Augustin-Group

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. April 2012, 10:40

Jahrestreffen am Edersee 2012 - Wir sind dabei!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen,

solangsam geht bei uns die Planung los für das diesjährige Jahrestreffen am Edersee 2012.

Zuvor möchte ich allerdings gerne ein wenig auf den Edersee 2011 eingehen um das Thema dann auch endgültig für alle abzuschließen.

Wie einige sicherlich mitbekommen haben waren im letzten Jahr nicht alle Teilnehmer am Treffen so richtig glücklich und zufrieden und es gab zeitweise eine etwas angespannt Stimmung sowohl unter Usern aber vorallem auch unter uns Moderatoren.

Grundsätzlich war es im letzten Jahr einfach ein wenig chaotisch im Team da aus beruflichen Gründen die Aufgaben vor dem Treffen kurzfristig und schnell verteilt bzw. umverteilt werden mussten und in der internen Kommunikation einiges schief gelaufen ist.

Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich und wir haben uns intensiv mit den Problemen vom Edersee 2011 auseinandergesetzt und gehen in diesem Jahr das Thema mit viel neuer Energie und Kraft an.

Da Hajö und Cings in diesem Jahr leider aus privaten, aber sehr erfreulichen Gründen, nicht dabei sein können wird in diesem Jahr das Planungsteam aus scub, black t-jet und Hydro bestehen. Mit Hydro begrüßen wir somit nicht nur einen neuen Moderator sondern auch einen Edersee-Neuling von welchem wir uns natürlich frischen Wind erhoffen und welcher uns ,,betriebsblinden" Alt-Moderatoren mit neuen Ideen und frischem Blick zur Seite stehen wird.

Da wir mit den meisten Teilnehmern von 2011 das Treffen bereits sorgfältig reflektiert haben möchte ich euch bitten keine neuen Diskussionen zu 2011 zu starten und ebenfalls mit dem Thema abzuschließen.

In den nächsten Tagen werden wir die altbekannten Threads starten wie z.B. die ,,Mitbringliste" an welcher sich alle gerne beteiligen dürfen.

In den kommenden Wochen und Monaten werden wir euch immer wieder über den aktuellen Planungsstand informieren, auf Fragen, Anregungen und Wünsche eingehen und euch in die Programmgestaltung kleinere Einblicke gewähren.


In diesem Sinne euch allen eine gute Zeit :-)
scub
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2012, 17:03

Habe mich schon angemeldet :)
War letztes Jahr das erste MAL dabei, aber fand es dennoch (größtenteils) gut und keineswegs abschreckend. Dieses Jahr wird's sicher besser und ich hoffe auch viele Gesichter vom letzten Treffen wiederzusehen - und natürlich auch viele neue.
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. April 2012, 10:25

Hier ist aber noch nicht viel los... wird sicher noch :-D
Ich bin dieses Jahr das 5. MAL am Stück dabei und freue jetzt schon auf das Treffen 2012 :-D 8-)
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2012, 17:15

Diesmal wirklich.
Die letzten beiden Jahre haben wirs uns immer nur vorgenommen, aber dieses Jahr sind wir wirklich dabei. :-D :-D :-D Urlaub is auch schon eingereicht. 8-)

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2012, 22:08

:023:
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Makzy

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 12. April 2012, 12:25

Ich bin noch am überlegen. Weiß es wirklich noch nicht.

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. April 2012, 16:45

Du kommst!
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. April 2012, 11:29

Das Treffen rückt langsam näher, und letztes Jahr war um diese Zeit viel mehr in diesem Thread los :cry: Naja, wird sicher noch werden...
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Rockstar

Mitglied

  • »Rockstar« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 03.11.2011

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. April 2012, 19:45

Frage ?

Ich versuche teil zu nehmen ...
War jemand letztes jahr schon mit dabei ?
Wenn ja wie wars

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Typ 199


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. April 2012, 23:31

Ja ich war dabei.

War ne chillige Runde, hatten gutes Wetter, saßen nachts mit Klappstühlen im halb ausgetrockeneten See und es hat eigl nur ne Gitarre gefehlt :D

Komm mit, lohnt sich ;)
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...



Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. April 2012, 10:19

Ich war die letzten 4 Jahre dabei, das muss man eben erlebt haben, war immer super :-D Um alles zu beschreiben müsse ich jetzt einen Roman schreiben, und das ist mir jetzt zu viel, lol ;-) Wem´s nicht gefällt, der kann ja wieder gehen, wird ja keiner angebunden :lol: ;-) Es gibt ja Tagesprogramm und so, wir hängen ja nicht nur auf dem Campingplatz ab ;-)
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Makzy

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 28. April 2012, 12:08

Bis wann ist Anmeldeschluss? Finds grad auf die schnelle nich :D

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 595

Aktivitätspunkte: 33 565

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. April 2012, 13:21

Hier noch MAL kurz die Anmeldedaten:

Zitat

Zu den Fakten:
Jahrestreffen: 17. - 19. August 2012
Verbindliche Anmeldung bis spätestens: 31. Juli 2012 an:
jahrestreffen@grande-punto.de Infos zum Ort hier:
Campingplatz Am Linge


Luna687 kommt auch, das heißt die "Sachsen" kommen und Treffen sich in Hessen mit den
NRWlern. Eine gute Chance Leute aus dem Forum kennen zulernen, die man sonst nicht
treffen kann.

@Makzy, gib dir nen Ruck und komm, ich spüle auch dein Geschirr ;-).
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 8. Mai 2012, 00:05

MAL schaun obs dieses Jahr klappt, war letztes jahr ja nicht, aber die vorletzten beiden male dabei :)
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Matze1811

Mitglied

  • »Matze1811« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 02.05.2011

Wohnort: Geburtsort Ludwigslust, Wohnort Moorrege

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:07

ich wat letztes jahr auch dabei(der schwarz-orange tjet)..urlaub ist eingereicht und nun freu ich mich auf schon auf ein entspanntes we..die von letztes jahr wiedersehen und neue kennenzulernen..

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet mit 120 PS.


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:07

ich werde schauen das ich auch wieder dabei bin.
Allerdings kann ich erst Freitags gegen 17Uhr los fahren

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

17

Montag, 4. Juni 2012, 19:41

Falls es bei mir klappt, würd ich mich Dir anschließen Sandy ^^
Obwohl 17 Uhr scho bissle arg spät is, müsst mer ja Nachts s Zelt uffbaue :oops:
Mit Taschenlampe und so :twisted:
Würde dieses MAL ohne mein kleenen kommen :cry:
Deswegen fehlt mir bissle die Motivation so weit zu fahren wegen 1 1/2 Tagen !
Schau mer mal..... ;-)

Mfg Mattes 8-)

PS: Aba so wies aussieht ist ne ne Menge Platz, wenn so wenige kommen... schade auch irgendwie.... :roll:

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Chrisch

Punto-Fan

  • »Chrisch« ist männlich

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 21.07.2011

Wohnort: Schwarmstedt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Montag, 4. Juni 2012, 20:29

Soo mein Sommerurlaub ist genehmigt und gerade eben ist die Anmeldung raus ;)

Freue mich schon drauf (=

Mein Punto Evo: Punto EVO My Life 1.2, 69PS, Benzin, Tieferlegung von Novi 40/40, Scheiben getönt, Heckscheibenwischer gecleant, Böser Blick, Kleinen Kofferraum ausbau, Heckspoiler.


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Montag, 4. Juni 2012, 22:49

früher fahren geht nicht muss arbeiten.
weiß noch nicht genau wie ich es mach mal.sehen

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:47

Juhu, der Chrischi ist auch wieder dabei! :) Diesmal mit eigenem Zelt oder soll ich wieder asyl gewähren? :razz:
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!