Augustin-Group

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:52

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab mir auch so meine Gedanken gemacht und bin einfach zu dem Schluss gekommen das auch ein paar mir persönlich wichtige Personen gefehlt haben bzw. dieses Jahr wohl noch mehr nicht mit dabei sein werden.

Wenn ich dabei sein sollte wird das wohl sehr kurzfristig entschieden. Bin dieses Jahr auch noch auf den Abarth Days im Zillertal und evtl. Punto Racing Club Treffen am Gardasee.

Falls ich nicht dabei sein kann wünsch ich auf jeden Fall allen anderen viel Spaß am See. Scub wird das schon schaukeln ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:05

So, mein Urlaub ist übrigens auch genehmigt :-D Let´s go Edersee !

@Burner: Des is net dein ernst, dass Marvin NICHT mit dabei ist ?!?! Dann bekom ich auch sicher ein Problem mit Kimy :-(
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Chrisch

Punto-Fan

  • »Chrisch« ist männlich

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 21.07.2011

Wohnort: Schwarmstedt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:35

@ Tobi / White EVO
ja klar bin ich dabei
und wenn du nix dagegen hast werde ich in deinem Zelt schlafen
Wenn du keinen platz mehr hast werde ich mir noch eins kaufen xD

Mein Punto Evo: Punto EVO My Life 1.2, 69PS, Benzin, Tieferlegung von Novi 40/40, Scheiben getönt, Heckscheibenwischer gecleant, Böser Blick, Kleinen Kofferraum ausbau, Heckspoiler.


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:11

Letztes Jahr hat's zu dritt gepasst, dieses Jahr komme ich (aktueller Stand der Dinge) alleine, da meine bessere Hälte wohl arbeiten muss :(
Also Platz ist da :D

Kannst mir ja als Miete deine Felgen geben. Würd auch 1:1 gegen meine tauschen :D
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »White_Evo« (6. Juni 2012, 22:13)

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Chrisch

Punto-Fan

  • »Chrisch« ist männlich

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 21.07.2011

Wohnort: Schwarmstedt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:44

Okay super dann halten wir das einfach MAL so fest ;)
Meld dich wenn du doch keinen platz mehr hast ^^

Waaas wieso willst du deine los werden?

Mein Punto Evo: Punto EVO My Life 1.2, 69PS, Benzin, Tieferlegung von Novi 40/40, Scheiben getönt, Heckscheibenwischer gecleant, Böser Blick, Kleinen Kofferraum ausbau, Heckspoiler.


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

26

Samstag, 16. Juni 2012, 00:09

Hallo zusammen,

wie ihr vermutlich schon gelesen habt, ist der Inhaber vom Campingplatz verstorben:
Wir trauern um: Lars Meißner

Bis auf weiteres bleibt es aber bei der Planung zum Jahrestreffen, wie veröffentlicht.

Gruß
Hajö

pisa

Mitglied

  • »pisa« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 26.06.2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. Juni 2012, 09:13

Ich bin an diesem Wochenende auch am Edersee zu einem Dax und Monkey Treffen auf dem Campingplatz Teichmann in Herzhausen.
Da sollte ich doch auch MAL Zeit finden mit meinen Punto Twinair zu Euch zu kommen.
Ich denke Freitag Abend sollte es gehen.
Freue mich
Gruß
pisa

Mein Auto: Punto Easy Twinair


Chrisch

Punto-Fan

  • »Chrisch« ist männlich

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 21.07.2011

Wohnort: Schwarmstedt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:56

Hey was ist denn dieses Jahr los???
Also ich war letztes Jahr das erste MAL dort und es war ein gelungenes Treffen mit vielen tollen Autos und Leuten.
Aber was ist denn dieses Jahr los?
Irgendwie wird sich gar nicht drüber unterhalten.

Mein Punto Evo: Punto EVO My Life 1.2, 69PS, Benzin, Tieferlegung von Novi 40/40, Scheiben getönt, Heckscheibenwischer gecleant, Böser Blick, Kleinen Kofferraum ausbau, Heckspoiler.


FaKo

Punto-Fan

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 03.02.2011

Wohnort: Braunschweig

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 12. Juli 2012, 08:03

Einges spielt sich auch bei Facebook darüber ab, evtl. sagen dort einige mehr zu ??

Ich habe auf jeden Fall hier und im Social Web meine Zusage verbreitet ^^

Kleines i-Tüpfelchen: Ich Bringe FiatEcuScan und alles nötige mit um jeden den Tempomat freizuschalten, wenn er
das noch nicht sein sollte ;)

Also Jungs, lasst euch nicht lumpen :D

Grüße
FaKo

Mein Grande Punto: GP Sport 1.9 MJET , Novitec 40/40


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

30

Freitag, 13. Juli 2012, 23:12

Langsam naht der Anmeldeschluss und wir haben in diesem Jahr noch sehr wenige fest zugesagte Teilnehmer.

Für alle die noch am überlegen sind und vielleicht nicht genau wissen was einen am Edersee erwartet hier ein kleiner Einblick in das Programm ;-)

Freitag:
- Ankunft aller Teilnehmer
- Abends Begrüßung, gemeinsames Grillen und kennenlernen.

Samstag:
- Frühstück
- Gemeinsame Ausfahrt mit Ausflugszielen bis zum Spätnachmittag sowie Mittagessen, Fotoshooting etc.
- Abends gemeinsam Grillen, Spaß haben solange bis die Augen zufallen ;-) (22, 22, 22 gilt es zu beachten!) :-)

Sonntag:
- Frühstück
- Gemeinsamer Abbau
- Anschließend gerne noch gemeinsam Mittagessen und großes Verabschieden.

Es war in den letzten Jahren immer eine fantastische Stimmung am See, man hat tolle Menschen getroffen und kennengelernt, viele neue Freundschaften geknüpft welche auch außerhalb des Forum bestand haben.

Wenn Ihr noch unentschlossen seit schaut euch einfach MAL die Bildergalerien der letzten Jahre an.

In diesem Jahr organisieren das ganze Stephan (Black t-Jet) und Ich und wir freuen uns über jedes bekannte Gesicht genauso wie über jeden Neuling!

Die Anfahrt von mehreren hundert km ist übrigens für die meisten völlig normal und jeder einzelne km hat sich am Ende gelohnt. Dadurch hatten wir schon immer eine bunte Deutsch/Österreichische Mischung oft mit Anfahrtswegen von deutlich mehr als 500km.

Wenn Ihr Fragen habt zum See einfach hier posten oder an Stephan oder mich wenden.


Viele Grüße
Scub
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc



Matze1811

Mitglied

  • »Matze1811« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 02.05.2011

Wohnort: Geburtsort Ludwigslust, Wohnort Moorrege

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:09

ich kann dieses jahr leider nicht.. ich muss auf eine beerdigung einer sehr nahestehenden person... tut mir leid.

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet mit 120 PS.


Chrisch

Punto-Fan

  • »Chrisch« ist männlich

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 21.07.2011

Wohnort: Schwarmstedt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

32

Montag, 16. Juli 2012, 17:06

Och nicht doch -.-
zu erst mark und nun auch noch du )=

Aber mein Beileid.

Mein Punto Evo: Punto EVO My Life 1.2, 69PS, Benzin, Tieferlegung von Novi 40/40, Scheiben getönt, Heckscheibenwischer gecleant, Böser Blick, Kleinen Kofferraum ausbau, Heckspoiler.


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 340

Aktivitätspunkte: 6 760

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:45

Kann man auch mit dem Ur-ur-urahn des Punto´s kommen :D :?:

Fiat´sche grüße

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:05

Pferdekutsche? ;)
Das müsste ich intern mal abklären.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:07

hey Leute :)

kurze Frage... ist es ein Problem wenn ich erst Samstag anreise..? Ich werd nämlich für Freitag keinen Urlaub bekommen und für die lange Fahrt von mir zuhause möcht ich halbwegs ausgeschlafen sein ;)

lg Andy
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 340

Aktivitätspunkte: 6 760

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:12

Na, das wäre der 10x Ur-ahn :D

Wenn es nicht Regnet (Kein Witz, wenns Regnet bleibt der in der Kuschlich trockene Scheune!) wollten wir mit dem 128er ne Runde drehen.

oder gehts nich :S

Fiat´sche grüße

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:25

Wenn's regnet kommst halt mit dem neuen ;)

@prince: Ich glaube letztes Jahr war auch jemand dabei, der Samstag erst gekommen ist.. bin mir net ganz sicher.
Für den Fall solltest du aber von i.wem die Handynummer haben um zu wissen, wo wir dann gerade unterwegs sind :)
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:57

okay gut das sollte dann nicht das Problem sein.. aber wie ist das da in Sachen Polizei? Sind die recht scharf dort? ;)
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 18. Juli 2012, 23:22

Habe dort letztes Jahr nicht einen Streifenwagen gesehen... ;)

(Ich muss auch zusehen, dass ich meine Felgen bis dahin i.wie eingetragen bekomme :D )
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 19. Juli 2012, 00:44

Habe dort letztes Jahr nicht einen Streifenwagen gesehen... ;)

(Ich muss auch zusehen, dass ich meine Felgen bis dahin i.wie eingetragen bekomme :D )
okay dann darf man ja hoffen ;D
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!