Italo-Welt

led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. September 2011, 08:13

Iaa 2011

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,
wollte MAL nachfragen wer von euch schon auf der IAA war. Ich war gestern dort und hab mir fast alles angesehen. Auf dem Fiat Stand steht leider nur ein Grande Punto My Life aber auf dem Abarth Stand der Evo Supersport der einen richtig guten Eindruck macht.
Die US-Modelle von Lancia und Fiat ich sag MAL naja.
Ford hat im Außenbereich ein geile Show mit nem WRC Fiesta gezeigt.
Bei BMW und co. war das Gedränge und Gewühl so groß dass man sich eigentlich nichts vernüftig ansehen kann.
Trotz allem hat sich ein Besuch gelohnt und in 2 Jahren werd ich auf jeden Fall wieder hinfahren.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2011, 11:03

Hoi,

ich werde morgen da sein, freue mich schon drauf. Wird zwar sau voll sein, kann aber leider nur am Sonntag.

Gruß, Sven

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. September 2011, 20:13

ich will auch dort hin geht ja nur bis 25 dann ist sie aus tja MAL schaun obs mir reicht sind schon geile teile dort habs im netz gesehen

Mein Grande Punto: GP T-Jet


ChrissGrolm

Punto-Profi

  • »ChrissGrolm« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 045

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. September 2011, 15:37

Ich war am Mittwoch da.. es war einfach nur voll, vorallem mit Schullklassen...
Audi war einfach nur überfüllt, genauso BMW.
Fiat war langweilig.... 6 Autos und das wars... das kannte ich bisher von Fiat anders. Chrysler ist jetzt Lancia.. nur anders Emblem drauf und fertig... 300M = Thema, Sebring = Fulvia.
Klasse war wieder Mercedes, der Stand ist super organisiert, kein Stau.
Renault war auch Klasse ebenso die VW-Halle.
Von der Freundlichkeit unbd Kompetenz her, hat ganz klar dieses Jahr VW gewonnen, dicht gefolgt von KIA (der Rio hat micht echt positiv überrascht).
Die IAA verkommt immer mehr zu einen Volsfest, ich hoffe ich bekomme in zwei Jahren wieder Fachbesucherkarten.

Aber immerhon den Amarok Probe gefahren, schon cooles Teil :-)
solange nicht Bosch darauf steht, geht es auch nicht kaputt...

Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. September 2011, 16:20

ich war am 21.9 (Mi) dort, es war nicht sooo voll wie Wochenends (laut erz. von Freunden) außer Audi, das war eine Folter da reinzugehen! Angeben mit eigener gebauten Halle aber viel zu Klein und die Autos zu nahe beieinander. Audi machte mir kein Spaß, schade weil Audi einer meiner Lieblinge ist. Fiat hatte den neuen Panda, Freemont, denn 500C und 500 by Gucci und den Punto My Life. Andere hab ich mir nicht angesehen bzw gefunden :).
Gut hat mir Lambo gefallen dank Connections konnte ich mir den Aventatdor vom nahen ansehen. Aber selbst ich durfte nicht einsteigen, aber verständlich wenn die Autos in so geringen Stückzahlen produziert werden das sie sofort Verkauft sind. Opel war ziemlich Gelb und man konnte ohne anstehen schnell in ein Auto einsteigen, der Ampera war recht schick aber für 42+t kein wunder :P. Der Evo SS war schick doch am meisten hat es mir der Scirocco angetan am VW stand. Die Farbe ich glaube Nachtblau war einfach schick. Auch die Sitz Form und alles hat mir gefallen. Schickes Auto, evtl ein guter Nachfolger für mein GP. Was noch? Hmm Porsche int. mich gar nicht haste einen gesehen kennst du sie alle - meine Meinung. Aston Martin hat tatsächlich einen Kleinstwagen ala Smart gebracht in Orange ... es gibt hoffentlich nicht viele Idioten die sowas kaufen. Merzedes war wirklich Hammer, habe dort 2 Stunden verbracht und mir vieles genau angesehen. Auch die meisten Fotos entstanden Dort. Chevi war bei mir ziemlich leer, nur beim Camaro standen einige, vielleicht weil sie mit Bumblebee ein Foto machen wollten, doch FAIL! der Camaro der dort stand war ein weißer. Hat mich einw enig aufgeregt aber was solls. Bei Honda wurde der neue Civic gezeigt ... doch er floppte, ich fand das alte Design vorne an den Scheinwerfer besser. Ach ja! Alfa! Der 4C aus Genf wurde nochmals gezeigt aber in Silbern schönes Teil. MiTo und seine große Schwester waren auch da und gut besucht. So an mehr kann ich mich gerade nicht erinnern. Fotos sind bei mir in FB.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GX3« (26. September 2011, 16:35)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. September 2011, 20:09

Ich war jetzt und vor 2 Jahren auch mit Fachbesucherkarten drin, nur heuer musste ich die selber bezahlen. Da schei.. ich auch die 30€ mehr aber mann kann sich wenigstens alles ansehen außer Audi aber die sind eh nicht so mein Fall.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


AudiQ7

Punto-Schrauber

  • »AudiQ7« ist männlich

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 17.06.2010

Wohnort: BC

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. September 2011, 20:42

Ich war auch gestern auf der IAA und muss sagen war richtig gut. War zwar überfüllt aber es ging. So wie alle sagten, bei Audi muss man anstehen, als es was umsonst gegeben hat.

Was mir auch gut gefallen hat, ist der Citroen DS3. Wirklich gut gelungen der kleine.

Bei BMW war es eine Unverschämtheit das ein Auto bei mir auf war (X5), alle anderen waren abgesperrt. Es waren um die 10 neue Bmw 1er und alle abgesperrt.

Der Abarth Supersport ist richtig gut und kann sich sehen lassen. Anbei lass ich einfach die Bilder für sich sprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AudiQ7« (26. September 2011, 20:43)

Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 2 - 1.4 8V 77PS - Dynamic - Blue&Me - underground grau -


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!