Italo-Welt

mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. April 2006, 21:37

Immernoch Probleme mit den Bremsen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jetzt reicht´s mir endgültig-knall glaub ich jetzt meinem Händler den Schlüssel samt Papiere hin ,,hier geb meinen LKW zurück``!!!!!!!
War gestern nochmal in der Werkstatt weil meine schon gewechselten Bremsen immer noch b.z.w. noch schlimmer quitschen und ächzen als die alten!
Meine Händler meinte nur ja mehr als wechseln könn ma nich-KLASSE AUSSAGE WAS!!!!!
Frechheit sag ich da nur!
Als ich letztens an der Tanke war nebenan is n VW Autohaus zufälligerweise stand der Meister draussen -der so ja des hört sich aber gar net gut an-dann schaute er MAL rein informativ die Bremsen an -dann meinte er die seien ja viel zu groß und wegen Abstand usw...könnte von Glück reden daß die Scheiben noch nich hinüber sind!
Ok der gute Mann is von VW aber ich denk MAL bei Bremsen kann man nix falsch machen!/oder falsche Auskunft geben!
Jetzt was kann man in sonem Fall tun?

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. April 2006, 21:52

oh je maya ...
das hört sich ma garnicht gut an !!
tja, weiß nicht wirklich was du da machen könntest ...
außer wieder wechseln lassen und sprich die herren MAL darauf an was dir der vwler gesagt hat. oder versuch doch MAL den vwler nochma zu erwischen und frag ma nett ob er es sich anschaut und dir sagen kann was da nicht in ordnung ist, damit du bei deinem händler das richtige bemängelst.
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. April 2006, 22:29

Das ist ja MAL dumm-gelaufen.
Aber wie sagt man so schön: Alle guten dinger sind???
Kopf hoch das wierd schon.

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. April 2006, 22:35

Zitat

Original von MaKaLa
Aber wie sagt man so schön: Alle guten dinger sind???

In diesem Fall zweimal. Wenn beim dritten Reparaturversuch immer noch keine Besserung auftritt, hätte man die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten (wandeln). Ob der Händler das alleine wegen quietschender Bremsen mitmacht ist eine andere Sache.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. April 2006, 23:25

Wie lange bist Du denn mit den quietschenden Bremsen immer unterwegs gewesen?
Also ich mein die Kilometerlaufleistung.

Ich fahr immer nur Langstrecke (muss also wenig bremsen).
Bei mir hörten sie sich auch anfangs an wie ein LKw oder von nem Bus.
Jetzt hab ich 3200 km auf der Uhr und man hört nichts mehr.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. April 2006, 10:29

ich könnte ma fragen was für scheiben bei mir verbaut wurden ...
da bei mir das quietschen nie da war !!
als ich den hingegen probegefahren bin damals hats auch gequietscht wie in nem lkw :lol:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. April 2006, 14:33

huhu

bei meinem grande quitscht nix aber bei meinem alten auto (AUDI)hatte i a MAL neue beläge und scheiben welche a lärm machten gab sich aber nach ca. 1000 km danach war nix mehr würde MAL abwarten muss sich doch alles erst weng einlaufen bzw. einschleifen ,Ruhe bewahren

Christian

Punto-Schrauber

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 250

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Deutschland / Hessen

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:20

Bi uns ist jetzt endlich die Quietscherei zu Ende, nachdem vorne und hinten an den Scheibenbremsen die Beläge gewechselt wurden und hinten rechts die Bremszangen neu eingestellt worden sind. Und das blöde Poltern vorne rechts ist auch komplett weg, nachdem wir eine neue Lenkung bekommen haben.

Jetzt ist er endlich SUUUUUUPER und ich freu mich jeden Tag auf die Urlaubsfahrt demnächst in den Schwarzwald.

Nicht aufgeben. Ist zwar blöd mit den Belegen, wurde wohl aber irgend was an der Gummimischung geändert. Verstehe zwar nicht, warum man das nicht von Anfang an feststellen kann und so ei Auto in diesem "Zustand" auf den Markt bringt aber sei es drum.

Übrigens unser kleiner LKW hat sich besonders gut in unserer Tiefgarage angehört. Da wußte gleich jeder, daß wir mit unserem neuen Auto nach Hause kommen.

War echt klasse!!!

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V - Exotica Rot - getönte Scheiben hinten usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!