Italiatec

mrburna16

Mitglied

  • »mrburna16« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 05.01.2011

Wohnort: EL

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:56

hinteren Stoßfänger abmontieren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und habe direkt MAL eine Frage. Habe mir beim Ausparken einen Riss in den Stoßfänger eingehandelt und würde ihn jetzt gern durch einen neuen ersetzen. Weiß jemand vielleicht, wie ich den Stoßfänger abmontieren kann? Welche Schrauben müsste ich lösen? Vielen Dank für Eure Antworten. Ich kann sie wirklich gebrauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrburna16« (11. Januar 2011, 21:38)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2, active, 48 kW, 9/2009, rock'n'roll-blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!