Augustin-Group

Seppo91

Mitglied

  • »Seppo91« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 07.04.2012

Wohnort: Herzogenrath

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. März 2014, 17:47

Federneinbau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen zusammen,

gibts jemanden aus näherer Umgebung von Aachen mit dem nötigen werkzeug und know how, der mir am wochenende helfen könnte meine federn einzubauen?

wäre super wenn sich jemand finden lässt!

vielen dank!

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 340

Aktivitätspunkte: 6 760

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. März 2014, 17:53

Ohne dir nahetreten zu wollen, aber reicht nicht ein Thread?

Hilfe beim Federneinbau

Seppo91

Mitglied

  • »Seppo91« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 07.04.2012

Wohnort: Herzogenrath

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. März 2014, 18:19

huch hast recht :D hab den anderen nicht gesehen und dachte der wäre nicht gepostet worden aus irgendeinem grund :D

Solidus

Punto-Fan

  • »Solidus« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 07.08.2011

Wohnort: Köln

K
-
* * * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. März 2014, 22:09

Ich hab meine vor 3 Wochen eingebaut ,leider hab ich am WE keine Zeit dir zu helfen.

Ist aber kein Hexenwerk und hier im Forum gibt es eine gute Beschreibung als PDF.
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können."(Enzo Ferrari)

Mein Punto Evo: Abarth Punto Evo essesse,schwarz-metalic, Kit Estetico rot, d.h. Noch original


dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. März 2014, 13:10

Mal kurz verlinkt.
Als ersten Geschmack darauf, mir hilft das vorbereitend dabei, besser zu verstehen, was für Arbeitsschritte da gerade gemacht werden.
Signatur?

hab ich keine

Mein Grande Punto: verkauft =(


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!