Italiatec

BB5561

Mitglied

  • »BB5561« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 08.04.2009

Wohnort: DUISBURG

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:23

Ich möchte mich beschweren!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Hallo GP´ler,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
Haben nur Porbleme mit den GP von meiner Freundin!!!
Der Wagen ist jetzt zum 4.mal in der Werkstatt.
Haben auch das letztemal wo wir den Wagen zum Autohaus gebracht den Schreiben wegen der Wandlung abgegeben!!!
Mit Ciao fiat auch und der Wagen steht seit knapp 2 Wochen in der Werkstatt und sagen mir am tel. das man nur im system sehen würde das er nur zweimal dort gewesen sein.

Ich möchte hilfe wo kann ich mich abhängig von FIAT beschweren!!!!
Frage: Zeitung, Fernsehn........??????

Wegen dem Autohaus!!!
P.s. sag er letztens zu mir am tel kann ich doch meinen Wagen meiner Freundin geben.!!!!! So sprüche kommen dann!!!
GRANDE PUNTO RACING

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:26

RE: Ich möchte mich beschweren!!!!

Werke wechseln?

BoeserWurm

Punto-Fan

  • »BoeserWurm« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: Hameln (geb. in Münster)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:26

reg dich ma ab und schreib den text nochma... verstehe nur bahnhof :roll:
Punto kommt bald *freu*

Mein Grande Punto: lasierte Heckleuchten ~ lasierte Seitenblinker ~ Vogtland Federn (35mm)


BB5561

Mitglied

  • »BB5561« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 08.04.2009

Wohnort: DUISBURG

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:31

Zitat

Original von BoeserWurm
reg dich ma ab und schreib den text nochma... verstehe nur bahnhof :roll:

:twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil:
ich will und muss mich über das Autohaus beschweren!!!!
GRANDE PUNTO RACING

Gianluca

Punto-Schrauber

  • »Gianluca« ist männlich

Beiträge: 306

Aktivitätspunkte: 1 555

Dabei seit: 25.11.2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:34

Zwar kann man das meistens mit der Werke klären und wenn nicht dann wechselt man sie eben, aber wenn du so geil drauf bist dich zu beschweren dann geh halt zur Zeitung...Pro7 wird keine extra Reportage darüber machen

JoeyTW

Punto-Fan

  • »JoeyTW« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 06.06.2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:42

Ein Breif an Akte09 oder Wiso is auch nicht schlecht, die machen immer MAL wieder reportagen drüber

LG Joey
Hohe Drehzahlen, der einzige Ausweg bei wenig PS

Mein Grande Punto: 1.2 8V (65PS) Active, Ambient Weiß, Lederlenkrad und -schaltknauf, Single-Frame


BB5561

Mitglied

  • »BB5561« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 08.04.2009

Wohnort: DUISBURG

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:43

Zitat

Original von Gianluca
Zwar kann man das meistens mit der Werke klären und wenn nicht dann wechselt man sie eben, aber wenn du so geil drauf bist dich zu beschweren dann geh halt zur Zeitung...Pro7 wird keine extra Reportage darüber machen

ich bin net geil draf!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ich war auch mit dem Wagen in einer anderen Fiatwerkstatt!!!
Die konnten die Fehlermeldung auch net beheben!!!!
Und das regt mich so auf!!!
Sie sagen mir sie melden sich und ich muss mich dann immer melden!!!
GRANDE PUNTO RACING

holgeramon

Punto-Fahrer

  • »holgeramon« ist männlich

Beiträge: 152

Aktivitätspunkte: 785

Dabei seit: 31.12.2006

Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:46

@BB...
auch ich verstehe dein Problem-oder deine Probleme nicht. Was ärgert dich denn nun-die Behandlung als Kunde vom Autohaus, oder die Probleme am GP, oder beides?...Vielleicht schreibst du MAL was für Probleme der GP hat, dann kann dir vielleicht jemand hier helfen, oder du guckst in den entsprechenden Rubriken, oder gibst selbst ein Stichwort in der Suchfunktion ein...

Mein Grande Punto: Ein schöner Alfa ist es geworden


BB5561

Mitglied

  • »BB5561« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 08.04.2009

Wohnort: DUISBURG

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:00

Die Motoleute geht an !!!
Die im Normalfall nachdem Starten aus geht!!!
Ich bin sauer auf beíde!!!!
GRANDE PUNTO RACING

Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:36

Anwalt nehmen, Werksbesitzer/Verantwortliche auf Schadenersatz klagen und über die Werke ne Wandlung anstreben.

Ansonsten direkt gegen Fiat vorgehen. Warum so viel wut rauslassen? Das Hilft dir hier auch nicht unbedingt! Nimm dir einen Anwalt und geh gegen die vor. Fertig.
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"



Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:56

Es reicht übrigens wenn du ein ! hinter jedem Satz machst :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:15

Sorry verstehe dein Problem nicht ganz.
Das Auto fährt doch einwandfrei, nur eine Warnleuchte leuchtet. Kein Grund nach 2 Händlern aufzugeben. Immerhin hast du ein fahrtüchtiges Auto, dass dir erlaubt auch MAL einen dritten Händler aufzusuchen. ;-)

Es ist nun MAL bekannt das es doch einige schlechte Fiat-Händler gibt. Wahrscheinlich hast du gleich 2 erwischt.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


lautrer222

Punto-Schrauber

  • »lautrer222« ist männlich

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 125

Dabei seit: 14.05.2009

Wohnort: sippersfeld

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:24

sehe ich genauso wie "ael"!nicht immer gleich die flinte ins korn schmeißen!hattest vll das pech und gleich 2 schlechte gehabt!musste doch nicht gleich so abgehen vor allem denke ich man kann mit diesen händlern auch reden und nicht immer gleich alles über anwalt un so regeln!wenns gar nicht auf einen nenner mit den beiden kommst kannste immer noch gehen!ist meine meinung dazu oder ich habe dein prob einfach falsch verstanden!

Mein Grande Punto: active 1.2 mit ffb, ambient weiß, getönte scheiben, schwarze seitenblinker, tieferlegungsfedern novitec 40/40, Dotz mugello 17“,bosima esd


Tornic

Punto-Schrauber

  • »Tornic« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Salzwedel, nun in Hamburg

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:26

Fahr doch MAL zur Hauptniederlassung, glaube nicht das sie da so unhöflich sind.
Erklär denen das Problem.
Zur Zeit haben die viel zu tun wegen der Abwrack Prämie ect.. da kann das schon MAL vorkommen das Sie vergessen anzurufen, kein Thema dann, ruf da an und frag "Höflich" nach wie weit oder ob der Fehler gefunden wurde.
Immer mit der Ruhe das sind auch nur Menschen wie du und ich ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tornic« (14. Juni 2009, 19:26)

Mein Grande Punto: T-Jet 120ps;Ambient Weiss;Mittelarmlehne;Rote Spiegel+Rote Rallystreifen;Ladedruckanzeige;getönte Scheiben;BarracudaTzunamee in 8x18/215/35;Eibach 45/30;FK-Grill;schwarze Seitenblinker;Led Rückleuchten; Hauben Bra;Merkur Frontspoiler


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:38

Wieso musst du deinen Frust hier bei uns ablassen? Völlig unnötiger Thread...
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!