Italo-Welt

Shiru

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.12.2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Januar 2017, 11:54

Hilfe bei Spurplatten wahl

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,
wollte fragen ob jemand so nett wäre und würde mir bei der suche passender Spurplatten helfen :)
Ich bin entweder zu unwissend oder zu dumm dafür :P
Also ich habe einen 1.2L Benziner, Felgen sind die Originalen 17" mit 205/45
Auf der Hinterachse würde ich gerne 20mm hinzufügen (15mm auch noch okay) und vorne 10mm am besten mit Bolzen dabei.
Wäre echt lieb wenn mir da jemand mit Erfahrung oder mehr Kenntnissen helfen würde.
Danke im voraus.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 595

Aktivitätspunkte: 33 565

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Januar 2017, 12:18

Oben auf der Seite gibt es den Reiter "Partner" dort findest du zb Italo-Welt und Italiatec, da ist es schön nach Modellen sortiert und du solltest da auch fündig werden. Bei Fragen bekommst du da auch die passenden Antworten. Als Foren Mitglied bekommst du da auch %, dazu mal die Seite Vergünstigungen hier im Board aufsuchen.
Bei MW-Motorsport kannst du auch fündig werden, die sind in Dortmund, evt bekommst du da auch Unterstützung bei Montage und Abnahme.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shiru (26.01.2017)

Shiru

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.12.2015

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2017, 13:25

Danke schön :)

Was War da nochmal mit der Staubkappe oder wie das auch immer hier ? Bei den Trommelbremsen guckt ja so ein Zylinder raus.. da hatte ich mal gelesen das viele Probleme hatten die Spurplatte drüber zu bekommen.
Ist das mit jeder Platte so ?

Shiru

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.12.2015

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Januar 2017, 22:53

Eine frage noch Bitte...
sind die hier empfehlenswert oder lieber die Finger von lassen..? Anbieter TA Technix
oder kriege ich die nicht drauf wegen der Staubkappe?
Danke im voraus.

http://m.ebay.de/itm/131245696369?_mwBanner=1

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Februar 2017, 03:12

Wenn dein Wagen in dem Gutachten auftaucht, dürfte dem nichts im Wege stehen. Ich persönlich aber habe noch keinem Wagen mit Trommelbremse die Spur verbreitert. Daher definitiv schauen, dass dein Wagen im Gutachten ist oder mit dem Hersteller in Kontakt treten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Stefffen

Punto-Fahrer

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 965

Dabei seit: 22.09.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Februar 2017, 15:07

Ich hatte anfangs Spurplaten von Klick mich! in 10 mm pro Seite, passten aufgrund der Schutzkappe nicht.
Danach habe ich mir 16er Novitec gekauft, welche super drüber passen.
Kann dir ja ein Foto schicken wie die ausgenommen sind damit sie drüberpassen.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!