bekommen und meinen abgegeben.

Hier MAL die Bilder von meiner Kiste, eigentlich nur kleine Schrammen bzw. Kratzer. Doch ihre komplette Tür war im arsch.
Da sagt einer der Punto hält nix aus :P





Sieht ja eigentlich nicht schlimm aus. Hab ne komplett neue Stoßstange bekommen.
War halt direkt nachm anfahren.

Und ihre Tür war komplett kaputt un schön eingedellt :D !

Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 9. November 2010, 22:42

Oh man..

Na dann hoffe ich MAL das dein Grande bald wieder auf dem Damm ist ;)

Finde das es echt nach wenig aussieht, war aber bei meinem Wagen damals auch und da waren es knapp 3000€ Schaden.

Hoffe MAL du hast den Träger dahinter nicht beschädigt.
Denn dann hättest offiziell nen Unfallwagen und das ist kacke (war bei mir nämlich auch der Fall)

Dafür das du Ihre Tür ordentlich demoliert hast, ist der Grande echt gut weg gekommen..

So isser halt, unser aller Lieblingsauto =D

Dann wünsch ich MAL baldige reparatur und zukünftig wieder unfallfreie Fahrt.

Grüße :)

anka

Punto-Fahrer

  • »anka« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 09.10.2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. November 2010, 22:44

so ein GP kann schon zäh sein...
da hast du ja nochmal Glück gehabt, solange es nur die Stoßstange war gehts ja noch ! ;-)

"Rücksichtslose Fahrerinnen" hört sich ja richtig nett an :roll:

ich wünsch dir eine baldige Rückkehr deines Schätzchens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anka« (9. November 2010, 22:45)

Mein Punto Evo: 1.6 16V Multijet --- weiß --- Skydome ---Mission sauberes Licht zu 90% abgeschlossen


juL

Punto-Fahrer

  • »juL« ist männlich

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 780

Dabei seit: 14.03.2009

Wohnort: Rodenbach

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. November 2010, 22:55

Mein Grande ist schon wieder aufm Damm. Das war vor 1 1/2 Wochen. War nur zu sehr im stress das hier zu posten.

Der Träger dahinter war nicht beschädigt. Einfach nur ne neue Stange vorne dran :D
beim Golf musste glaub die Tür gewechselt werden :D !!

Och Anka du fährst guut hab ich doch schon gesehn ;)

Aber Danke trotzdem ihr zwei :D

Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 9. November 2010, 23:03

Achso, na dann bin ich ja froh das nix ernstes war.
So ne Stoßstange is ja schnell gewechselt =)

Dann weiterhin gute Fahrt, und verängstige keine weiteren Golffahrer(innen) ;)

Grüße aus Kölle

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. November 2010, 12:04

Gott sei Dank ist niemandem was passiert.
Die Frau zahlt im Monat 30 € mehr in die Kasse, Du bekommst ne neue Front und die Dame schaut in Zukunft hoffentlich etwas genauer hin.

Glück im Unglück. :)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


juL

Punto-Fahrer

  • »juL« ist männlich

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 780

Dabei seit: 14.03.2009

Wohnort: Rodenbach

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. November 2010, 14:24

Genau das hab ich mir auch gedacht Sven hahaha :D !

GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. November 2010, 14:34

Scheisse ist es schon.. hab letztens auchn Radfahrer weggehauen der sich dachte er müsste noch über Rot rasen und meinen mit nem Winken könnte er sich die Vorfahrt verschaffen
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. November 2010, 14:54

lol gewunken hatter lol

Mein Grande Punto:


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. November 2010, 15:04

das hab ich mir dann auch gedacht -__-"
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D



juL

Punto-Fahrer

  • »juL« ist männlich

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 780

Dabei seit: 14.03.2009

Wohnort: Rodenbach

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. November 2010, 15:08

Er hat gewunken un du bist ihm dann reingefahren ?? HAHAHA ! :D

Wie ging es weiter?

GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. November 2010, 15:16

ja er ist sitzen geblieben aufm boden.. und hat direkt gesagt ja ich bin schuld und ich bin überrot gefahren und ich hab ihm die vorfahrt genommen das hat er auch im krankenwagen losgelassen dann hat er sich net gemeldet und nun stehen beide beim anwalt :D angeblich kann er sich an nichts mehr erinnern xD
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


juL

Punto-Fahrer

  • »juL« ist männlich

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 780

Dabei seit: 14.03.2009

Wohnort: Rodenbach

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. November 2010, 15:33

Lol wie lächerlich ist das denn ?!
Dem würd ich was erzählen das glaubste aber !

So Leute gehen MAL garnicht ey

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. November 2010, 07:26

ist doch ok wenn man unfällle hat die so reibungslos ablaufen mit den versicherungsgegnern.

Immer wieder lustig was so manchmal passiert auf deutschlands strassen.

Mir ist MAL eine frau vorne rechts in die seite gefahren., als sie vom beschleunigungsstreifen auf die autobahn wollte

als die polizei vorort war fragte sie die nette dame ob sie mich nicht gesehen hat, als antwort KAM nur "der hätte doch bremsen können"

zu doof das ich ihr weil sie mit dem beschleunigungsstreifen nicht umgehen konnte die fahrertür, tür hinten, und seitenwand eingedrückt habe...

Schaden bei mir, seitenblinker kaputt und einstieg zerkratzt... Man (frau) sollte sich nicht mit dem lkw anlegen hahahahahahahahaha

aber solange keine personen schäden sind, und es immer nur blech ist, kann man wenigstens drüber lachen!

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. November 2010, 12:42

jaja die leute kenn ich die beim beschnleunigungsstreifen nicht in die gänge kommen! letztens KAM jedoch einer rausgeschossen, fuhr fast paralel zu mir ( meine front auf nasenlänge mit seiner b-säule) und fährt mit gleicher geschwindigkeit wie ich (war 100 begrenzung und wollt net schneller fahren eigentlich) naja bis das der beschl.streifen bald endete, dachte ich mir ach junge gibste MAL gas das der auch MAL reinkann. Das lustigste ist jedoch, dass er dann mich von hinten aus mit Fernlicht anblizelte und sich aufgeregt hat lol

Aber von sich selber aus, könnte er nicht kurz vom Gas gehen und sich hinter mir einreihen...

Mein Grande Punto:


MasterPi

Punto-Fahrer

  • »MasterPi« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Bad Urach

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. November 2010, 15:27

Mir ist vor ein paar Jahren MAL ne alte hinten in die Karre gefahren, anchdem ich an nem Zebrastreifen gehalten hatte. Im Rückspiegel sah ich nur noch wie sie in der Gegend rumgeglotzt hatte.
Bei mir war die Stoßstange ausgehängt, aber nix weiter und bei ihr die ganze Front im Eimer.
Ihrem Mann hat sie dann erklärt, ich wär plötzlich rückwärts gefahren und dann abgehauen.
Ein glück hatte ich noch 2 Leute im Auto.

Und das auf unseren Autobahnen wird wirklich immer krasser. Bin demletzt von nem Golf ausgebremst worden, der hinter nem LKW herfuhr. Ich KAM so mit ca 140 an, und dem Golffahrer war das wohl zu schnell. Er zog ohne blinken raus und fuhr dann gemütlich mit 80 weiter, und hat mich dann wohl auch noch beschimpft (seiner Mimik nach und den Lippen). Einfahc ein Traum auf deutschen Strassen!
Fang Mich :P
Mein GP...

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport TT den rest seht selbst


juL

Punto-Fahrer

  • »juL« ist männlich

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 780

Dabei seit: 14.03.2009

Wohnort: Rodenbach

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. November 2010, 16:57

Da hab ich mit meiner Angreiferin ja noch glueck gehabt wenn ich die geschichten hier so lese. Es gibt echt einfach nur 3ste leute.

Was soll man dazu noch sagen? Lächerlich :D :D

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. November 2010, 18:05

ja kannst echt froh sein, ohne verletzte und dann noch so einen reibungslosen ablauf ist echt selten.

Unfälle hatte ich reichlich wo mir die leute in die seite gefahren sind (der lkw ist aber auch klein lol) wir müssen von der firma aus immer die polizei rufen. Manchmal ganz lustig wenn die die autofahrer als erstes aufklären das sie schuld sind...

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 14. November 2010, 21:33

@ MasterPi

das mit der Autobahn kenn ich, bin MAL mit 160 auf der mittleren spur gefahren und direkt vor mir ist ein franzose mit Wohnwagen ausgeschert auf meine Fahrbahn , hatte auch keine Zeit zum schauen und hatte schlichtweg schwein das niemand auf der linken spur war. ich selbst hab den Wagen auch nur gerade so wieder auf die mittlere Fahrbahn gebracht (wär damals durchs radikale einschlagen fast mit 160 in der Leitplanke gelandet)

Der Depp damals ist mit höchstens 100 von der rechten auf die mittlere gezogen. hat mich vielleicht nicht gesehn...
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!