Italo-Welt

Lena123

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 09.11.2015

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2016, 12:24

Heckscheibenheizung nach Scheibentönung defekt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

mein Punto hat letztes Jahr schwarze Scheiben bekommen. :thumbsup:
Jetzt, wo der erste Frost da war, habe ich gemerkt, dass meine Heckscheibenheizung nicht richtig funktioniert (siehe Bild anbei). 100000%, dass diese letzten Winter noch funktionierte.
Kann es sein, dass die Scheibenheizung beim Tönen der Scheiben beschädigt wurde? Kann man das irgendwie nachvollziehen? :?:


Ich freue mich auf eure Einschätzungen.

Danke :)
»Lena123« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20151103_075301.jpg

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 15. Januar 2016, 14:24

Schau mal auch im Kofferraum unten in die Wanne (wo Ersatzrad oder Reparaturkit drin sind, ob da Wasser drin ist. Kommt auch manchmal vor. Und wenn irgendwer auf der Scheibe mit nem Messer gearbeitet hat, kann es auch sein, dass es beschädigt wurde

Lena123

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 09.11.2015

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Januar 2016, 14:54

Hallo,

Wasser in der Wanne wäre mit aufgefallen, da ich letzte Woche noch beim TÜV war ;)

Wenn die Jungs beim Einbauen mit einem Messer die Scheibenheizung beschädigt haben, kann man das irgendwie sehen? Ich muss nächste Woche zu denen in die Werkstatt und ich möchte ungern da stehen und denen nichts vorweisen können :/ Ich mein, ich muss denen ja irgendwie beweisen können, dass das von denen kommt ;D

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 15. Januar 2016, 15:00

Ich meine nicht die Plastik Wanne, sondern den Bereich unten drunter. Da stand mal in meinem Wasser drin!

Beweisen/Nachweisen wird wohl eher schwer, weil der 'Schnitt' ja, wenn vorhanden, nicht wirklich groß ist und kaum bis gar nicht zu sehen sein wird

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!