Augustin-Group

Nati

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 15.10.2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Oktober 2016, 17:49

Isofix serienmaessig in allen Grande Puntos

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

ich habe seit 3 Wochen einen Grande Punto, welchen ich von meinem Onkel aus 2ter Hand bekommen habe. Die original Rechnung habe ich leider nicht aber er wurde erstmals in 2012 zugelassen und ich vermute das es sich um die "Basis" Version handelt.

Nun meine Frage: Haben alle Grande Puntos die Isofixhalterungen hinten? Ich kann bei mir naemlich keine finden aber sie sollten doch serienmaessig drin sein oder doch nicht :( ?

Liebe Grùesse

Nati

punto_8v

Punto-Fahrer

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 22.11.2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Oktober 2016, 05:27

Mal die Sitzflächen der Rücksitzbank hochgeklappt und nach den Bügeln geschaut?

Beim GP BJ. 2006 z.B. befinden sich diese Isofix-Bügel etwas versteckt im Polster der Rückenlehnenteile von der Rücksitzbank.

Nati

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 15.10.2016

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 12:23

Viele Dank punto 8V

Ich habe nun alles gründlich durchsucht und musste leider fesstellen, das mein Punto kein Isofix hat.

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 23.06.2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Oktober 2016, 15:01

ohne Isofix? Gibt's eigentlich nich....selbst mein 07er GP hat hinten Isofix bei beiden Plätzen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!