Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten
Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur
Mein Grande Punto: GP T-Jet
Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto
.
. Der Evo SS war schick doch am meisten hat es mir der Scirocco angetan am VW stand. Die Farbe ich glaube Nachtblau war einfach schick. Auch die Sitz Form und alles hat mir gefallen. Schickes Auto, evtl ein guter Nachfolger für mein GP. Was noch? Hmm Porsche int. mich gar nicht haste einen gesehen kennst du sie alle - meine Meinung. Aston Martin hat tatsächlich einen Kleinstwagen ala Smart gebracht in Orange ... es gibt hoffentlich nicht viele Idioten die sowas kaufen. Merzedes war wirklich Hammer, habe dort 2 Stunden verbracht und mir vieles genau angesehen. Auch die meisten Fotos entstanden Dort. Chevi war bei mir ziemlich leer, nur beim Camaro standen einige, vielleicht weil sie mit Bumblebee ein Foto machen wollten, doch FAIL! der Camaro der dort stand war ein weißer. Hat mich einw enig aufgeregt aber was solls. Bei Honda wurde der neue Civic gezeigt ... doch er floppte, ich fand das alte Design vorne an den Scheinwerfer besser. Ach ja! Alfa! Der 4C aus Genf wurde nochmals gezeigt aber in Silbern schönes Teil. MiTo und seine große Schwester waren auch da und gut besucht. So an mehr kann ich mich gerade nicht erinnern. Fotos sind bei mir in FB. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GX3« (26. September 2011, 16:35)
Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.
Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AudiQ7« (26. September 2011, 20:43)
Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 2 - 1.4 8V 77PS - Dynamic - Blue&Me - underground grau -
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Dieser Werbeplatz ist verfügbar!