Italo-Welt

grande_1989

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 15.05.2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Mai 2011, 23:54

Hundekacke auf dem ganzen Auto verteilt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich kann es immer noch nicht fassen wer so etwas perverses macht. Bei mir und bei 2 weiteren Autos in der Straße wurde auf dem ganzen Auto Hundekacke verteilt (Dach,Scheibe,Heck und die kompletten Seiten) :evil: :evil: :evil: !! Es muss vermutlich in der gestrigen Nacht passiert sein, mein Nachbar klingelteheute in der Früh bei mir und sagte '' Ihr und mein Auto wurde komplett mit Hundekacke verunstaltet !!'' Bin natürlich sofort runter und dachte das kann garnicht sein das muss ein ''Scherz'' oder sowas sein aber mein komplettes Auto war tatsächlich mit ''Exkrementen'' beschmiert worden. Also wir vermuten das es Hundekot oder ähnliches ist...

Haben natürlich gleich die Polizei gerufen und die haben das aufgenommen und werden dem nachgehen, es wurden zahlreiche Leute befragt aber keiner hatte was gesehen :evil: :evil:

Ziemlich Pervers und abnormal ist sowas einfach nur wiederlich und KRANK !!!!!

Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 21. Mai 2011, 00:03

Hab ich auch schonmal in ähnlicher Form erlebt

Da ist wohl jemand in Hundemist getreten und hat sich die Schuhe dann an der Seite meines alten Astras sauber gemacht.

Aber das ganze Auto zu versauen ist schon ne Schweinerei sonder gleichen....

Leider ist es meist so das diese "Anzeige gegen Unbekannt" im Sand verläuft..

Traurig das es so kranke Menschen gibt....

Xir

Punto-Fahrer

  • »Xir« ist männlich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 27.09.2007

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Mai 2011, 10:46

Marder machen das auch gerne...

Mein Grande Punto: 1.4 8V, 3T, New Orleans Blau, Blue&Me, Parkdistance


Optimizer

Punto-Fan

  • »Optimizer« ist männlich

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 05.12.2010

Wohnort: Schwerin (MV - Mecklenburg-Vorpommern)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Mai 2011, 11:06

Ist schon ecklig ..

Bilder?! Wirklich das komplette Auto?!
Die Normalität ist die wahre Revolution! ;-)

Mein Punto Evo: 1.4 16V 105PS Dynamic, progressiv black ...


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Mai 2011, 11:22

das ist schon krass. aber besser wie als wenn sie dir den spiegel wegtreten oder den lack zerkratzen. die hundescheisse bekommste einfach wieder weg.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


blub

Punto-Fahrer

  • »blub« ist männlich

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 675

Dabei seit: 26.04.2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Mai 2011, 11:39

Boa das muss doch stinken wie Sau oder? Bilder würden mich auch interessieren.

elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Mai 2011, 13:57

ach du scheisse

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Mai 2011, 16:05

na so ne "scheisse" :lol:

aber ist ne gute geschichte um sich irgendwann MAL darüber tod zu lachen :lol:

aber kann dich da verstehen da würde ich auch kochen vor wut

haste irgendwem mit deinen GP geärgert oder stress mit wem meist is das ja so das Leute sich an den Autos dann vergreifen....
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Mai 2011, 16:40

Das war 100% ein Golf fahrer :D

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. Mai 2011, 16:46

Und das ist zu 100% ne dumme Aussage!
Mit freundlichem Gruß Peli

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer



Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

11

Freitag, 27. Mai 2011, 16:49

Was es alles gibt! :shock:

elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

12

Freitag, 27. Mai 2011, 16:56

Zitat

Original von Peli
Und das ist zu 100% ne dumme Aussage!

Und du verstehst zu 100% kein Spaß!

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


racegp

Mitgliedschaft beendet

13

Freitag, 27. Mai 2011, 18:23

Bei mir wärs ein Grund zum Waschen, obwohl ich das eh jede Woche machen könnte -.-

mich würde es auch ärgern, aber ich würde es immer noch besser finden als Dezember 2010, wo meine Ex mit nem Nagelfeiler aus Rache einfach in die Fahrertür mehrmals gestochen hat aber glaubt nichts, das es so ein brechliches Ding war! Das warn richtiger Apperat!!! Da waren richtige Dellen drinne :cry: zum Glück war das Auto eh scheiße :-) bei meinen GP wär die Geschichte bestimmt anders verlaufen...

gaaanz anders! :twisted: 8-)

Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

14

Freitag, 27. Mai 2011, 19:20

Ach du heilige Kacke sag ich da nur :lol:

Naja den täter werden die wohl leider nicht fassen.
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Gogosko

Punto-Schrauber

  • »Gogosko« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Bergisches Land / NRW

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Freitag, 27. Mai 2011, 19:43

Hundekaka!

Ich wohne in einer verkehrsruhigen Gegend und habe selbst einen Hund. Es gibt leute die sich gerade abends nicht MAL annähernd an die vorgeschrieben 30 KM/H halten. Sowas ist für mich manchmal auch ärgerlich, gerade wenn es wiederholt oder regelmässig vorkommt. Jeder fährt ja "ab und an" MAL etwas zügiger und so... .

Worauf ich eigentlich hinaus möchte ;-) .

Könnte mir gut vorstellen das ihr einen jähzornigen Hundehalter bei euch in der Gegend habt.
Fährst du denn gerne MAL zügig durch deine Nachbarschaft?

Ist dann natürlich scheisse wenn man zu solchen mitteln greift.

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic mit H&R Cup Kit 50/40, RH-Tecnic 7x17 mit 215/40, SW, RL und Kühlergrill in schwarz und so... ;)


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

16

Samstag, 28. Mai 2011, 01:28

oder er hat nen hund der immer vor nachbars tür kackt und das war die anwort darauf :?:
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

17

Samstag, 28. Mai 2011, 05:45

An die Theorie mit Hund oder falscher Fahrweise glaube ich nicht, denn es waren ja insgesamt 3 Autos betroffen. Das war blinde Zerstörungswut.

Hanybal

Punto-Fahrer

  • »Hanybal« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 07.05.2010

  • Nachricht senden

18

Samstag, 28. Mai 2011, 15:43

Ich frage mich nur wie manche hirnlose Menschen dazu fähig sind um sowas zu machen.

Zum glück steht meiner nachts in einem Carport wo niemand dran kommt, aber sollte es einer je wagen meinem GP sowas anzutun und ich erwische ihn bei der tätigkeit, dann kann er von mir was erleben die bei ihm wie eine bombe einschlägt.
brummm brummm brummmmm

grande_1989

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 15.05.2011

  • Nachricht senden

19

Samstag, 28. Mai 2011, 22:43

Zu den Fragen:

Es ist eine 30ger Zone aber da fährt keiner schnell weil dort die Straßen mit Geschwindigkeitsstoppern bestückt sind

Ich habe Bilder aber ich werde sie hier nicht reinstellen weil es meiner Meinung nach einfach nur wiederlich ist, und nicht in ein Forum hinein gehört..

Es klingt vielleicht im ersten Moment lustig wenn man sowas hört,das ist es aber ganz und garnicht und ich hoffe es euch sowas nicht passiert

Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:04

dass ist ja die höhe von allem oder ich würde durchdrehen aber es könnte auch schlimmer sein dass sie es ferkratzen die schönen neider

Mein Grande Punto: GP T-Jet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!