Augustin-Group

KDX250_71

Punto-Schrauber

  • »KDX250_71« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 395

Dabei seit: 05.04.2007

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:15

Hilfe bei Spritmonitor.de

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, benötige ich ´mal Hilfe bei Spritmonitor.de, bitte .., weil, irgendwie bekomm' ich das nämlich nicht hin :roll:

Also, als ich meinen Grande am 27. April bekam, meinte der Bordcomputer, ich käme noch 11km.
Da es zu meiner Stammtanke jedoch unbedeutend weiter ist (12km), habe ich mich dazu entschlossen, bei der einzig und teuersten Esso hier im Ort zu tanken.
Der Spritpreise wegen - und weil ich den Besitzer nicht mag - habe ich dann auch nur für 20 €Uros getankt - und ich denk', da liegt nun der Teufel begraben.

Bei den weiteren Betankungen, am 30.04., 06.05., 14.05. und 23.06., habe ich jeweils vollgetankt.

Wenn ich alles so bei Spritmonitor.de eingeb' (27.04. als erstbetankt, die weiteren als vollgetankt), ist selbiger der Meinung, ich hätte mit der ersten Vollbetankung einen Verbrauch von 25,68 Liter gehabt!
Die Verbrauchswerte der weiteren Betankungen (+/- 7 Liter) erscheinen mir richtig...
... aber der angeblich' durchschnittliche Verbrauch von 9,02 Liter geht ja voll daneben!

Kann mir jemand sagen, was ich wo anders eintragen muss?

(1400x1050px, 246kb)


Danke und Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin
Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KDX250_71« (24. Mai 2007, 13:46)

Mein Grande Punto: <br>Belgischer 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz Metallic, Inox Grau<br>Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 12V Steckdose im Kofferraum, Original GP Fussmatten, Alu-Pedale und Verkleidungen<br>Hifi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer, Blue&Me™


Brolbo

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:30

wenn du bei der erstbetankung NICHT voll getankt hast...dann nimm deine zweite betankung (war ja eine vollbetankung) als erstbetankung. für deine richtige erste betankung nimmste "ungültige betankung"...dann passt des ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brolbo« (24. Mai 2007, 13:32)


KDX250_71

Punto-Schrauber

  • »KDX250_71« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 395

Dabei seit: 05.04.2007

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:40

Danke @Brolbo, hat super gefunzt so ;-)
(Erstbetankung als ungültig, erste Vollbetankung als Erstbetankung markiert!)

<- Jetzt schaut das Ganze schon besser aus :lol:

(1400x1050px, 261kb)
Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KDX250_71« (24. Mai 2007, 13:46)

Mein Grande Punto: <br>Belgischer 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz Metallic, Inox Grau<br>Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 12V Steckdose im Kofferraum, Original GP Fussmatten, Alu-Pedale und Verkleidungen<br>Hifi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer, Blue&Me™


MuGgY

Punto-Schrauber

  • »MuGgY« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 285

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Oberfranken/Selb

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:17

Solche Probs hatte ich auch ,bin da am anfang echt net durchgestiegen ,etzt gehts aber meiner meinung könnten die das schon noch einwenig vereinfachen ... :roll:

Mein Punto Evo: KIT ESSEESSE ABARTH KONI / 180PS / Abarth Navi / Hifi-Systemt "Interscope" / Komfort Packet / Tempomat / Klimaautomatik / getönte Scheiben / Nero Scorpione Metallic / Lederausstattung / Xenonlook Birnchen


ChrissGrolm

Punto-Profi

  • »ChrissGrolm« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 045

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:09

willkomen im club... auch die ganze zeit da rumgewerkelt... bis ich auchmal auf das erstbetankung gestoßen bin :-)
solange nicht Bosch darauf steht, geht es auch nicht kaputt...

Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto


KDX250_71

Punto-Schrauber

  • »KDX250_71« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 395

Dabei seit: 05.04.2007

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Mai 2007, 08:39

Zitat

Original von MuGgY
... aber meiner meinung könnten die das schon noch einwenig vereinfachen ... :roll:
Oder zumindest die Beschreibung/Hilfe überarbeiten!!!
Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin

Mein Grande Punto: <br>Belgischer 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz Metallic, Inox Grau<br>Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 12V Steckdose im Kofferraum, Original GP Fussmatten, Alu-Pedale und Verkleidungen<br>Hifi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer, Blue&Me™


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!