Italo-Welt

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. September 2008, 12:37

Hobbies der User der grande-punto.de-Community

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Was habt den ihr außer dem GP noch für Hobbies?
Bilder sind erwünscht.

Ich mach MAL den Anfang.

Mein größtes Hobby ist mein Aquarium.
Juwel Vision 180.

Das dritte Bild zeigt übrigends mein Gesellenstück. :-)
»ael668« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC10288_640x480.jpg
  • SDC10309_640x480.jpg
  • Photo0031.jpg
  • Photo0055 (2).jpg
  • IMG_0012.jpg
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ael668« (11. September 2008, 12:42)

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


B-Flash-D

Mitglied

  • »B-Flash-D« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 18.08.2008

Wohnort: nähe Mannheim

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. September 2008, 12:56

Hi zusammen,

Also meine Hobbies sind:

- zum Eishockey gehen 8-) (Adler Mannheim)
- Fußball und Eishockey spielen
- Feuerwehr
- und PCs, was ich mir endgültig auch zum Beruf gemacht habe, hier MAL ein Bild meines Arbeitsplatzes: :razz:
»B-Flash-D« hat folgendes Bild angehängt:
  • screen.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B-Flash-D« (11. September 2008, 12:57)

Mein Grande Punto: Ferrari-Gelb ;-)


G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. September 2008, 13:05

Die Bilder sind alle selbst erklärend




Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. September 2008, 19:52

@ael668: Dein Aquarium sieht ja aus wie "gemalt" einfach herrlich!

So und hier meine 2 Hobby's: :lol:

1.)Mein Auto ganz klar, das steht bei mir ganz oben, mein allerheiligster "Gebrauchsgegenstand" :-D

2.)Und meine 2 Lieblinge, sind zwar etwas bissig*aua* :lol:, weil die von Natur aus seeehr temperamentvoll sind :lol: aber die sind wirklich putzig. Aber auch sehr aufwendig. Die machen viel Dreck und sind nicht gerade leise, weil die fast nur so schrille Töne machen. ;-) edit: Das sind zwei Rosenköpfchen.
»Babymaserati« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-DSC00092.jpg
  • k-DSC00788.jpg
Mir nach, ich folge!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babymaserati« (11. September 2008, 20:00)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


ChrissGrolm

Punto-Profi

  • »ChrissGrolm« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 045

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. September 2008, 12:55

1. Mein Motorrad und natürlich auch daran rumschrauben
2. Mein GP und natürlicha auch daran rumschrauben
3. Jugendarbeit und Pfadfinder (net lachen, ist cool man...) Als Gruppenleiter, und schraube natürlich auch an unseren VW T4 rum
4. RC Modelbau, hab es endlich MAL wieder ausm Keller gegraben, 120 läuft mein kleiner Schatz, und es ist ein Elektrowagen ;-)
5. Am Computer rumbasteln und ein bischen zocken
6. Eishockey (Frankfurt Lions), hab allerdings leider nicht oft Zeit für die Spiele.
7. Kino, Videos usw... bin mindestens 4mal im Monat im Kino... (www.kino10.de)
solange nicht Bosch darauf steht, geht es auch nicht kaputt...

Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto


B-Flash-D

Mitglied

  • »B-Flash-D« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 18.08.2008

Wohnort: nähe Mannheim

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. September 2008, 13:06

Zitat

Original von ChrissGrolm6. Eishockey (Frankfurt Lions), hab allerdings leider nicht oft Zeit für die Spiele.


Ui, da hat sich einer geoutet :twisted:
Awas, beim Eishockey wird sich aufm Eis geschlagen und net auf den Rängen ;-) Das ist das, was ich so mag an dieser Sportart, im Gegensatz zu Fußball z.B.

Mein Grande Punto: Ferrari-Gelb ;-)


Laminator

Mitglied

  • »Laminator« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 31.08.2008

Wohnort: Schlüchtern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. September 2008, 13:16

Dann hier MAL meine Hobbies







Von A-Z, Also Optik, Leistung, HiFi... einfach alles was mit den 3en zu tun hat ;)

Dazu kommt noch das Bauen von einzigartigen Stossstangen, Innenraumteilen und HiFi-ausbauten. GFK-Arbeiten, sowie Holz und Kunststoff.

Aso, ein wenig wenig Eisenbahnmodellbau in Spur H0 kommt auch noch dazu.

Gruß Thomas
Das "FINSTERE MITTELALTER" heißt nicht "FINSTER" weil es immer dunkel war!

Mein Grande Punto: Roxy fährt, ich bau Ihn um;)


Puntodriver83

Punto-Fan

  • »Puntodriver83« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 28.01.2008

Wohnort: Münden

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. September 2008, 16:09

also ich bin in meiner freizeit beim Deutschen Roten Kreuz tätig. bin dort im Katastrophenschutz und Gruppenverführer der Betreuungskomponente. Und auch noch Werkfeuerwehrmann.=) Dort bin ich einfacher Feuerwehrmann mit AGT Ausbildung und Sprechfunker.


Joah und dann bastel ich halt gerne an Fiats rum ;)
T-Jet Rulez :066:

Mein Grande Punto: 1,4 16V T-Jet Sport 5Türer Novi 40/40, roten Bremssatteln, weiße Nebelschlußleuchte, Chrom Blinkern 18 zoll Novi Felgen, Ragazzon ESD, K&N Luffi


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. September 2008, 16:25

- Zeichnen
- Fotografieren (Vorzüglich in Zoos und an der Nordschleife)
- Kart fahren (jeden Montag)
- passiver Motorsport (F1, VLN, DTM, sämtliche Rennfahrer!)
- DVDs kaufen/sammeln/gucken
- Filme/Kino dementsprechend auch

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. September 2008, 21:03

-Autofahren ( alle möglichen )
-Mein GP ( werde ihn nie hergeben )
-Abends weggehen ( Discos, Bars )
-Frauen ( Das beste meiner hobbys )
-Badminton
-Fußball
-Formel 1
-Natürlich alle meine Freunde
-RC Autos ( Elektro sowohl auch Benziner )

Gruß, Stefan
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!


RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. September 2008, 21:12

- Heimkino

- Grande Punto

- Bonsai (in erster Linie)
»RostockRockt« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG2322.jpg
  • CIMG2658-3.jpg

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 14. September 2008, 21:13

Die Bilder sind nicht mehr aktuell. In der Wachstumsperiode haben die Kleinen ganz gut zugelegt und heute hab ich ich einige entdrahtet.
»RostockRockt« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG4221.jpg
  • CIMG4231.jpg
  • CIMG4244.jpg
  • CIMG4229.jpg
  • CIMG3759-1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RostockRockt« (14. September 2008, 21:16)

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

13

Montag, 15. September 2008, 16:15

Ach ja ich hab auch ein Aquarium aber damit läuft es gerade nicht so gut. Hab ein Algen Problem deshalb zeige ich euch keine Fotos.

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

14

Montag, 15. September 2008, 18:43

@rostock rockt: das bild von deinem GP sieht irgenwie wahnsinn aus die farbe ist doch das carribean orange oder????? speziell da wo die sonne draufscheint.

Gruß, Stefan
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

15

Montag, 15. September 2008, 21:11

Zitat

Original von puntofanatic
@rostock rockt: das bild von deinem GP sieht irgenwie wahnsinn aus die farbe ist doch das carribean orange oder????? speziell da wo die sonne draufscheint.

Gruß, Stefan


Hi Stefan!

Ja, das ist Carr. Orange. Das Bild habe ich in der Abenddämmerung an der Ostsee gemacht. Die Sonne scheint collkommen cool durch die Sträucher. Ich musste das Bild verkleinern. Deshalb kommt der Effekt noch besser zum Tragen.

Bin dafür über Stock und Stein gefahren, um so dicht an den Strand zu kommen. Hat sich aber gelohnt, denn das Bild hat den Fotowettbewerb mit Preis (Novitech Distanzscheiben) im letzten Jahr gewonnen.

Hab die noch hochauflösend. Bei Bedarf bitte melden.

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Montag, 15. September 2008, 22:05

Das ist ein richtig geiles Bild, wenn ich so ein Händchen dafür hätte, wäre schon längst ein Poster mit meinem drauf an der Wand, TOP! Deine kleinen Bonsai sind auch schön, meiner ist leider eingegangen. :cry: Dafür wuchern bei mir die Orchideen ohne ende! Hatte bis vor kurzem eine Phalaenopsis mit 42! Blüten. Die hat sich leider "tod"- geblüht*schnief* aber sie fängt jetzt von vorne an. :lol: MAL gucken, ob ich noch ein Bild von der hab.

edit: Juhu! hab noch 2 Bilder von der!
»Babymaserati« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-DSC00176.jpg
  • k-DSC00177.jpg
Mir nach, ich folge!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babymaserati« (15. September 2008, 22:10)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

17

Montag, 15. September 2008, 22:11

@rostock rockt: wäre super wenn du mir das bild in hochauflösend schicken könntest ist dir super gelungen. ich selber warte noch auf meine 17" felgen und dann werde ich auch MAL auf fotojagd gehen.
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

18

Montag, 15. September 2008, 22:16

Zitat

Original von Babymaserati
[...]Deine kleinen Bonsai sind auch schön, meiner ist leider eingegangen. :cry: [...]


Tja, höre ich immer wieder. Es ist leider kein schönes Geschenk und trotzdem wird es sehr oft verschenkt. Man muss schon ein kleines Bisschen Ahnung haben und vor allem müssen die "Baumarkt-Ulmen" (in Fachkreisen) auch sofort umgetopt werden. So schwer sind die gar nicht zu halten. Meistens sind das totgeburten und scheinen noch ein paar Monate zu leben, gehen dafür dann aber doch ein. Sie stehen halt in soner shice-Erde. Sogar mir ist ein Ficus eingegangen (er kämpft noch, aber ich habe ihn schon aufgegeben), den ich zum B-Day im Februar bekommen habe von Bekannten.

Ich meine echt, ich habe draußen Bäume in dreistelligem Wert zu stehen und die schenken mir nen vergewaltigten Ficus ausm Netto :roll: Ich hatte keinen Bock, den umzutopfen. Wenn er hinüber ist, hab ich ne annehmbare Schale und dann MAL sehn. Ich bekomme ne Mädchenkiefer über den Winter, aber so'n blöder Ficus geht mir ein... ...

Wer mehr über Bonsai als Hobby erfahren möchte, kann sich gern bei mir melden. Ich habe viele Kontakte in die Fachwelt und kann interessierten Lesern auch einiges darüber erzählen.

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. September 2008, 08:32

Und dieses Hobby von mir geht heut Abend 19.30 in die Saison 2008/2009!



(Nur dumm, dass auf beiden Kufen KEIN Schliff mehr ist... Blaue Flecken vorprogrammiert! :lol: )

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


Seekarnickel

Mitgliedschaft beendet

20

Mittwoch, 17. September 2008, 10:10

Also dann will ich auch MAL.
mhh wo fange ich an..
Ich koche sehr gerne für Freunde.
Dann Model Eisenbahn in Spur N.
Dann Fotografier ich gerne hauptsächlich was mit Militär zu tun hat (siehe Homepage von mir)
Dann bin ich noch im Reservisten Verband und mache so einige Übung und Wettkämpfe mit.
An meine Homepage basteln.
Mit meine Katze toben und schmusen.
Musik hören am liebsten U2 oder auch mon sehr gerne Klassik Radio einmal um 18.00-20.00uhr Film Musik und dann noch 22.00 bis 01.00uhr Klassik Lounge.
Freunde treffen nicht vergessen..
ja das warst erst MAL von mir..

Ach ja ende Oktober Anfang November gehe ich für die Kriegsgräber Sammeln und ich interessiere mich für den 2 Weltkrieg...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!